• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      30.05.2007 10:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valerius
      am 03. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #30 Ja so ist das, WOW ist nix anderes mehr als "Schneller, weiter, geiler, IMBA". Schade. War mal 2 Jahre lang ein echt gutes Spiel, zum Glück gibts mittlerweile andere MMOGs die auch was können und auf den ganzen Blizzard-typischen Hyper-Quark verzichten. Allen andren noch viel Spass bei der Jagd auf T9, T10, T11 und so.
      PutYaInDaOakBox
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @zauma

      wie langsam läufst du? oder gehst du standartmäßig mit 1k helath in den kampf?
      Zauma
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was mich im Moment am meisten stört, sind die Questmobs in der Scherbenwelt, die teilweise total verbuggt sind. Da ist man mit einem Mob im Kampf, den man nicht sieht oder an einer völlig anderen Stelle. Man ist als Nahkämpfer immer außer Reichweite oder schaut als Fernkämpfer in die falsche Richtung und bekommt doch dauernd Schaden von dem Mob. Ich bin schon mehrmals an solchen Bugs gestorben, was einfach nur sehr ärgerlich ist, denn man hat keine Chance, wegzukommen.

      Läuft man weg, braucht es ewig, bis man aus dem Kampf ist und meist ist man vorher schon tot.

      Mir wäre es viel lieber, wenn sie mal alle diese Bugs angehen würden, statt Inhalte einzufügen, die vielleicht 5% der Spieler sehen werden und das auch erst nach weiteren Monaten.

      Wenn das nächste Add-On wirklich Anfang 2008 kommt, wie viele Spieler haben dann den Schwarzen Tempel wohl gesehen?

      Auf meinem Server gab es nicht eine Gilde, die überhaupt Naxxramas geschafft hat.

      Und dann wird alles wieder wertlos und man muß von vorne anfangen?

      Wo ich das im "alten" WoW noch gut fand, obwohl ich viele Inhalte auch noch nicht gesehen hatte, geht das jetzt doch ein bißchen schnell. Jedenfalls für Spieler, die nicht ständig am Rechner sitzen können.
      AWilhelmScream
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "T5 - jetzt T6 ... wie soll man da Spass haben"

      Wäre es dir lieber, es würde nichts mehr passieren??? Das macht das Spiel doch spielenswert! Ich find das Klasse....Blizzard gut oder schlecht.....is doch egal! Jedenfalls hab ich seit 2.1 kein Problem entdeckt! Ich hab keine Grafikbugs....ALT-T funktioniert problemlos.......hoffen wir mal, dass ich nicht der Einzige bin, der KEINE Probleme hat!

      Wir werden sehen, was Blizz daraus macht!

      So.....arbeiten!
      Skywalker
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bis auf nervige Grafikbugs ist mir seit Patch 2.1.0 nichts störendes aufgefallen (ausser ´ne ständige Fehlermeldung von ´nem deaktiviertem (!!) AddOn).

      Seht´s doch mal realistisch:
      Mit jedem Patch und mit jedem AddOn das noch folgt - gerade in dieser Größenordnung wie 2.1.0 - kommen immer mehr Bugs hinzu, die sich alle nun mal nicht unter realen Bedingungen testen/simulieren lassen. Hotfixes merzen nur die gröbsten Fehler aus, nicht ein komplettes Game...
      Daher wird WoW immer verbugt sein, weil es ständig neue Erweiterungen gibt, also findet Euch doch endlich damit ab und hört mit dem ständigen Geflame auf...

      Klar ist es für jeden ärgerlich wenn was nicht hinhaut, gerade wenn es um Questereihen oder lang vorbereitete Raids geht.
      Natürlich kann man für das monatl. Abo ein funktionierendes Spiel erwarten, aber wie gesagt, in dieser Größe und Vielfalt des Spiels ist das einfach unmöglich.
      Ich will mit Blizz nicht unbedingt sympathisieren, aber jeder der mal programmiert hat weiß, dass nicht alles gleich auf Anhieb funktioniert und schon gar nicht alles gleich auf jedem Rechner...

      Von Abzocke, Geldgier oder "just for fun" kann von Blizz´s Seiten keine Rede sein. Denke mal denen macht das genauso wenig Spass sich mit Bugs rumzuärgern und zu fixen.
      Sehts nicht so verbissen. macht halt was anderes wenn der Server down oder die Inst total verbugt ist (das sag ich als eingefleischter WoW-Spieler!).
      Ändern könnt Ihr´s eh nicht...!

      Also, auf eine bugfreie Spielzeit...
      Tiesto
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir gehts genauso im moment.. mein server is immernoch net online.. :-/
      Residente
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will doch einfach nur mal problemlos 2 stunden zocken wenn ich heim komm...is das denn zu viel verlangt für 13€ im monat???
      Arkeon
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solangsam erweckt Blizzard den Eindruck, das Sie mit EA GAmes zusammen arbeiten. Bei BF2 wurde auch die Zeit zwischen den Patches genutzt, um die dortdrin enthaltenen Bugs auszumerzen. Und auch das Feedback der Community wurde nur mit einem Lächeln beachtet, anstatt auf den wahren "Brötchengeber" zu hören. Schliesslich sind wir es, die den monatlichen Lohn für die Mitarbeiter von Blizzard bezahlen. Nur leider verlassen zu wenig Spieler WoW, so das es Blizzard nicht finaziell merkt!
      Ich rechne mit einer Woche vor dem nächsten Patch, erst dann werden 99% der Bugs beseitigt und die Server wieder stabil laufen.
      rendhark
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja irgentwas ist ja immer,ich habe bis jetzt eigentlich nicht viel zu meckern gehabt ,das game ist klasse und hält mich schon 1 1/2 jahre am ball.Aber die Grafik fehler die sich die letzte zeit eingeschlichen habe NERVEN ungemein,nicht nur das ein pat aus der Erde einen Angriff startet,nein wie kann es sein das ein Gelegter Pat sich um die eigene Achse drehen kann wen man sich davon entfernt,will der einem dann was Lol . Ansonsten gute Arbeit und wir wollen mal hoffen das die Notabschaltungen auch bald der Vergangenheit angehören gruss
      morgia
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, Feodormassivunterstüz!

      Wir gehen zwar schon ^^ Kara und Gruul, aber die einfachen Grafikfehler sind nicht nur total nervig, sondern auch für so eine Firma wie Blizz absolut peinlich.

      Da hoppelt ein Grollhuf wie ein Känguru über die Wiesen von Nagrand, oder man wird von einen "unter der Grasnarbe" hereinschleichenden Mob angegriffen, der da mit Sicherheit nichts zu suchen hat.

      Und all diese komischen Grafikfehler liegen mit nichten an irgendwelche nicht kompatiblen Addons (ich habe nämlich versuchsweise alle Addons deaktiviert), sondern an .... was eigentlich?

      Ansonsten haben ich nichts an dem Patch zu meckern. Das stupide Ruffarmen können die machen, die daran Spaß haben - ich gehe lieber mit einer Grp in eine Inst. ^^

      Hyal ich komme - aber das wird noch einige Monate dauern. ^^

      *winki*

      Mo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789451
World of Warcraft
WoW: Weitere Hotfixes
Wartungsarbeiten am Berg Hyjal
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-Hotfixes-789451/
30.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/HyjalInstance02_Jperez.jpg
news