• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.07.2009 15:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crosis
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @55: man bräuchte 4 weil die adds von emalon tanken sich nicht von selbst(evtl könnte man auf 3 reduzieren wenn archatank 2 nimmt und die anderen beiden je 1weiteres) um den dmg dann noch weghealn zu können würd ich schätzen pro tank 1healer und noch einer evtl einer für den raid also kommen bei mir maximal 3dds im 10er raus denn vom neuen boss der raiddmg ist net so schwach und die anderen beiden machen ja auchnet wenig dmg^^

      also das ist eine heldentat die definitiv nur von topgilden bzw von leuten mit t9-25er wertigem equip machbar ist sonst stimmt definitiv der heal und dmg nicht. ich sage bewusst heldentat weil archavon ja für den nächsten boss entfernt werden soll wie ich in einem interview hier auf buffed mitbekommen haben und damit der erfolg nichtmehr erreichbar ist...der platz geht ja nunmal aus^^
      Zarox
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das es auch im 10er möglich ist, da ja mit dem kommenden Patch für jeden T9 über Marken zugänglich ist, wodurch der dmg nach oben geschraubt wird und Emalon + Archavon sowieso nur noch im vorbeigehen umgehauen werden.
      velkon
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Lied von Erde, Wind und Feuer (10 Spieler) ist im 10er nicht machbar da bräcuhte man ja min. 3 tanks dann würde der dmg niemals stimmen bevor emalon enrage geht..weis nicht ob koralon auch ein enrage timer hat aber ich denke doch mal schon...
      jay390
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @52 Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber ich schließe mich Nexus an, denke du hast recht.
      Drakhgard
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anub'Arak ist der Verräterkönig, um endgültig die Verwirrung aufzuheben. Warum Verräter? Ganz einfach: Weil er die Neruber an die Geißel verraten hat. Ein Großteil der Neruber ist an der Seite der Geißel und er war/ist einer der Könige oder ich glaube DER König der Neruber. Die wenigen Neruber (z.B. vor Azjol Nerub diejenigen, die die Daily geben, ...) sind noch so wie sie sein sollen und haben sich nicht auf die Seite der Geißel geschlagen.

      Deswegen wir Anub'Arak auch Verräterkönig genannt und ist sozusagen einer der hohen Leute von Arthas (Neben Kel'Thuzad, Baron Totenschwur und anderen Lords)
      TigerwolfII
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich denke man kann Archavrons kammer ja nun auch im Hardmode Betreten! eventuell stehen dann alle Bosse in der Mitte zusammen!? und man muss sie nicht pullen! Bedenkt das Blizzard nun vor instanzbetreten die einstallung von HM oder nicht machbar gemacht hat. Dadurch kann sich ein anderes Instanzbild geben!
      Nexus.X
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47 Trotz deiner unangebrachten Schreibweise geh ich mal drauf ein. Folgende Möglichkeiten gäbe es ja:

      Pullt man Archavon zuerst würde man enorme Probleme mit dem Enragetimer kriegen.
      Pullt man Emalon zuerst hätte man Schwierigkeiten hätte man später Probleme die Adds zu töten wenn alle DDler auf die anderen beiden Bosse fixiert sind.
      Pullt man Koralon zuerst hätte man später mit den Stacks den Brennenden Zorns zu kämpfen die den Tank irgendwann umhaun würden.

      Folglich kanns du es (in deiner Sprache ausgedrückt) mit deinem Möchtegerimbatrupp anstellen wie du willst, es ist und bleibt der jetztigen Angaben nach annähernd unmöglich.

      MfG Nex
      tost7
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45: Wer schonmal bei Koralon war, der wüsste, das man mit nur einem heiler fast keine chance hat den tank am leben zu halten und schon garnicht 2 tanks die Archa und Koralon Tanken.
      Kryos
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte Blizzard erstmals ihre Vision "jedes Jahr neues Addon" verwirklichen können, müssten sie auf der Blizzcon das nächste Addon ankündigen und 4 Monate später bereits im Oktober 2009 releasen... halte ich für eher unrealistisch (siehe Beitrag #48)
      Kryos
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      29. Oktober 2005 wurde The Burning Crusade angekündigt
      16. Januar 2007 erschien The Burning Crusade
      Zeit zwischen Ankündigung und Release: 15 Monate

      3. August 2007 wurde Wrath of the Lich King angekündigt
      13. November 2008 erschien dann Wrath of the Lich King.
      Zeit zwischen Ankündigung und Release: 15 Monate

      Man kann davon ausgehen, dass auf der Blizzcon 2009 das nächste Addon angekündigt wird. 15 Monate später wäre November 2010...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782375
World of Warcraft
WoW: Weitere Erfolge und Heldentaten
Neuer Testserver-Build bringt mehr Herausforderungen für das Kolosseum
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-Erfolge-und-Heldentaten-782375/
08.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_news_wow_insel_der_eroberung_01.jpg
news