• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.01.2010 11:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      No_ones
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurden einige !feindlcihe! Drachen oberhalb von Varos Plattform entfernt.

      ;D
      Mace
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hdr war wohl die schwerste hero instanz und es droppen dort items vom itemlevel 232.kein nerf wirklich keiner ist auf irgendeine art und weise gerechtfertigt und trotzdem wird die instanz vereinfacht.
      *kopfschüttel*
      Zordomwind
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm zu ICC kann ich leider noch nix sagen *schäm*
      Und den Rest mal aus der Sicht meines Pala-Tankes^^

      ~ Der Nerf in der Grube ist überflüssig
      ~ Der Nerf in HdR ist auch übertrieben, ausser vllt das mit den Magiern bzw.
      Söldnern (noch 2 Magier oder Söldner können ganz schön nerven)
      ~ Der Ocu-Nerf bringt in der Hinsicht nichts, da die meisten die PN eh nicht lesen
      und es garnicht wissen!

      Ja Ocu ist mittlerweile eine der Leichtestens Inis, aber trotzdem erlebt man immer wieder: Och nee Ocu, bb --- o. ä.
      Mein Record lag bei 19 Leuten (bei einem Run) die gleich nach dem betreten des Ocu die ini wieder verlassen haben.

      Hört doch mal auf mit diesem Mist, Ihr DDs (und vllt auch Healer) seit an lange Rnd-Wartezeiten gewöhnt, und Tanks nervt dieses aber, dass wir stat 2-20 Sek, 15 Min auf die nächste Grp warten müssen (dank dieses überflüssigen Debuffs) aber ich Weiche vom Thema ab^^

      Und das die Marken für ne Durchschnittlich 232er Rüssi schnell zusammen sind, stimmt eigentlich auch nur für Tanks (da diese wie o. g. ja nach einer ini gleich die nächste finden) oder für Stammgrp. zu.

      Ausserdem hängt die Shwierigkeit der Inis ja nicht nur von den Mobs ab, sondern auch von den Klassen (und dem Skill der Gamer) in einer Grp ab.

      Ich persönlich ziehe folgende Kombi vor:

      (Prot, Baum, Hunter), Retri und Ele - bzw. Rnd.&Rnd.
      Am unbeliebtesten sind mir die DKs wegen Grip und Hexer das Sie meist ihr Aggro nicht kontrollieren können^^

      So genung Senf für heute^^
      Morfelpotz
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Noobs werden sich davon unterscheiden, dass sie nur 264 tragen werden und >>wir richtige<< Raider später 271.

      Waaahaaahaa... made my day... Vollidiot
      Nosferto
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10% selbsternannte "Pro-Gamer" 90% "Noobs" und Normalos......
      An wem verdient Blizzard mehr ? Noch Fragen ?
      Warum gibt es keine komplexen Adventures oder Hardcore-Simulationen a la "Falcon 4" mehr obwohl die Hardware die seinerzeit eine der grössten Kaufhürden darstellte, heut 100x leistungsfähigger ist ?
      Warum ist "Bild" die meistgekaufte Tageszeitung Deutschland ?
      Richtig ! Weil es nicht um Qualität und Anspruch geht, sondern um Produkte die vom Markt angenommen werden. Blizzard ist ein Unternehmen, dass ein Huhn hat, das goldne Eier legt und sie werden bestimmt nichts unternehmen dass sich das irgendwie ändert sondern es entsprechend immer wieder den Wünschen der Kunden immer wieder anpassen.
      Wenn Euch WoW zu einfach ist, holt Euch auf dem Flohmarkt einen 386er und zockt mal die "Wizardry"-Reihe durch^^^
      Ansonsten viel Spaß in Azeroth !
      Sacrilege
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann #87 nur zustimmen. Ich war selber mal in so ner "Pro" Raidgilde, dort gibt es wohl auch normale und nette Leute die einfach die Herausforderung suchen, aber 90% der Leute in solchen Gilden haben Komplexe, einen Dachschaden, sind arbeitslos, haben was zu kleines in der Hose,... oder alles zusammen

      Deshalb bin ich auch aus dieser Gilde wieder raus und bin nun wieder einer der sogenannten casuals - oder wie böse Zungen sagen: ein Noob der ja keine Ahnung hat und nur Gimp Klamotten trägt.

      Ich bin also ein Noob (der Pdok & Ulduar HM clear hat) ich schwebe nicht mit einem Drachen über dem Brunnen in Dalaran, ich hüpfe nicht wie ein geistesgestörter mit nem Mount auf der Treppe vor der Bank rum. Ich stehe auch nicht demonstrativ beim Brunnen, mit der Aufschrift: Bestaunt meine Imba Roxxor Raid Epics ihr unwürdigen und verneigt euch!

      Hm, wenn ich das jetzt alles nicht mehr habe... omg, ich glaube mein Leben hat keinen Sinn mehr -.-

      Was mache ich stattdessen... unterhalte mich mit Leuten im TS, wir haben jede Menge Spaß, gehen entspannt PdK, Ulduar und ICC raiden. Meine Repkosten sind drastisch gesunken, mir macht das Spiel plötzlich wieder Spaß,... hey, ich bin gerne ein Casual^^

      Was die Nerfs angeht... Oculus ist und bleibt mir verhasst, nicht weil die Ini schwer wäre oder jemals war, sondern einfach weil mir die rumfliegerei auf die Nerven geht. Die anderen Nerfs... nunja, ist halt manches vereinfacht worden, dehalb gleich Weltuntergangsstimmung O.O

      So fa
      Tilldawn
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noob ist wer Noob sagt!
      Ronma
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @ 85, 86

      erbärmliche (von 85 gar Menschenverachtende) Kommentare. Da muss ja was ganz klitzekleines in der Hose sein, wenn es Itemlevel 271 oder am besten noch 4711^^ braucht um sich überhaupt zu regen...^^

      Furchtbar ... die Angeber mit ihren Roxxor Raids sind genau die selbe Sorte unsympatische Menschen wie diese Big Brother Loser, die 100 ? Tage da ihre Zeit in so nem Bungalo abhocken. Noch nie wat geleistet im Leben aber hauptsache der absolute Superraider sein oder im Fernsehen dumm aus der arbeitslosen Wäsche gucken. Volkverblödung hoch 10. Und alle so: "Yeaaaahh..." -,-

      Da fällt mir nur noch eines dazu ein. Und zwar das Battleground Zitat des Jahres 2009: "Geh halt ma arbeiten!" XD
      Areku al-Khemi
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @84

      Nennt sich Hero-Modus. Die Noobs werden sich davon unterscheiden, dass sie nur 264 tragen werden und wir richtige Raider später 271.
      DerMilchmann
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klasse, jetzt kann die auch jeder movement-krüppel legen......der boss war ja so schon einfach, jetzt ists nur noch lächerlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780371
World of Warcraft
WoW: Weitere Nerf-Attacken auf Lady Todeswisper, das Oculus und die Hallen der Reflexion
Hotfixes verbessern Procc-Effekte auf Gegenständen und erleichtern diverse Bossbegegnungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-Nerf-Attacken-auf-Lady-Todeswisper-das-Oculus-und-die-Hallen-der-Reflexion-780371/
06.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_06_wow_nerf.jpg
news