• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      17.08.2009 17:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pfanny66
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "An vielen Realms wurden die Arbeiten zur Lösung des Problems mangelnder Instanzkapazitäten bereits am 12. August dieses Jahres abgeschlossen."

      schöner Witz, Es ist eher noch schlimmer geworden als vorher.
      Alle Kapazität den Nordend's, der Rest der Welt schaut in die Röhre
      auf Malygos ist immer noch der gleiche Mist, ewige Warterei vor den Inis's der alten Welt/Scherbenwelt bis man die Lust verliert.
      martog
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Stumpfsinn hier viele schreiben. Eine Firma kann nur Geld in Entwicklungen investieren das sie zuvor als Gewinn eingenommen hat. Wenn sie mehr machen will muss sie Kredite aufnehmen. Also bedenkt eure Super investment Beträge mal vor diesem Hintergrund. Und wenn es unbedingt wirklich wissen wollt denn lest die Quartalsberichte von Blizzard.
      Tendo
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #11 Was ist das denn für ein Quark??? 1 Milliarde für die Entwicklung von WoW? Wo bitte hast du denn rechnen und lesen gelernt???

      Selbst wenn vom ersten Tag an 10 Millionen Menschen WoW gespielt hätten und Blizz von jedem Kunden 10Euro pro Monat (die Händler und Zwischenhändler verdienen ja auch an den Gamecards), dann hätte Blizz in den letzten 5 Jahren ca 600 Millionen Euro eingenommen. Und das VOR der Steuer!!!. Das heißt, WoW müßte noch ca 4 Jahre laufen, damit Blizz mal in die Gewinnzone kommt. So, ich hoffe du merkst jetzt, welch einen Schwachsinn du da von dir gegeben hast.
      Tendo
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ob das in Dalaran laggt oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig Wurscht. Ich stehe da sowieso selten rum.

      Aber wenn man jeden Abend mehr als eine halbe Stunde vor einer Instanz steht und nicht reinkommt, dann finde ich das zum kotzen. Sorry für den Ausdruck, aber das kann und darf einfach kein normaler Zustand sein.
      Byakko
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ alle die über Probleme in Dalaran meckern.

      Dalaran hat 1) nichts mit den Instanzservern zu tun und 2) liegt in Städten wie Dalaran oder früher Shattrath das Problem nicht unbedingt am Server sondern unter anderem auch an der Bandbreitenbegrenzung der Clients.
      Cali75
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Trali trala, die letzten Abende auf Lothar bestanden aus rumgammeln im Kloster - Allis und Hordis gemeinsam rumsitzend vor den Instanzen - dabei wollte ich nur wg. dem Wppenrock farmen !!! Und das im Kloster - oh mann.
      Gleiches letztens in Düsterbruch - 2 Abende kein reinkommen.....
      bullride
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich könnte kotzen wenn ich manche komuntare lese.
      1. wow is pve im vordergrund
      2.rom is pve
      3.aion is pvp spiel
      so und nun frage ich mich wie die ganzen vollidioten hier denken das aion besser werden könnte wenn sie im mom nen pve spiel spielen und dann zu nem pvp spiel wechseln?
      Dazu kommt noch das es einfach unmöglich ist pvp und pve unter einen hut zu bekommen balance wirds eh nicht geben genau wie in warhammer was im mom am untergehen ist und wenns weiter so läuft bald nurnoch 3-4 server hat.
      In ca 3-4 monaten gehn die meisten wieder zu ihren alten spielen zurück geb ich euch brief und siegel war sollte ja auch der knüller werden genau wie aoc aber ka is net wirklich so geworden oder?
      Und kommt mir nich im östlichen teil der welt gibs 5 mio spieler vergesst nich das 1mio davon min chinafarmer sind und der rest sind nur pvpler pve is das nich viel holn und die asiaten ham eh ne ganz andere mentalität die spieln doch nur so zeugs wo sie sich direkt mit anderen messen müssen ham ja x ligen für iwelche spiele und pcc zocker sind da so berühmt wie hier fussballspieler schauspieler oder musiker also wartets lieber mal ab als ein auf dicke hose zu machen
      Malakor27
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erst mal bin ich froh das Blizz da was macht naja kam schon ab und an vor das man nicht in eine Instanz konnte so nun zu den negativ denkern es intressiert mich einen scheiß was Mit Aion oder sonst was fürn spiel ist eure Negativen Kommentare könnt ihr euch echt sparen weil es Intressiert hier kein Schwein ob ihr zu Aion geht oder nicht
      Smartie
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auja, ich hoffe auch drauf, dass sich einige endlich verpiseln und irgendwo anders glücklich werden.
      Man könnte echt meinen, einige werden monate- und jahrelang zum WoW-Spielen gezwungen und werden jetzt endlich erlöst.
      Tamaecki
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1Monat noch bis AION, da können Blizz sich ihre Server und ihren ganzen Kram sonst wo hinstecken, hab das Theater lange genug mitgemacht.Jetzt ist Schluss!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781927
World of Warcraft
WoW: Weitere Arbeiten an den Instanzkapazitäten
Offizielles Update zu „Instanz-Staus“
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-Arbeiten-an-den-Instanzkapazitaeten-781927/
17.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/buffed_news_wow_Kolosseum_Instanzeingang_01.jpg
news