• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.07.2013 16:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maxicus
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wusste gar nicht das Ragnaros tatsächlich Füße haut :O ich hätte nicht gedacht das sich die Grafiker die mühe machen den Körper unterhalb der Feuerseule zu animieren
      Am Ende des Videos kann man das ganz gut sehen, kurtz nachdem der Schurke gestorben ist.
      Derulu
      am 30. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, der hat schon Füße seit es ihn wieder gibt, weil er im HC Modus anders als im Normalmodus auch aus seiner Feuerpfütze steigt - das haben manche ganz witzig gefunden, dass das Riesenvieh relativ kleine Füßchen hat
      timinatorxx
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas brauchen wir aufm liveserver mal ambesten i ein weltboss ein bisschen auf aufgepeppt auf 90 mit aufgewertetem loot kazzak zb
      nomnom
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der sollte nichtmal Loot droppen, wenn der was dropt, dann is das mimimi wieder groß^^

      ZITAT:
      "Da würde die Technik verrecken an dem Effektefeuerwerk von 1000 Leuten^^ - die Server (aber vor allem die Leitungen und Spielerendgeräte) sind schon bei 3 bis 4 vollen Raids bei Oondasta teilweise in die Knie gegangen und das sind maximal 160 Leute^^"


      Wenn da 1000 Leute rumstehen, dann kloppen die aber auch auf dem Boss rum, egal für wieviele der ausgelegt ist^^
      Derulu
      am 29. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "am besten die machen den als 95er boss(lvl98) und für 1000spieler ausgelegt."


      Da würde die Technik verrecken an dem Effektefeuerwerk von 1000 Leuten^^ - die Server (aber vor allem die Leitungen und Spielerendgeräte) sind schon bei 3 bis 4 vollen Raids bei Oondasta teilweise in die Knie gegangen und das sind maximal 160 Leute^^

      95er Boss für 95er, oder? 90er würden ihn ja nicht treffen, weil ihre Trefferwertung und Waffenkunde nicht ausreichen würde
      Crosis
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und natürlich auf ne entsprechende spieleranzahl gepusht wenn da ein 10spieler raggi steht wird der ja einfach weggerollt - egal ob der nun 90 ist^^

      am besten die machen den als 95er boss(lvl98) und für 1000spieler ausgelegt. mit den kommenden vrealms sollte das ja weniger das prob dann werden...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080796
World of Warcraft
WoW: Wenn C'thun, Ragnaros und Garrosh in der Arena spielen... - Video
Blizzards Mitarbeiter Nakatoir, Taepsilum und Mivandeir haben den europäischen Arenapass-Server besucht, um ein bisschen Spaß mit den dortigen PvP-Fans zu haben. Und der Spaß, den die Spieler mit den "Blauen" hatten, geriet schnell außer Kontrolle.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wenn-Cthun-Ragnaros-und-Garrosh-in-der-Arena-spielen-Video-1080796/
29.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW_Arenapass-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news