• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      17.12.2007 14:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      moorhuhnxx
      am 29. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds doof dass sie die gruppen funktion eingeschränkt haben. da dies doch der besondere reiz an wow ist, wie soll mann da eine eindruck der tatasächlichen spielwelt bekommen?^^
      Abrox
      am 29. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das mit der einschränkung für Stufe 5 find ich nicht umsetzbar
      Scarbinia
      am 28. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach dem ich alle kommentare gelesen hab,
      finde ich die meinung mit der untergrenze von lv5 zum betreten der hauptstäte,
      als die sinnvollste lösung.(oder verlassen des startgebietes)

      wenn man wirklich das spiel testen will, brauch man nicht mit lv1 in die haupstäte.
      da hat man mit den startgebiet genug zu tun.

      zu 5000g für episch fliegen:

      es soll laut blizzard ein previleg sein episch fliegen zu können. desshalb die 5000g. das jetzt die tages-quest eingeführt wurden find ich gut.
      es ist doch schön zu sehen wie man jeden tag mehr und mehr gold bekommt.
      ich hab noch 3000g vor mir, aber irgentwann hab ich es. und ich allene weiß, dass ich mir das selber verdient hab.
      man hat ein ziel vor augen, das ist doch schön!

      mfg
      Desederia
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach den Spams der Letzten Tage muß ich (persöhnliche freie Meinung) sagen das die Einschränkungen eigentlich nur interessierte Spieler verprellen - nicht jedoch unsere allseitsbeliebten Gold-Brooker.
      Auch eine Einschränkung auf 10 Gold für Gästeaccounts macht 0 Sinn weil man zum bewerben von Webseiten , wie schon oft gesehen, kein Gold am Char haben muß. Die Übergabe erfollgt dann mit einem regestrierten Account den man nur ausfindig machen könnte, wenn der Käufer des Goldes den Hndler an Blizzard verpfeift. Das wird der Käfer , wissend das er/sie gegen die Bestimmungen handelt, nicht tun.
      Fazit: Die Gold-Brooker haben freie Bahn und die Gäste werden eingeschränkt.
      Wo besteht nun der Sinn darin ?
      Frohe WH
      MfG Desederia
      Heydu
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      übrigens, zum beitrag muss ich sagen, es is toll, die einschränkungen von Gäste acc, aber blöd für die, die das spiel echt testen wollen zb meine schwester tut das.....naja..........
      MfG
      Dark
      Heydu
      am 21. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss zugeben, ich wurde auch zu einer Gruppe eingeladen von so einem Chinafarmer. Er fragte mich, willst du Gold? willst du schnell lvl up blablabla.....dann geh auf dem HP www.....(weiss es leider ned mehr) ich war mit meiner schamanin unterwegs, wollte gern mal n bischen twinken, weg von all den 70-ern und so, schon werd ich von den ratten belästigt -.-. naja, sofort an gm gemeldet, antwort kam erst nach 4 stunden........
      Desciath
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dendro
      Was mich aber mal interessieren würde: Wie kommen die ganzen Lvl-1-Spammer in die Hauptstädte? Selber hinlaufen werden die bestimmt nicht!?!
      -> Ich kann dir sagen wie sie es schaffen! Kennt irgendeiner das Programm NoggIt? Damit kann man sich die Spielwelt so verändern, wie man es gerade möchte! (Nur das Terrain- anheben, senken, Konturen ändern etc.)
      ... Neulich habe ich mir einen kleinen Troll auf Nazjatar angefangen und ging wärend des Ladebilschirmes AFK- Als ich nun wieder kam, die Geschichte erzählt wurde und alles geladen war, sah ich einen Goldspammer (Mit einem der typischen Namen wie: Dfanhfakjdjmn..) und wollte mal schauen wie sie es unversehrt schaffen.
      Ich ging die normale Straße lang und guckte hinter mir- doch er war weg!
      Also lief ich erneut zum Startpunkt und wartete kurz bis der nächste kam...
      3.. 2.. 1.. und ein neuer war da. Ich schaute mir ganz genau an wo der Charackter herlief- und wer sagts denn: Er tauchte in die Erde hinab und lief durch einen Berg hindurch.

      All solche Tricks lassen die sich einfall und es nervt tierisch!
      Hellersche
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfachste Lösung 9mio Acc Sperren Server Runter fahren Standorte mit Servernb Schliessen und den Leuten mal wieder zu mehr RL verhelfen.
      Zermeran
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, die Goldverkäufer gehen ja noch!!!! die macht mein addon wenigstens weg!!!

      Und zum glück haben sie das mit den Gruppen gemacht!!!!!!!!


      Hab letztens einen Twink angefange, und das ist ja MAL DER OBERHORROR!!!
      Man wird alle 5 sekunden in ne Gruppe eingeladen und vollgespamt mit

      CHEATS.

      Habs zwar gestern auch zum erstenmal im Handelschannel gesehen, aber als lowlvl ist das echt NERVIG!!
      Dendro
      am 20. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als erstes muss man mal ganz klar sagen, wir sollten uns alle nicht so tierisch über dieses blöde Gespamme aufregen. Schaut heute doch mal Fernsehen. Dort ist es doch noch viel schlimmer

      Was mich aber mal interessieren würde: Wie kommen die ganzen Lvl-1-Spammer in die Hauptstädte? Selber hinlaufen werden die bestimmt nicht!?!
      - Port aus den Startgebieten unterbinden (Überprüfung der Chars, die Porten)
      - Evtl. Mindestlevel um das Startgebiet zu verlassen (sollen die Chinas doch wenigstens die ersten Level machen müssen )
      - Programminterner Spam-Filter. Klar, die Texte wechseln, aber die Internetadressen wiederholen sich. Ich denke da kann bestimmt sinnvoll eingeschränkt werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787964
World of Warcraft
WoW: Weitere Beschränkung der Gäste-Accounts
Gruppen-Einladungen nicht mehr möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-Beschraenkung-der-Gaeste-Accounts-787964/
17.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_wow10_03.jpg
news