• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      02.06.2009 12:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ramana
      am 05. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jepi wir von Verderbniss ham nun einen geiler namen und weniger Wartezeit =) RECKONING ftw!!!
      Gothwin
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @49: du hast recht. bei uns hinterhalt schaut es genauso aus. im av 60-70 ist der stand meistens 30-40 allies gegen 15-20 hordler. und das ist seit monaten so. egal zu welcher tageszeit oder wochentag...

      prinzipiell muss ich aber sagen dass ich die idee gut finde. nur eben unserem realm hilft es nüsse denn wir sind ungefähr halb so viele hordler wie allies...

      love, peace and unity
      Niranda
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seitdem es pools gibt ist diese Änderung meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Sollte die Wartezeiten verkürzen - auch wenn man die Zeitzonen beachtet =)
      Murinus
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich ganz gut , macht ja jetzt schon spaß bei uns
      man kämpft ja nicht mit sondern nur gegen andersprachige realms .
      Dann ist es halt nicht mehr die horde sondern die franzocen die aufs maul bekommen
      Murinus
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich ganz gut , macht ja jetzt schon spaß bei uns
      man kämpft ja nicht mit sondern nur gegen andersprachige reals .
      Dann ist es halt nicht mehr die horde sondern die franzocen die aufs maul bekommen
      Crudelus
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an 49: die realmpools werden aber denk ich logischerweise so zusammengeschlossen, das sich ein relatives 50:50 verhältis bildet, ansonsten wäre der ganze aufwand für blizz ja sinnlos
      Alcasim
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll der Mist man, genau Echsenkessel muss mit dieser beschissenen französischen Sprache konfrontiert werden-.- ich glaubs nich
      unforgotten
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 ... wenn der einzige Anrzeiz am PVP bei Epic-Items liegt, dann spiel bitte weiter pve und hau zum x-ten mal den selben boss in irgendeiner ini.
      PVP kann Spass machen... aber nicht gegen oder mit item-geilen-posern
      Boombull
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      In dieser Form ändert das rein garnichts an der Problematik. Nehmen wir mal theoretisch an die Hordler im Realmpool Hinterhalt sind gegenüber den Allis stark in der Minderheit(nur als Beispiel, weiss nicht ob es wirklich so ist). Dann bringt das diesen Hordlern garnichts dass sie nun auch auf Allis als dem Realmpool Nemesis treffen können.
      Die Allis würden in diesem Fall noch längere Wartezeiten bekommen während die Hordler weiterhin kaum volle BG´s zustandebekommen. Selbst wenn die vermischten Realmpools entgegengesetzte Verhältnisse haben, bringt das wiederm reingarnichts für die unterlegenen Fraktionen in beiden Realmpools da sie von den Spielern des ausländischen Realmpools keine Unterstützuing bekommen.
      Dann hätten zwar die überlegenen Fraktionen weniger Wartezeit, aber ist Blizz es nur noch wichtig den überlegenen Fraktionen Zucker in den Hintern zu pusten wie schon bei der AV-Änderung?

      Ich sehe nicht wie dieses System eine Verbesserung bringen soll wenn die eigenen Mitspieler immer noch aus den selben Realmpool kommen, man müsste mindestens 2 deutsche Realmpools zusammenlegen um innerhalb einer Fraktion einen grösseren Spieler-Pool zu haben. Ich muss sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin, von einer Firma wie Blizz erwarte ich mehr strategische Weitsicht und weniger Alibi-Aktionen.

      Sry leute das bringt den minterheiten gar nichts, finde das es wieder ein schuss in den Ofen wird!
      Mofeist
      am 03. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      o.O die können das eh nciht lesen @ 47 weil sie nur bei der anderen Fraktion spielen?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782784
World of Warcraft
WoW: Weitere sprachübergreifende Realmpools
Kunterbunter Mix bei Schlachtfeldern und Arena-Begegnungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-sprachuebergreifende-Realmpools-782784/
02.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Arathi_Flagge_Tappen.jpg
news