• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      17.03.2010 12:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aitaro
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darf man eigentlich für sich selbst nen server hosten um sich die sachen anzusehen? oder hat mmo ne lizenz das die nen server hosten dürfen? oO
      Særá
      am 21. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Xandriel
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mann is das wenig platz hier... Also weiter gehts.
      Überhaupt gab es in den 2 Jahren, die ich nun schon bei unserem Raid bin nicht ein einziges mal mehr als 3 Raidtage. Wurde auch zu Sunwell Zeiten mal versucht und hat nicht geklappt.

      Pots und Bufffood farmen? Kauf ich im AH. Gold Farmen? Derzeit bekomme ich Gold durch den Verkauf von Urtümlichem Saronit, früher halt durch Kugeln des Kreuzfahrers. Einmal die Woche mache ich die Dailys in Tausendwinter, das gibt ne menge Ehre, welche ich in Rote Gems eintausche. Ab und an mache ich auch mal ne Heroische Daily, vor ein Paar Wochen noch täglich, jetzt vielleicht ein oder zwei mal die Woche. Embleme aus den Instanzen wurden ebenfalls in Gems eingetauscht und meistens geschliffen und verkauft. Das Raiden finanziert sich also fast von selbst. Dailys? Ja, vor ein paar Wochen habe ich fast Täglich die Turnierdailys gemacht. Zeitaufwand? Meistens weniger als 30 Minuten.Mache ich aber inzwischen auch fast garnicht mehr. Auktionen ins AH stellen soll Zeitaufwendig sein? Mit entsprechenden Addons stellt man 100 1er Stacks Arkanen Staub in zwei Minuten ins AH. Während dieser Zeit muss man nichtmal am PC sitzen. Achja, der ein oder andere bei uns Farmt tatsächlich Mounts.. Ich selbst gehe auch ab und an mal nach Kara, ZG oder TdM, aber sehr unregelmäßig, weil ich meistens einfach keinen Bock habe. Aber ich frage mcih eh, was die letzten Paar Punkte mit der Herstellung des Legendarys zu tun haben...
      Xandriel
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      220: 3 Tage mit 4 Stunden, nicht 2. Sind aber immernoch weniger als 7 Tage mit 2 Stunden. Kann dir ja mal kurz schildern wie wir seit ICC beginn so raiden.

      Die ersten 4 Bosse gingen am ersten Abend nach 3 Stunden Down, danach waren wir noch in PdK. So ging es die ersten 4 Wochen. Danach wurde der Professor freigeschalten. Modermiene und Fauldarm wurden direkt im anschluss an die ersten 4 Bosse gemacht. Prof dann am 2. Raidtag. Damals hatten wir nur 10 Trys, welche auch recht schnell aufgebraucht waren. In der darauf folgenden Woche lag er dann recht schnell. Eine Woche Später kam die Blutkönigen, damals mit Maximal 15 Trys. Die Prinzen waren glaub im 3. oder 4. Try down. Die Königin hatten wir in der ersten Woche nicht geschafft, 15 Trys haben auch nicht lange gedauert. Sie lag dafür dann aber auch in der nächsten Woche. Eine Woche Später kam dann Sindragosa mit 20 Trys. Das war die erste Woche seit ICC Release, in der wir wieder den 3. Tag genutzt haben. Da unser Realmpool aber mit Patch 3.3.2 von unglaublichen Lags heimgesucht wurde haben wir unsere Raids aber meistens erst um 21oo beginnen können (google mal nach German nerdrage zu dem Thema). Sindra wäre vermutlich in der ersten Woche Down gewesen, allerdings hatten wir durch erwähnte Lags nichtmal genug Zeit um die 20 Trys aufzubrauchen. Naja, seither sinds wieder 3 Raidtage. Für den Lichkönig wurde versucht ein 4. Tag einzuführen, dieser wurde aber von der Masse (mich eingeschlossen) abgelehnt und kam nie zustande.
      Da-Pusher
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Alle die sich ICC tummeln sind doch minimum 24-48 Stunden die Woche minimum online."
      Made my day
      Bado1911
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: "Unser Raid hat noch nie mehr als 3 Abende pro Woche geraidet, trotzdem stehen wir kurz vor der Vollendeung des ersten Legendarys."

      So ein Gelaber mit 3 Abende die Woche raiden und gut... jetzt braucht Ihr nur noch ein paar Stunden für die ersten Bosse ... wie lange seid Ihr dafür gewiped? Doch wohl sicherlich wochenlang. Außerdem muss jeder Raid ja auch noch vorbereitet werden, du muss farmen für Buffood und Tränke.
      Dann brauchste ständig Kohle für neue Sockel oder Verzauberungen oder irgendwas was deinen Char um 2-3 Prozent besser macht. Hier Ruf farmen und dar irgendendwas skilllen... und vielleicht droppt ja das Kackmount auch endlich in der oder der Instanz ... irgendwas ist doch immer. Jeder hat so 2-3 Lieblingsdailies die alleine jeden Tag ne halbe Stunde in Anspruch nehmen. AH bestücken kostet auch Zeit, und mit euren Kumpels labern auch.

      Erzählt hier doch nicht immer rum Ihr seid als Endcontentraider nur 3 mal 2 Stunden online ... das ist doch lächerlich. Alle die sich ICC tummeln sind doch minimum 24-48 Stunden die Woche minimum online. Ja, klar is mal ne Woche mit weniger bei, dafür haben dann andere Wochen dementsprechend mehr.

      Wenn ich das hör ... 3 mal 2 Stunden die Woche reichen locker aus krieg ich nen ganz dicken Hals!
      lordslin
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie hamma sieht adfs denn aus ey !!
      Xandriel
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @214 Du hast gerade bewiesen, dass du nichtmal weißt, wie man das Ding überhaupt bekommt. Also halt in zukunft besser die Klappe.

      Der erste schritt sind 25 Urtümliches Saronit, Modermienes Blut, Fauldarms Blut und ein Questgegenstand aus der Drachenöde. Allein schon für die 25 Saronit hatte man 4 Wochen Zeit, da Modermiene und Fauldarm am Anfang noch nicht freigeschalten waren. Das ist kein Problem, dafür muss man nichtmal jeden Tag Online sein. Der nächste schritt sind dann 1000 Trashmobs in ICC zu töten. Dafür hatte man ebenfalls 4 Wochen Zeit, da man den nächsten Schritt (ne Quest beim Professor, bei der Blutkönigin und bei Sindragosa) erst abschließen konnte nachdem Sindragosa freigeschalten wurde. Der letzte schritt sind dann 50 Schattenfrostsplitter, welche von ICC Bossen Droppen können. Wir schaffen an einem Raidabend locker die ersten 11 Bosse im Normalmodus, für den Lich König brauchen wir evtl etwas länger. Sind also bisher 2 Abende pro Woche, also noch weniger als 1 - 2 Stunden pro Tag...

      Unser Raid hat noch nie mehr als 3 Abende pro Woche geraidet, trotzdem stehen wir kurz vor der Vollendeung des ersten Legendarys.
      Yveri1985
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja je nachdem wie begabt die leute im raid sind denk ich mal das du vllt 2 abende zu je 3 stunden brauchst fuer 25nonhero clear...
      gold fliegt einem mitlerweile auch schon zu , wurde alles schon durchgerechnet.. man muss nicht zwingend 24/7 zocken damit es sowas als world1st gibt ^^
      Arukan
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2x 34 int und einen 20 Wille Sockel rein dazu noch +30 ZM drauf nur für die Flamer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779780
World of Warcraft
WoW: Weltweit erster Todesritter stellt Schattengram her!
Todesritter beendet als erster weltweit epische Questreihe um die legendäre Axt Schattengram - im Guide zeigen wir euch, wie's geht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weltweit-erster-Todesritter-stellt-Schattengram-her-779780/
17.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/schadowmourne_01.jpg
news