• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.01.2009 12:56 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Halfatr
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Rick
      Hast Du eigentlich mal gelesen, worum es in diesem Threat geht?
      Es geht hier doch ganz klar um eine HEILER Glyphe, nicht um irgendein "wievielhauichmitmeinemblablablacharimpvpsonstworaus" Gespräch.
      Meine Güte.....geht in Euer Dk kotz mich an Schurkenschisshexmichtot Forum und redet darin über den Schaden.
      Übrigens habe ich gehört das sie die Kaninchen im Wald von Elwynn generft haben. Bin mal gespannt was darauf wieder geantwortet wird.
      RickJamesBitch
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also op sind schurken und magier mehr nicht.wer innerhalb von 5 sec mit 7k 6k 10k instant pyro angreifen kann ist op und nicht ein dk oder pala die hauen nicht in 5 sec so nen dmg raus. ich sag nur arena mit nem warri der 23k life 700 abh. der noch platte trägt und nach 3 sec down war von nem mage. schon lustig wenn nen mage aus dem stealth kommt und dir mit 3 fuck hits gleich mal 23k dmg macht und ein rogue(auf mich) mit 10k aus dem stealth hinterher.und das ist nicht op?? dk/pala ist dagegen ne 0. die 10 k zu knacken ob t7 ode rnicht ist critluck aber bei manchen videos ist das bei mage/schurke ja ganz normal.glaub muss mir auch so ne opfer klasse spielen die 0 skill benötigt sondern die talente den skill haben,und massen weise cc noch dazu.thx an blizz für 0 ausgleich im pvp
      Iffadrim
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja nur dass Lichtblitz nicht unbedingt die Hauptheilung für das Maintarget ist.
      Mit der vorigen Version der Glyphe konnte man einen HoT setzen, jetzt nur noch Critten.

      Die Range der Glyphe für den Gruppenheal.... nun gut, klar kann man die Melees mit hochheilen, davor hatte man halt noch bissle mehr Potential.
      Marakala
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Glyphe für die range wurde generft dafür hat jetzt lichtblitz
      +5%crit dadurch wird Paladin ein noch besserer Mt Heiler
      und mit 8metern kann man nahkämpfer immer noch mit hochheilen.

      An die leute die meinen als dk macht man mit wildem tasten drücken Schaden.
      Ich war als Tank mit mehreren 80 dks in random grps und wenn die dann mit 1k dps rumrennen dann weiß ich das man als dk auch schon ein bissel plan haben
      muss.
      Iffadrim
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @jau707

      wen interessieren Retries?
      ich weiss dass die "viel" Schaden machen können.

      Der Post bezieht sich auf Heilig-Paladine, den die Glyphenänderung betrifft Heilig-Palas und KEINE Retri-Palas#

      "Erst lesen, dann meckern"
      jau0707
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das mit den PAllas voll ok denn die sind zimlich imba. Vergelter machen derbe viel schaden da kommt ein Mage fast nicht mehr hinterher also wer pvp machen will solte sich einen PvP pala machen.
      Iffadrim
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich als bekennender Paladinspieler finde es nicht gut, dass hier wieder weiter genervt wird, da diese Glyphe die einzige Möglichkeit auf einen Gruppenheal ist.
      Und hier wieder die Reichweite weiter zu senken, also ich weiss nicht.
      Wenn man bedenkt wie andere Klassen mit Gruppenheilung ausgestattet sind.
      Aremetis
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es eher erschreckend, dass so viele Posts hier sich nicht im Ansatz auf die eigentliche News beziehen. Oben wird von einer Gylphe des Holy Pala geredet und dennoch kommen sofort die ewigen Diskussionen DK> all // Retri > all // etc.

      In der Schule gab es dafür früher zumindest eine Bezeichnung "Thema verfehlt - 6"

      Ich würde wetten, wenn buffed ne News schreiben würde, dass Erdbeeren nun 2 cent mehr kosten, würde in den comments trotzdem wieder Themen wie "Nerf DK" "Nerf Retri" etc. diskutiert werden.
      Halfatr
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und Leute. Einige hier im Forum sollten echt mal über Ihre Art und Weise nachdenken, wie Sie miteinander reden. Es macht Spass über das Spiel zu Fachsimpeln. ABER es sind NUR Pixel. Und Ihr glaubt gleich, dass die Welt untergeht. tstststs
      Halfatr
      am 24. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiss garnicht, warum sich alle darüber so aufregen. Die Melees bekommen doch noch etwas HEilung ab durch die Glyphe, ob nun 8 oder 20 meter. Was macht es da für einen Unterschied. Diese Glyphe ist doch ehh nur eine kleine nette Sache und entlastet in den Raids ein klein wenig die Heiler, die für Diese zuständig sind. Wenn Deine kritische TW hoch genug ist, kommen dort auch 2-3k Heals raus. Kleinvieh macht eben auch Mist.
      Und wenn man die Glyphen gut kombiniert, wird der Pala zu einem noch ausdauernden Heiler. Die "Im Einklang des Geistes" Glyphe find ich sehr cool muss ich sagen. denn das die Palas dadurch mehr Mana wieder bekommen wenn Sie Heilung abbekommen und mann will mir doch net erzählen das die Palas in Raids kaum Heal abbekommen. Kommen wir mal zur Glyphe " Siegel des Lichts". Verdammt die ist richtig gut!!! Ich glaube 3 oder 5% (ich weiss nicht ob ich genau richtig liege) erhähten Heilwert wenn dieses Siegel aktiv ist. Denkt dran, der Pala ist kein Gruppenheiler. Overheal is da auch scheissegal. Insgessammt kann man nicht meckern, bis auch zwei bis drei Sachen die noch verbesserungswürdig sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784077
World of Warcraft
WoW: Weitere Hotfixes eingebaut
Hotfix-Welle nach Patch 3.0.8 reißt nicht ab
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-Hotfixes-eingebaut-784077/
23.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_21_Patch308_b_01.jpg
news