• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.06.2010 13:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      artic48
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ensidia und Irea Aod sind die einzigen Gilden die man im deutschen Arsenal findet.
      Und somit für mich die erfolgreichsten Gilden!
      Die anderen hier genannten Gilden kann man leider nicht verfolgen.
      Blub Bekifft
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja wenn das die Bewertung ist, dann sag ich mal das Randoms Raids schon schneller waren. Von einer der hier aufgeführten Gilde weiss ich, das es ein "Saftlladen" ist. Dort wird nur Vetternwirtschaft betrieben.
      Für mich ist ein Gilde erst gut wenn diese z.b. sich Gegenseitig Unterstützen, Tipps und Erfahrungen austauschen usw.
      lichkingmast
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SPARTA
      Roxsy
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch sowieso vollkommen subjektiv,für den einen sind die grössten RLlooser die aber aber alle erfolge in WOW haben die beste Gilde für andere vielleicht ihre Casualgilde die zwar den Prof nochimmer nicht down haben aber trotzdem mit Spass bei der Sache sind,von daher ist der artikel nicht grad aussagekräftig,wenn müsste es heissen welche gilden haben den grössten/schnellsten Raidvorschritt.
      The Awakening
      am 07. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo ist da der sin des links?^^ is doch 1:1 das selbe wie im wow-progress ranking.
      War-Rock
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute gilden sind nicht gleich gute gilden. Eine gute Raidgilde ist zwar gut im raiden, aber sonst oft nichts. Ich finde diese Beachtungsweise ungerecht. Es gibt auch "gute" kleine gilden, die im Raid nichts erreichen, aber dafür andere Qualitäten haben, die für manche deutlich wertvoller sind als ein paar bosskills.
      Nur weil die gilden nicht raiden sind sie nicht per se schlechter, sondern halt nur im Raidprogress.
      Arsacoon
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 sehr konstruktiver Kommentar zum Kommentar und so höflich formuliert
      eben ein Freund der freien Meinungsäußerung.
      Phobius
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele für mich unbekannte Gilden. Aber dann am Ende doch noch ein paar Bekannte Namen ^^

      ZITAT:
      "
      [...]Sie nennen sich dann selbst Pro-Gamer und spielen teilweise täglich mehrere Stunden lang[...]"

      Öhm ich weiss ja nicht aber ich kenne genug Spieler die das ganze nur als Hobby betreiten aber pro Tag auch ihre 2-4h spielen, wenn es die äußerlichen Faktoren wie RL, Familie, Arbeit & co zulassen.

      Aber mich würde mal eine Top10 der letzten 5 Jahre interessieren. Es gab ja schon zu Classic-Zeiten Raids, und die waren auch nicht ohne
      Sergej Sch.
      am 04. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paragon finde ich ist die beste Gilde in mom
      Hotgoblin
      am 03. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Imemr gehts um die beste Gilde blablabla alles nurnoch ein Wettberwerb...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779119
World of Warcraft
WoW: Welche Gilde ist die beste?
Bestandsaufnahme nach dem Tode des Lichkönigs und vor der Veröffentlichung von WoW-Cataclysm: Die Redakteure von pcgames.de fahnden nach den erfolgreichsten Gilden in Wrath of the Lich King – welche Gilde steht im internationalen Vergleich auf dem Siegertreppchen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Welche-Gilde-ist-die-beste-779119/
02.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Gilde_ForTheHorde.jpg
news