• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.08.2009 11:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kirea
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tamaecki... dich findet man jetzt schon in sogut wie jedem teil, der die eventuel neuen inhalte betrift und jedesmal glenzt du mit herlich sinnlosen Posts.

      WoW ist noch weit vom Abgrund entfernt. Ich gebe dir einen Tip: wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fr.... halten!
      Nichts ist tot, nur überfluttet von überflüssigen Posern, die Storyinhalte für sinnlos halten.
      Tamaecki
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht langsamn aber sicher dem Abgrund entgegen, aber alles alte ist mal tod,so ist das leben.
      Hekka
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das alte WOW - Classic war das Spiel schlecht hin und irgendwo muß ja Blizzard neuen Stoff hernehmen also wird die alte Welt umgebaut und vor allem alte Instanzen eingebaut wo kein Mensch momentan mehr hingeht oder zumindestens wenige, find ich eine gute Idee!

      Was ist daran so schlecht ich versteh einige von euch nicht, ihr schimpft über alle Spiele ist egal welches!
      Warum spielt ihr dann noch???????
      Rathal
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Servus,

      ich find´s manchmal auch lustig wie manch einer sicher hier aufregt.
      Wartet es ab, wenn es so kommt wie ihr es nicht wollt, könnt ihr es eh nicht ändern

      mfg skorak
      Blutelfmann
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      goblins an die macht ^^
      derdermitdergoaßdoanzt
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einzige was ich daran merkwürdig finde ist, dass sich so viele menschen darüber aufregen können^^
      wartet doch, blizzard wird uns das schon sagen, bevor wir gobline spielen können
      Acerilia
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Städnig dieses "mimimimi" "ich hör auf mit wow wenn das kommt" "WoW ist 2010 sowieso down" oder "Aion wird wow schlagen".

      Ich weiß ja nicht ob ihr auf ner top secret beta spielt wo der "Mögliche" Cataclysem Contet auf gespielt ist aber ihr habt es ja nichtmal gesehen und urteilt schon drüber!

      Anstatt abzuwarten und zu schauen wie das wird macht ihrs jetzt schon schlecht...-.-
      Sprite13
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Philtonks und Darussios haben euren Beitrag wohl nicht gelesen. Es wurden bereits Quests eingebaut, die eigentlich sinnvoll Tauren Priester und Nachtelfen Magier erklären.

      Ein anderes Spielkonzept und bessere Grafik? Geht's noch? Sobald eine bessere Grafik eingefügt wird, werden viele Leute einfach nicht mehr spielen können. Schon jetzt spielen nur wenige auf Ultra.

      Neue Spielkonzept? Ähm, "never change a winning team"? Kein Spiel hat je ein neues Konzept eingebaut, nur wenn die Gerüchte stimmen wird blizz das Konzept sinnvoll erweitern.

      Und, Leute: willkommen in der kunterbunten Welt der Medien. Schreit ihr euren Fernseher auch an, wenn es Gerüchte über ... Britney Spears oder so gibt? Arthesan, ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber es ist nunmal gang und Gebe zu spekulieren.
      spacekeks007
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das neue addon wird wol niht vor mitte oder ende 2010 rauskommen.

      spiels einfach nicht wenns dir nicht gefällt sei doch froh das blizzard für abwechslung sorgt mit neuen sachen .

      und die leute würden auch meckern wenn blizzard nix machen würde... mimimi ... armes deutschland
      Skêlletôr2000
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab aufgehört zu zocken und fange nur dann wieder an zu zocken, wenn mir blizz persönlich jemanden schickt, der mir des game bringt, installiert, patcht die gebühren zahlt und mir danach ne tüte voll weed gibt....
      .... langsam reichts mir mit den ständigen addons -.-, wir sind nichmal alle durch den neuen patch und schon gibts gerüchte über n neues addon??..... meiner meinung nach wirds zeit mal bessere grafik und n anderes spielkonzept in die warcraft reihe zu implementieren!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781919
World of Warcraft
WoW: Weitere Hinweise auf eine „Cataclysm“- Erweiterung?
Creative Labs zeigt Teaser-Video mit Maelstrom-Hintergrund
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-Hinweise-auf-eine-Cataclysm-Erweiterung-781919/
18.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/wow_map_buffed.jpg
news