• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.04.2013 10:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 17. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      BannMagnet
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke Zam dass ich dir deine kostbare Zeit stehlen durfte, und du mir nicht nur mit ein paar vorgekauten Sätzen geantwortet hast. Du bist grad einige Stufen auf meiner virtuellen Leiter gestiegen.

      mfg
      ZAM
      am 17. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weiterhin das was da steht.
      BannMagnet
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mir grad die 7.1.4 zu Gemühte geführt. Aber ich sehe nichts von Kennzeichnungen einer Zensur^^. Müsste nicht für eine solche zumindest der Urheber des gelöschten Beitrages mit dem Verweis auf den Löscher öffentlich sein? Immerhin liegt eine solche Löschung ja im Auge des Betrachters, ist also rein subjektiv.
      ZAM
      am 17. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Er hat vollkommen richtig gehandelt. Siehe Regeln.
      BannMagnet
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nichts für ungut Ulu.... aber tut das Not dass ein Moderator Beiträge löscht?
      Ein Moderator soll ja per definition :mäßigen, steuern, lenken. Und zwar die Diskussion.
      Wenn nun aber Beiträge gelöscht wurden (von wem auch immer) ist das doch keine der o.a. Tätigkeiten sondern geht in die Richtung Beeinflussung bzw. Zensur, da ja nur diese Beiträge gelöscht wurden die dem Löscher unpassend erschienen.
      Insofern kann doch eine Diskussion überhaupt nicht mehr stattfinden. Niemand kann (Ausser Buffed, Leute die Screenshots haben, Hacker...) doch nachvollziehen ob da wirklich ein Beitrag gegen Eure Regeln verstoßen hat. Oder gibt es iwo ein Board welche alle Beiträge bereitstellt? Oder eine Site auf der über Löschungen diskutiert wird?

      Oh ich merk schon. Zeit für ne neu Emil
      Pulstool
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Glückwunsch nach China Ich verstehe mitunter diese negativen Kommentare nicht. Naja Glückwunsch an die Spieler und dem Rest wünsche ich noch einen schönen Tag
      Redday
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt überhaupt jemand außer asiaten diese erweiterung?
      BannMagnet
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nö. Das hier ist ne automatische Weiterleitung inklusive Übersetzung die von Blizzard finanziert wird, um ihre Aktionäre zu verarschen.
      mfg
      elenial
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Spruch für unsere lieben Chinesen :



      Fette Beamte - dürre Bauern.
      Annovella
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das Kunst, oder kann das weg?^^
      Eyora
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ??? was will uns der Künstler damit sagen?

      Ich weiß es nicht.
      ixxi
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, nur im 10er wie es auf dem bild aus schaut.
      das eh kein echter raid.
      BannMagnet
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hmm. Dann frag ich mich warum Ra´den im 25er im Dreck liegt und im 10er noch munter sämtliche Raids in den Boden stampft.
      Achso. Weil 10er ja kein Raid ist... :jester:
      Doggidotcom
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es scheint wohl niemanden zu interessieren, dass es keine richtigen World first erfolge sind da ja der asiatische Raum die getrennte 10/25er Id sowohl der höhere itlvl im 25er den 10er wesentlich einfacher macht.
      Hat mich bei Raden schon gestört selbst ohne Bug hätte der nicht gezählt!
      BannMagnet
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es interessiert so lange keinen wie man sagen kann: Hey! Wir hatten aber! Und Überhaupt! Und Sowieso!
      China hats Meta, Europa, Nordamerika etc etc haben es nicht.
      Aber da du ja so fit bist im "mimimi,die Asiaten "heul"" Hast du das Mount sicher mit der nächsten ID. Weil die hatten ja das: und das: und überhaupt:....



      Eyora
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      World-First bedeutet nur, das man es zuerst geschafft hat, nicht das man es unter speziellen Bedingungen als erster schafft.

      Wenn du meinst das die Chinesischen Spieler unberechtigt bevorzugt werden musst du dich bei Blizzard beschweren, aber sie waren die ersten.
      Eyora
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist immerhin ein Trostpflaster, wenn Sie schon nicht den World-First für den Zusatzboss bekommen
      Eyora
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @BannMagnet:

      Das hast du wirklich falsch verstanden. Genau wie Xaltheos es sagt, bezog ich mich auf den Firstkill, bei dessen Artikel ich die Gilde für Ihre Sportlichkeit lobte die Bugs zu melden.

      Mit Trostpflaster meinte ich, das Sie nun einen World-First-Erfolg geschafft haben, bei dem Sie sogar ein Reittier bekommen, da sie, wie aus dem anderen Artikel hervorgeht, wohl keine Chance auf den World-First des Zusatz-Bosses haben.

      Selbstredend ist es eine Leistung, diesen Erfolg geschafft zu haben. Meine DK braucht immer noch den Erfolg aus der Eiskrone, für den Drachen.
      Xaltheos
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube er meinte das hinsichtlich ihres ersten Versuchs bei dem sie einen Exploid nutzten (welchen sie aber umgehend an Blizzard weiterleiteten).
      Ich glaube nicht, dass er irgendetwas an ihrer Leistung (die ja definitiv besteht) anzweifelt ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065213
World of Warcraft
WoW: Welterster Ruhm des Donnernden Schlachtzüglers geht nach China
Die chinesische Gilde 炼 狱 darf sich weltweit als erste über die Zügel des gepanzerten Himmelskreischer freuen, denn die WoW-Helden haben alle nötigen Erfolge des Achievements Ruhm des Donnernden Schlachtzüglers erledigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Welterster-Ruhm-des-Donnernden-Schlachtzueglers-geht-nach-China-1065213/
15.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/WoW_Ruhm_des_Donnernden_Schlachtzueglers.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news