• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.03.2009 12:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Creemi
      am 21. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe mal yogg saron sieht nich so deppert aus wie der auf mmo champion gezeigt wird also depperter gehts gar nich mehr... obwohl wenn ich mir die t8 sets angugg
      Lapilatus
      am 20. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn einige die News verfolgt hätten würden diese Antworten bzw. fragen nicht entstehen. Es gab damals auch ein statement seitens blizz das nicht alle bosse getestet werden, die die nicht getestet werden sind yogg saron und glaub hieß algalon oder so.
      Der Endboss der Instanz ist Yogg-Saron, der Final Boss des Content Patches ist Algalon und somit ist auch dieser der Content Blocker nicht umsonst ist er der Schlachtzugszerstörer!
      wuschel21
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe gaaanz stark das Yogg'saron (sry wen falsch) nicht getestet wird, wen man alle bosse testet dan wissen die alles es wider wie es geht erklären ud fertig die sache. Ich meine ein bissel spannung sollte doch schon bei sein, soll ja net immer alles direkt bekannt sein, wo ist den wen da die spannung ? Dan geht man rein ah da Yoggi taktik umklatschne loot freun, was er bei Kil'jeaden so ? ich glaube eher nein den da wusste keine *sau* was zu tuhen ist einfach mal überlegen. Yoggi wäre seeeehr schade wen er getestet wird den dan ist es wider das gleiche, killen loot freuen, erfolg bekommen, vlt noch first kill ??? also wen ja dan fang ich an zu weinen Vote 4 yoggi net testen^^
      Amor
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es werden alle getestet soviel steht schon fest und wenn da 3.1 kommt kann man
      ein tag voher schon googel um taktiken zu finden
      das ist doch das was die meisten wollen dafür iss doch der testserver da
      oder ???
      Kann sein das deswegen alles buggi ist weil ja eh die meisten so denken
      maverick9999
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Frage ist, ob Yogg-Saronn überhaupt der Endboss wird. Vom Aufbauer her der Instanz sieht es eher nicht danach aus, we will see
      Kournan
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde freuen wenn Yoggi nicht auf die PTR`s kommt sondern intern von Blizz getestet wird oder so ... man muss ja nicht alles schon vorher verraten.
      Aber ich bin mir sicher das er spätestens nächste Woche auch getestet wird, dann gibts Live-Streams, Taktiken und Loot ... find ich schade!
      Hamura
      am 19. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dachte man möchte kologarn nicht testen lassen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783523
World of Warcraft
WoW: Weitere Bosstests in Ulduar
Neue Testzeiten für die Titanen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-Bosstests-in-Ulduar-783523/
19.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Ulduar_17.jpg
news