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    • Imke Pattberg
      13.07.2009 16:59 Uhr
      Mitglied
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tyrnaar
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Doch doch, heißt Strand of the ancients.
      Ich finde auch, dass eine ganze INSEL der Eroberung etwas länger dauern könnte.. keine 8 Stunden wie AV damals, aber trotzdem fehlt mir ein wenig das progressive Vordringen des alten Tals.
      Nexus.X
      am 14. Juli 2009
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      @14 Glaube du meintest "Beach of the ancient" ... strands, hab ich noch nie gehört ^^

      Zum Thema Strand der Uralten:
      Ich finde die Tore haben schon die richtige Anzahl an Leben, da eine Erhöhung eine Verlängerung des Zerstörens bei jedem Tor beudeuten würde, was wohl von der Zeit her nicht hinkäme.
      Mich stört eher die enorme Reichweite der Verwüster. Beispielsweise der Erfolg, dass alle Mauern noch stehen, ist schlichtweg unmöglich bei gleicher Spielerzahl da man die Fahrzeuge nicht zerstört kriegt bevor sie in Schussreichweite sind.
      Ich meine, ist es wirklich Sinn eines Erfolges ihn nur zu schaffen wenn die Gegner in der Minderzahl oder Brainafk sind?
      (Die Ausrede "fangt sie halt am Schiff am" zählt nicht, wenn auch nur einer über die Masse hüpft und einen Verwüster erreicht wars das, da wie oben erreicht die Range zu groß und die dauer das Fahrzeug zu zerstören zu lang ist.

      Bevor der Kommentar zu sehr vom Thema abweicht ..

      Finde vor allem die Änderung der Allianztore zu Anfang des Schlachtfeldes gut, da mir die Schlachten auf den PTR auf die Nerven gingen wenn man kaum eine Chance hatte die Flaggen einzunehmen, da ein Alli davor stand und der Timer schon seit 30Sek-1Min lief ...

      Was die Generäle betrifft bin ich gespannt wie es ausfällt. Hoffe sie meinen nur die normale Stärke, wenn er Enrage geht weil er raus gezogen wurde macht er ja jetzt schon 25k - 45k (Krit) mit seiner Schockwelle.

      Aber klasse ist das BG, hoffe es wird top auf den Liveservern!
      Moorne
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @11 eots=eye of the storm....da gibts keine türen
      ich hoffe mal es war ausversehen^^ sota=strands of the ancient
      StrangeFabs
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @4: spätestens wenn du mal nen Job hast wirst du dir das nichtmehr wünschen. Oder naja..man weiß ja nie, vielleicht ist das der Grund dass du nie einen bekommen wirst. whatever.
      The-Quila
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      verstärkung sollte abgeschafft werden. ich will wieder stundenlange kämpfe!
      Rampadur
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      sollen die Affen erst mal eots und alterac balancen und sich dann neuen aufgaben wittmen. die türen im eots sind ja ein schlechter witz was das leben angeht.....
      Pacster
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
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      *Bonusehre für das Zerstören eines Tores hinzugefügt. (Bitte beachtet, dass diese Ehre nur einmal verteilt wird, wenn das erste Tor zerstört wird. Das Zerstören von zusätzlichen Toren gewährt keine weitere Ehre.*

      Und damit steht schonmal eins fest: Auch ind em BG werden die Egoisten("mir doch egal ob wir gewinnen, Hauptsache es geht schnell und ich kriege viel Bonusehre. Für den Sieg müssen halt andere Sorgen...") wie in AV rushen und damit jede Form von Taktik schon im Keim erstickt.
      Mograin
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @8 das hoffen ich auch da das eine lange schlachte wird
      Fluti
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      "ich hoffe ja ganz ehrlich, dass es etwas so wird wie alterac früher, ewige schlachten die abends anfangen und morgens zu ende sind... einfach, weil dieses 7min pvp-rush-system einen bzw mich ziemlich nervt"

      Nein entweder wird zuerst die festung eingenommen, oder die Versorungspunkte gehn drauf. Also auch keine epischen schlachten in diesem BG.
      Fluti
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Kollisionsabfrage der Allianztore zu Beginn der Schlacht richtig funktionierte.

      Oh man schaden, war lustig immer zuerst alles einzunehmen....
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