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      06.02.2009 11:21 Uhr
      buffed-TEAM
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      VK-Chilla
      am 13. Februar 2009
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      patch 3.1 kommt ja erst noch Oo @126
      absoluterfreak
      am 13. Februar 2009
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      Äh, also bei meinem Pala funktionierte Exorzismus gestern nicht bei allen Gegnern o.O
      Marienkaefer
      am 09. Februar 2009
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      Die Änderung mit SDK find ich nicht schlecht. Da kann man dann die 5 Punkte mehr in Crit (Heal) setzen
      naythawaynah
      am 09. Februar 2009
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      Ich weiß ja nicht, ob alle die bei Schneesturm irgendwann mal Ahnung von der game-mechanik gehabt haben könnten, nun geflüchtet sind; aber was da jetzt noch rumeiert hat von Klassen-Balancing soviel Ahnung wie n Wüstenbeduine vom Überwintern am Nordpol.
      Subtil wie ein Presslufthammer werden anscheinend alle kranken Ideen, die die Verantwortlichen in den 2 Minuten am Tag, wo sie sich nicht um Werbung und Geldzählen kümmern, erstmal ins game gestopft und beim nächsten unsinnigen patch wieder um 180 Grad gedreht.
      Nach fast 5 Jahren hat es Blizzard geschafft ein wunderschön ausgearbeitetes und konzipiertes Online-RP/PVE-Game mit Story und Geschichte in ein Hack and Slay Konzept für hirnlose PVP-Kiddies zu verwandeln; frei nach dem Motto wenn der Burst (m)einer Klasse schon nicht reicht alle anderen instant zu killen, dann muß ich sie wenigstens im Stunlock halten können bis sie tot sind.

      Und noch ein Wort zu #121 .. wennste mal die Geschichte verfolgt hättest ( die gibbet nämlich tatsächlich noch) dann wird der Konflikt Horde -Alliance nur noch von Blizz künstlich am Leben erhalten, damit es überhaupt noch ne minimal Begründung für dat Sch**ß PvP gibt ... eigentlich ist Horde-Alliance seid BC nicht mehr haltbar ^^
      Pj.Braxx
      am 08. Februar 2009
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      @ 117 so hab ich's im ersten Moment aufgefasst

      @ 122 Thx
      -Misanthrop-
      am 08. Februar 2009
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      Hier nochmal der Punkt zu den Jägeränderungen etwas verständlicher.:
      (kopiert von wow-europe.de )

      Jäger

      * Verbrauchbare Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Pfeile und Kugeln lassen sich nicht länger stapeln und werden nicht mehr verbraucht. Boni für das Dinstanz-Angriffstempo, welche Munitionsbeutel und Köcher gegeben haben, werden anderweitig vergeben.
      Darussios
      am 08. Februar 2009
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      @85 Ich verfolge das Amerikanische Forum zwar nicht, aber nur weil auf einem von ein paar Kontinenten, wo es WoW gibt, geheult wird, wird nicht gleich ein Spiel total vereinfach.
      Blizz sollte vielleicht mal ein Turnier für die Amis machen und der/die Gewinner/in kriegt ein Praktikum bei Ensidia und wird dann Skillbeauftragte/r im Amiforum und darf die Amis zuflamen, was für Noobs sie sind.

      @"WoW ist PvE only"-Whiner

      Das war WoW nie. Das Einbauen des /pvp-Commandos etc, also der Ur-PvP-Sachen, in den Anfangszeiten von WoW, hat aus WoW ein "Viel PvE aber auch ein bissl PvP" und später ein "50% PvE 50% PvP"-Spiel gemacht.
      Ich finde das aber nicht schlimm. Im Gegenteil ich finde es gut.
      Eine Rollenspiel zu einem Spiel, in dem praktisch dauerhafter Kriegszustand war ohne Schlachten?
      Das passt doch nicht.

      Mfg
      1234black
      am 07. Februar 2009
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      hi regt euch doch nicht auf es kann sich doch noch alles ändern. Gut das mit den jägern is etwas scheisse is kla aber vll ändert sich das ja wider kann ja sein

      die hoffnung stierbt zu lezt
      -coRe
      am 07. Februar 2009
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      Es heisst Unheilige Verseuchung nicht Unheilige Seuche
      woolferine
      am 07. Februar 2009
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      @114 Lesen nochmal nachdenken und dann nicht so einen Schwachsinn posten
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http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Paladin_02.jpg
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