• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      04.10.2008 16:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Olwar
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Thr1llhouse

      Du hast völlig recht gehabt xD
      Ich find das alles eh unnötig.. diese Vergleiche immer mit Low und Progamern.. -.-
      Firstkill Naxx Clear ruf blinkt auf... Und dann?
      Spam...
      Ahhhh habt ihr kein RL? Was seid ihr für Leute? Geht mal raus etc...
      Ganz klar.. Neid. Aber so wird das dann rumgedreht und hauptsache der gegenüber steht schlecht da Naja.
      Lg, Olwar
      Honkone
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dumme Frage........aber diese Änderungen werden ab Mittwoch (15.10.) in Kraft treten, oder ?
      Danke schonmal im voraus
      Fujitsus
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja.. und zum Artikel (um den es heir ja eingentlich geht): Ich finds nicht gut!
      Fujitsus
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das alte wehleidige Thema: Wenig gegen Vielspieler..... ich sag dazu nur eines: Wer viel spielen kann soll es ja gerne tun, NUR nicht vergessen, dass es auch Leute gibt, die nicht soviel Zeit haben wie sie gerne hätten. denn die Erfahrung habe ich auch machen müssen, dass ich "zu Low" für mein LvL war, nur weil ich keine Zeit hatte mich stundenlang in Inis und Bgs rumzuhauen !!!
      WoW ist und bleibt ein Spiel voller Egoisten, wo jeder immer versucht sich selbst der nächste(in diesem Zusammenhang natürlich Equip/Erfolg gemeint) zu sein die sich ab LvL 70 zwangsweise zu Gilden zusammentun müssen, um was zu reißen...... trotzdem fing ich das Game gut xD

      In diesem Sinne... nicht kleckern... KLOTZEN

      Gruß Fuju
      Magmaster
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich haben Vielspieler gegenüber wenigspielern die Vorteile in Sachen Equip ( skill soll jeder selbst beurteilen)... finde das auch OK so ... schließlich ist die ingameanerkennung auch eine Art belohnungssystem für den spieler , wenn er Seine Ziele darin bestätigt sieht ist das doch auch schön für denjenigen ....
      Neid derjenigen die weniger Erfolg in dieser Richtung verbuchen können wird es immer geben gibt es ja auch im RL zum Beispiel Job / Schule / Vermögen etc....
      Schwarzbär
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in hinsicht auf die geplanten änderungen sicherlich ne sinnvoll erscheinende anpassung, vor allem wenn man den verminderten manareturn gewisser suportklassen und die modifizierten cds betrachtet, jedoch halte ich 30% für einen recht massiven nerf (unsere gilde hatte ili am ersten abend wo wir ihn ernsthaft versucht haben zu legen bei 27%...). die langen kämpfe sorgten für eine gewisse form von disziplin da fehler einzelner noch recht spät im bosskampf zum wipe führen konnten. naja, raiden mit post-bc-talenten wird halt was anderes ;-(
      Rodaan
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      30% weniger ist nun auch nicht die Welt, besonders nicht bei den Bossen. Grupenaufbau und Taktik müssen immernoch stimmen um Erfolg zu haben, nur dass die Kämpfe nun nicht mehr so künstlich in die Länge gezogen werden. Geschenkt kriegt man immer noch nichts. Finde das gut. Manche Raidbosse sind wirklich etwas zu schwer und eins soll das Spiel ja vor allem anderen machen: Spaß! Herausforderung soll schon sein, aber bitte mit Verstand seitens der Gamedesigner. Nicht alle Raidgruppen sind Vollzeitzocker, die jeden Tag an ihrer Taktik arbeiten können.
      Majorkolev
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ansonsten find ich die Änderung für meinen Teil gut, weil ich eh meinen Warrior zum Addon hin zum main mache und dieser noch nachequippt werden muss also kommt das wie gelegen
      Majorkolev
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Fähigkeit Abscheren wird weggenommen, weil der Schildblock vom Warrior mit dem Patch auf 1 Minute CD erhöht wird (mit Deffspecc 40sec) daher wäre es reines Glück den Boss zu überleben wegen erfolgreichem Blocken von Abscheren, weil du ja nur alle 40 sek zu 100% Blockst.
      Nasrem
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was denn Kara zu fünft is dann ohne Probs möglich einzige vorraussetzung ihr solltet min T4 Niveau sein vonner rüssi her ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785166
World of Warcraft
WoW: Weniger Lebenspunkte für Raid-Bosse bestätigt
Rund 30 % weniger Lebenspunkte, physischer Schaden verringert, Zauberschaden bleibt gleich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weniger-Lebenspunkte-fuer-Raid-Bosse-bestaetigt-785166/
04.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/bornakk.jpg
news