• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      02.10.2008 23:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DerGeiger
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh und wenn ich das richtig verfolgt habe steht auch ein neuer Weltrekord im Sunwell Plateau ins Haus
      DerGeiger
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum Thema fremdbuffen:
      http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5275910567&sid=1
      ist laut den Regeln nicht verboten und wird auch von den anderen Gilden benutzt.
      Dann Nihilum würde das schneller schaffen?
      Dann sollen sie es machen und der Wettbewerb beginnt von neuem bis dahin halten Pugnas Rache&Friends den Weltrekord.
      Kuzma
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GAnz ehrlich gebt diesen leuten den respeckt den sie verdient haben 15 sec hin oder her.. der eine hat pech der ander nicht so ist es nun mal im leben. Es streiten sich auch keiner darum ob der eine jetzt 0,5 sec früher im ziel war. also alles bullshit... Nihilum is nun nur noch 2 und ende. Nihilum hatte ihrem rum da sie es nicht alle zuhause alleine gamcht haben sondern vor 1000 Menschen.
      Vilana
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine güte. Was jammert ihr denn da rum? Die typen sind gut und das haben sie gezeigt. Anstatt anerkennung zu bekommen wird hier geflamed. Tztztzt. Zul Aman sollte kein wettkampf sein das stimmt schon aber wenn die das zeug dazu haben da durchzurocken warum bitte sollten sie das dann ned machen? Also von mir aus jedenfalls dickes GRATZ und macht weiter so. Liebe grüsse von Nazjatar.
      Greeny/Usi
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr seit einfach nur lächerlich mit euren flames macht es selbst nach...und dann redet weiter

      fakt ist das Pugnas Rache schneller war als Nihilum....

      Grüße
      Tandelzhexer
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "#72 bargain am 3. Oktober
      Bewertung: -17
      ololo rofl wtf. Ihr habt doch son mega Ei am kreisen. Wo sindn die Nuppels von "Pugnas Rache" bitte ne Elite-Gilde? Ja klar man, die sind so imba mega elite. Wenn sich jemand von denen einlogt, fängt unter meinem Stuhl der Boden an zu beben und das Game gibt mir sofort die Fehlermeldung: WoW shutdown in cause of fear in Pugna's Revenge. Oh man Eierköppe. Und wer zum Teufel ist Pugna? Und wieso rächt der sich? Und an wem? Kein Schwein kennt die. Völlig bedeutungslos die Truppe. Und wo bitte sehr ihr da denn DPS? Das Equip von den Leuten ist relativ behindert. Schaut euch mal bitte die richtigen Elitegilden an (Ja genau die, zu denen Pummel's Rauch oder wie die heißen nie gehören werden). Da könnt ihr dann von DPS sprechen. Moah echt ey. Erstens machen die Top-Gilden keinen Wettbewerb aus Zul Aman, sonst wären sie wahrscheinlich mittlerweile in unter 20 mins. durch wenn Putas Rochen das in ner halben Stunde schafft. Zweitens: Fremdbuffs, dritter Hexer vor der Ini? Oh scheiße, seid ihr lächerlich. Gut gelacht. jetzt nehmt euch nen Keks und ne Milch und geht zurück in euren Keller der Unwichtigen, ihr Witzfiguren."


      Das ist nen WoW Suchti, wetten?!?
      BleaKill
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ bargain: omfg was bis du fürn opfer? xD danke, dass ich über dich lachen durfte
      Max76
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      meine Fresse, ZA im 30 Minuten, da liegen bei uns die ersten Drei, denke ich und der Vierte is vieleicht in Sichweite). Respekt, muss ja wie am Schnürchen gelaufen sein.
      dickes GZ
      wlhazard
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @puggis: gz.
      @fanbois und neider: birds.
      @bargain: oberbird.
      Lootelf
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Leistung absolut respektabel.
      Klar sind mit Sunwell-Gear die DPS kein Problem mehr, aber ZA in unter 30min zu clearen ist absolut beachtenswert.

      Wir sind schon stolz darauf, dass wir ZA in ca. 1h clearen und inzwischen allen Gildenmitgliedern ein Bärchen besorgen konnten.

      Von uns hatte noch niemand den Mut, mit nur 1,5 Heilern nach ZA zu gehen. Wir machen das mit zwei Vollheilern (Priester+Druide) und ich finde die Sache schon stressig genug.

      @ Niobe_Heal

      "schnelle Klickerei"?
      Kein Heiler der T6 und Sunwell raidet, spielt WoW als Point&Click Adventure.
      Glaub mir, er benutzt die Maus nur noch als Zeige-Werkzeugt und heilt seine Ziele über Mouseover-Makros. Alles andere dauert zu lange.

      In dem Video verwendet Abraham Grid als Raidframe und Bongos oder Bartender als UI-Mod.
      Bossmod könnte Deadly Boss Mods oder Big Wigs sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785191
World of Warcraft
WoW: Weltrekord im Zul’Aman Speedrun
Deutsche Gilde bricht Nihilums Rekord
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weltrekord-im-Zul-Aman-Speedrun-785191/
02.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/za_speedrun.jpg
news