• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      22.07.2009 13:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ForTheHorst2012
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein Addon ohne neue Klasse oder Rasse kann ich mir nich vorstellen das was ich vermute sind Pandaren und Worge
      Synus
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, es kann sein das irgendwelche oder gar keine dieser Rassen implementiert werden, aber daraus lässt sich noch lange nicht schliessen, dass es keine neuen Rassen geben wird oder Worgen und Goblins nicht mehr möglich sind.
      Ich persönlich glaube auch, dass die späteren Masken nur eine Art Deckung sind und bisher find ich auch Worgen und Goblins am möglichsten...
      Seeotter
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein murloc spielen und sinlos herum rennen ... mein traum ^^
      Chaosphoenix88
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und an leute die hier bosskills ansprechen: wiur haben nur c´tun und illidan als content endbosse getötet.. xD
      Chaosphoenix88
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin der meinung blizz will nur auf das neue addon stimung machen, alle masken zeigen völker die bekannterweise eine rolle um de nmahlstrom un ddas südmeer haben. vlt gibt es für alle diese völker bald neutrale stätde in der welt wo man sich für ruf wieder nette epics für anfang holn kann(bitte macht wieder oldscool wow).
      die ersten beiden masken waren einfach früher fertig als der rest und damit im vorrangegangene build implementiert.
      das ein neues volk und/oder heldenklasse kommen wird ist wohl klar, aber bis zur blizcon werden wir davon nix erfahren. sicher gibt es einige kandidaten, aber definitiv weis mans erst wenn es zu 100% von blizz bestätigt ist. abwarten und weiter stuoide ulduar farm hesit da de devise und hoffen das der lichking ein weinachtsman wird
      svnshadow
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yogg saron ist nicht tod! ihr habt ihm nur auf die finger gehauen!
      und nagas werden wohl kaum als nächste spielbare klasse kommen da sie zu stark als gegner ins spiel eingebaut wurden! blutelfen und dranei wurden komplett NEU eingeführt! todesritter bekamen eine glaubhafte story.... aber bei den naga.... unlogisch.... goblins... unwahrscheinlich aber nicht unmöglich
      Oliver Schäfer
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @wg15 Yogg Saron wird nicht in Ulduar komplett getötet. Das ist Unsinn. Mit Kil'Jaden hast du Recht, aber Yoggi wird faktisch nur ein Körperteil abgeschlagen. Zur Info, Yogg Sarons Körper ist unter ganz Nordend drunter, das was wir also von ihm töten ist wenn nur ein Teil seines Körpers, der restliche Teil lebt weiter.
      De Gaudi
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn worgen zur all gehen,wechsle ich auch hin(kann ja nich sein das die geilste rasse überhaupt grad mir entgeht)
      Gotama
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @226 Naja, Elfen brauchte man eigentlich noch nie. Die beiden einzigen Gründe nach Darnassus zu gehen ist:
      a) in den Mondbrunnen pinkeln
      b) die Horde beim Bosse umkloppen anfeuern
      Grüsse
      Ein Zwerg
      @225: Was is na an der Naga Frau ned detailreich genug? Also ich find die angedeuteten Schuppen auf den Wangen scho recht gut designt.
      Magnir92
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @228
      Aber Gilneas passt hinein und da Gilneas direkt an Silberwald grenzt und im Silberwald Worgen vorherschen kommt man leicht auf den Schluss das Gilneas irgendwas mit Worgen zu tun hat

      oder irre ich mich da?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782224
World of Warcraft
WoW: Weitere Halloween- Masken aufgetaucht
Diesmal: Murlocs, Vrykul, Oger und Nagas
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-Halloween-Masken-aufgetaucht-782224/
22.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/oger_vrykul_masken.jpg
news