• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      03.06.2009 17:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HNNérgal
      am 08. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ja interessant...buffed schreibt also nur über World Firsts und klar da kommt ja nur Ensidia in Betracht...aber über den World First in Ulduar 25 Undying könnte man doch auch berichten oder nicht? ach ne, moment das hat Ensidia ja nicht geschafft als World First sondern eine andere Gilde...dann braucht mans ja auch net erwähnen...
      valfaris92
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rechtschreibfehler die ihr gefundne habt dürft ihr natürlich behalten =)
      valfaris92
      am 07. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      allmählich find ich diese Diskursion lächerlich -.-

      lasst se doch, wen interesiert bitte wer 24h anch dme ersten da war -.-
      Ensidia hat die Firstkills und damit aus...
      kriegen weil se gut sind geld in dne arsch geschoben und werden selbst von Blizz unterstüzt.....

      aber ist doch scheiß egal.....

      Nachrichten sind Nachrichten......
      und es war noch nie interesant zu wissen wer wurde 2ter oder dritter....
      es interesiert nur der erste und evtl. noch ob dieser betrogen hat.....

      das ist bei Ensdia nicht der fall....wenn die alles von Blizz in den arsch geschoben bekommen...deren sache.....es ist das Spiel von blizz also sagen die auch wer was macht......
      wem das nicht passt soll nicht spielen.....
      boonfish
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79+84 Das kann doch nicht euer Ernst sein?
      Ensidia ist im Moment einfach die Gilde, welche die größten Erfolge verbuchen kann. Buffed schreibt nur über WorldFirst kills. Und wer macht die World First kills? -richtig: Ensidia!
      Soll Buffed in Zukunft ausschließlich über die World Second Kills berichten?
      Einfach lächerlich...
      Smitti
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann ich @79 nur recht geben. Es ist langsam erschreckend, wie sehr Buffed. de unter der Knute von Ensidia steht. Andere Gilden, die nicht Tausende von Euros von einem Ölmufftie in den Hintern geschoben bekommen, aber durchaus vergleichbare Leistungen erbringen, sind ja anscheinend nicht so interessant.
      t0rb4n
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie Ihr es nie Begreifen werdet

      OmG zum einen die Herren können vom Zocken allein nicht Leben.

      Zum anderen haben sie mehr RL als nen Low Player der sich 3 Mal die Woche 4 Stunden in Ulduar aufhält. Sie räumen es an einem Tag leer und haben dann 6 Tage Zeit für Ihr RL auch wenn ihr das nicht begreift^^
      Zèrò - Itamí
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum kein richtiges rl? ihre arbeit ist es nun mal wow zu zocken

      ob ich nun 9h am tag vorm rechner sitze und pläne zeichne oder wow zocke, solange beides bezahlt wird ist mir das doch so was von egal

      Und stell dir vor die haben nen rl, ohne rl sind solche erfolge nicht erreichbar!
      Rheinman
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso soll man neidisch sein und warum setzte ich unter Druck, wenn die Jungs von Insidia meiner Meinung nach kein richtiges RL mehr haben und an Vitamin-D-Mangel leiden, weil sie nur die Sonne über Nordend aufgehen sehen.

      Klar ist das eine Leistung, aber beknackt finde ich es trotzdem, weil der Verzicht auf Alltägliches einfach zu groß ist, um das zu erreichen. Mir macht das Spiel auch ohne Schwanzvergleich spaß, brauche kein Motorrad, keinen Mammut und erst recht keinen Firstkill.
      Cheers!
      Raveneye
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Problem ist nicht das Ensidia den Firstkill gemacht hat sondern das einige hier meinen sie müssten sich mit solchen Spielern identifizieren und das mit ihrer eigenen Leistung vergleichen. So ein Blödsinn Man kann den Leuten gratulieren muss sich das aber nicht selbst zum Masstab setzen.

      Die Leute die hier au diese Leistung neidisch sind von wegen kein RL setzen dich doch nur selbst unter Druck ansonsten wäre es Ihnen ja egal was andere schaffen im Spiel ^^
      HNNérgal
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71: klar war das nen WorldFirst! diese Wespe hat vor mir noch keiner getötet. Tz...Method hat Algalon 25 im übrigen auch down und zwar nichtmals 24 h nach Ensidia..davon schreibt buffed natürlich mal wieder nix. nur Ensidia, Ensidia, Ensidia...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782762
World of Warcraft
WoW: Weiterer World-First für Ensidia
Algalon erstmalig in der heroischen Version besiegt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weiterer-World-First-fuer-Ensidia-782762/
03.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_news_algalon_25_worldfirst_ensidia.jpg
news