• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Weniger Trash-Gegner vor Ultraxion, weniger Probleme mit hübschen Glücksbringern und mehr - Hotfixes vom 07. Februar 2012

    Die WoW-Entwickler von Blizzard spielten wieder neue Hotfixes auf die Live-Server von World of Warcraft auf. Diesmal unter anderem mit dem von vielen Spielern lange gewünschten Trash-Nerf für die Drachen vor Ultraxion und mit Änderungen, die das Farmen für Events etwas vereinfachen.


    Vor dem WoW-Bosskampf gegen Ultraxion in der Drachenseele müssen nun weniger Drachen besiegt werden. Das ist für viele Spieler wohl die beste Nachricht aus den aktuellen Patch Notes für die WoW-Hotfixes. Seit geraumer Zeit fordern viele Spiele, dass das Drachen-Event vor Ultraxion grundlegend verändert oder zumindest verkürzt wird – jetzt müssen statt 24 nur noch 15 Drachen getötet werden. Immerhin.

    Eine Erleichterung gibt es auch für all jene, die derzeit fleißig Items farmen wollen für die Ingame-Events "Liebe liegt in der Luft" und "Dunkelmond-Jahrmarkt". Zum einen ist es nun möglich, von einem umgelegten Gegner sowohl einen hübschen Glücksbringer als auch eine Grausige Trophäe zu erhalten. Zum anderen wurde ein Problem behoben, das beim Sammeln der Glücksbringer auftreten konnte, wenn Spieler auch die Quest "Beweist Eure Stärke" abschließen wollten.

    Im Folgenden könnt Ihr die von uns übersetzten Patch Notes für die WoW-Hotfixes vom 07. Februar 2012 nachlesen, eine offizielle deutsche Fassung liegt noch nicht vor. Die Hotfix-Patch-Notes im englischen Original findet Ihr auf der offiziellen WoW-Webseite.

    WoW Patch 4.3: Patch Notes für die Hotfixes vom 07. Februar 2012 (deutsche Übersetzung durch buffed.de)


    Dungeons & Raids
    Drachenseele
    • Nachdem alle Bosse in der Instanz besiegt wurden, holt der Purpurrote Lebensbinder nun alle Nicht-Spieler-Charaktere am Wyrmruhtempel wieder, die dann auch wie vorgesehen funktionieren.
    • Ultraxion
      • Beim Drachen-Event vor dem Kampf gegen Ultraxion müssen nun 15 Drachen getötet werden (vorher 24).
     
     
    Events
    Liebe liegt in der Luft
    • Spieler, die gerade an der Quest „Beweist Eure Stärke“ arbeiten, können währenddessen nun auch Hübsche Glücksbringer sammeln, wenn der entsprechende Charakter das Sammelset für hübsche Glücksbringer sowie den Abenteuerführer des Dunkelmond-Jahrmarkts im Inventar hat.
    • Spieler haben nun die Chance, für einen Kill sowohl einen hübschen Glücksbringer als auch eine Grausige Trophäe zu erhalten.

    Mondfest
    • Urahnin Morgendwandler hält sich nun etwas entfernt von den Flammenkamm-Gegnern.
     
     
    Gegenstände
    • Der Effekt von Schlund des Drachenlords sollte nun auch durch Heilungen mit ‚Segenswort: Refugium‘ ausgelöst werden.
    • Der Effekt von Herz der Windseite sollte nun auch durch ‚Heilender Regen‘ korrekt ausgelöst werden.
    01:56
    World of Warcraft: Patch 4.3 - Stunde des Zwielichts" (engl)
    Spielecover zu World of Warcraft: Cataclysm
    World of Warcraft: Cataclysm
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Theffan
    Ja aber laut Notes sollte beides gehen. Spieler haben nun die Chance, für einen Kill sowohl einen hübschen…
    Von rockzilla789
    Aber wenn man das Dunkelmondbuch da auf der Bank lässt, kann man auch mit der Quest "Beweist euere Stärke" im Log die…
    Von rockzilla789
    Ich habe schon in einer Hero mitbekommen, dass ein Spieler gleichzeitig Glücksbringer und Trophäen bekommen hat. Bei…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Launethil
      08.02.2012 13:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rockzilla789
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe schon in einer Hero mitbekommen, dass ein Spieler gleichzeitig Glücksbringer und Trophäen bekommen hat. Bei mir funktioniert is aber leider nicht
      Theffan
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber laut Notes sollte beides gehen.
      Spieler haben nun die Chance, für einen Kill sowohl einen hübschen Glücksbringer als auch eine Grausige Trophäe zu erhalten.
      rockzilla789
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wenn man das Dunkelmondbuch da auf der Bank lässt, kann man auch mit der Quest "Beweist euere Stärke" im Log die Glücksbringer farmen.
      Theffan
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spieler haben nun die Chance, für einen Kill sowohl einen hübschen Glücksbringer als auch eine Grausige Trophäe zu erhalten.

      Falsch....
      Gestern 20 Minuten in TolBarad Krokos umgeklatscht.
      Ausbeute 128 Grausige Trophäen. Keine Glücksbringer.
      Ticket gemacht -> Antwort vom GM: Es ist derzeit leider nur möglich entweder Glücksbringer oder Trophäen zu sammeln. Entweder die Quest "Beweist eure Stärke" abbrechen oder abschliesen, dann bekommst du auch die Glücksbringer.

      Na ja nicht weiter wild. hab die Quest mit den Trophäen erst beendet. Aber dann sollen Sie sowas nicht in die Patchnotes schreiben.
      Amyy
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm also ich krieg immer nur noch Grausige Trophäen, keine Hübschen Glücksbringer gleichzeitig. Funktioniert das bei jemanden richtig? Hab jetzt etliche Mobs gekloppt und kein Glücksbringer.
      ayanamiie
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt trash mobs und trashmobs ^^ 2teres sind bei ultra sie erfüllen keinerlei zweck weder sind die fordernd noch droppen sie etwas sie verschwenden nurzeit.

      der trash vorm 1tenboss kannw enigstens was und darf auch droppen^^
      Jaysor
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      .. lol, wer braucht denn Loot von Trashmobs... die Drachen sind reine Zeitverschwendung, hätten gleich nur 3 dicke hinstellen sollen, mit etwas anspruch !
      Doncalzone
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      StephanH
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und die Itemspirale dreht sich immer schneller...irgendwann ist es dann soweit das man direkt mit dem Einloggen einfach so die Epics nachgeschmissen bekommt *lach*
      Doncalzone
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dein Kommentar war so sinnfrei wie unüberlegt.

      Melees ärgern sich zu recht da sie im Prinzip 80% nur am hinterherlaufen sind,

      Tanks kriegen das kotzen weil tanken fast nciht drin ist und man wie die Melees nur am rennen ist

      und jeder Range der kein Hunter ist muß aufpassen das er nicht sinnlos am Trash stirbt.

      P.S: Rnd Drop habe ich dort keinen gesehen und selbst wenn würden jetzt "9" Mobs weniger etwas droppen können
      Launethil
      am 08. Februar 2012
      Autor
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Der Nerf hat bei diesem Trash-Event und dem Spieler-Feedback der letzten Wochen nun wahrlich andere Gründe.
      lun1k
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab nix gegen Trash-Mobs. In den vorigen Raids war man froh über jede Trash-Gruppe, wegen der Chance auf Random-Drops oder einfach nur um seinen Ruf zu pushen. Nur wenn der Trash so einfallslos gestaltet wird wie es die Drachen vor Ultraxion sind und man die net mal looten oder kürschnern kann, dann darf da ruhig was weggepatcht werden... denn ich finde auch für „simplen“ Trash darf die Gruppe belohnt werden, oder zumindest die Chance auf eine Belohnung bekommen.
      Fremder123
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Fein! Ich hab ja nix gegen Trash kloppen, ganz im Gegenteil. Es bietet an sich zwischen anstrengenden Bosskämpfen ein wenig Zerstreuung. Aber diese nervigen Drachen vor Ultraxion sind schon ein wenig blöd designt. Schweben ewig in der Luft, so dass man als Melee kaum rankommt und die Tanks sind nur am hin- und herrennen. Insgesamt fragt man sich, was das ganze Spektakel eigentlich soll.

      Von mir aus hätten sie die Viecher auch ganz rauspatchen können, aber eine Verkürzung ist auch nett.^^
      Milissa
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Demnächst heisst es ja in den ganzen Hero 5er Ini hat man alles platt da soll der Trash auch vermindert werden damit man schnell seine Tägliche Hero fertig hat.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867291
World of Warcraft
WoW: Weniger Trash-Gegner vor Ultraxion, weniger Probleme mit hübschen Glücksbringern und mehr - Hotfixes vom 07. Februar 2012
Die WoW-Entwickler von Blizzard spielten wieder neue Hotfixes auf die Live-Server von World of Warcraft auf. Diesmal unter anderem mit dem von vielen Spielern lange gewünschten Trash-Nerf für die Drachen vor Ultraxion und mit Änderungen, die das Farmen für Events etwas vereinfachen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weniger-Trash-Gegner-vor-Ultraxion-weniger-Probleme-mit-huebschen-Gluecksbringern-und-mehr-Hotfixes-vom-07-Februar-2012-867291/
08.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Drachenseele_Ultraxion_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news