• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      01.03.2014 16:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Benutzung von "legendär" in der Überschrift ist gerade im Zusammenhang von WoW etwas problematisch und missverständlich. "Legendär" waren eben nur wenige Gegenstände, wie der ebenfalls erwähnte Atiesh. Rhok´Delar hingegen war von der Wertigkeit her nur "episch" ^^
      In dem Zusammenhang sollte man vielleicht eher von der legendären Questreihe zu dem Bogen sprechen, den meine Jägerin als Mog-Item immer noch benutzt... Denn die war wirklich etwas besonderes und in Klassik unvergleichlich schwer, wenn fremde Spieler einem netterweise helfen wollten, wurden leicht etliche Monate daraus. Ich habe die Quest z. B. nur geschafft, da ein Jäger der gegnerischen Fraktion in Silithus um mich herum gerannt ist, um jeden seiner Genossen sofort zu verjagen, bevor er mir den Event verhunzen konnte, denn es war auf vielen Servern fast schon Standard gerade den Feinden zu "helfen" ^^
      Nikolis
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, ich erinnere mich auch noch an die übel schwere questreihe!
      und das tolle design des bogens, mit den aufpoppenden pilzen und blüten, die nach kurzer zeit zu sternenstaub zerfallen, ist bisher unerreicht schön!
      aber wäre toll, dem ganzen noch mal eine grafik-politur zu verpassen
      Corneliusu
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meint ihr nicht das man den WoW Kult etwas auf die spitze treiben kann?
      Oder sollte das eine Persiflage sein? Dann Sorry, ich bin manchmal etwas schwer von begriff
      DanielEngel
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was denkst du wird los sein, wenn Blizzard die Server dicht macht und den Stecker zieht? Ich sag nur: Take That und Fenstersprünge. (<- Übertreibung)
      Corneliusu
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      @Derulu, @BloodyEyeX

      Ok akzeptiert, dann bin ich der einzige der irritiert war,
      ich muss zugeben das ich immer öfter Probleme habe,um zu erkennen was die Allgemeinheit für unwichtig und wichtig hält, muss an meinem fortgeschrittenen Alter liegen
      BloodyEyeX
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wäre auch bei jedem anderen Spiel interessant. Hat nichts mit WoW Kult zu tun.
      Derulu
      am 01. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Es ist weder "Kult" noch "Persiflage" sondern eine Twitteraktion der WoW-Entwickler um der Community näheren Einblick in die Entwicklung zu geben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111670
World of Warcraft
WoW: Weitere persönliche Design-Notizen von Alex Afrasiabi
Creative Director Alex Afrasiabi hat auf seinem Twitter-Account weitere persönliche Design-Notizen veröffentlicht. Diesmal gewährt er Einblicke in die Notizzettel zum legendären Langbogen Rhok'delar und eine alte To-do-Liste.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-persoenliche-Design-Notizen-von-Alex-Afrasiabi-1111670/
01.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/WoW_Alex_Afrasiabi01-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,world of warcraft
news