• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.12.2008 14:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shedanhul
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @74 da hast du wohl Recht, aber des sind rund 5% der Gilden wenn überhaupt^^
      Drònárdò
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 73: Eben doch, denn in guten Gilden die Serverfirstkills landen wollen wollen zählt jeder DPS-Punkt, vor allem jetzt bald wenn der T8-Content kommt und da nimmt man eher den mit 200 DPS mehr mit
      Shedanhul
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer DD nich mitnimmt im Raid, weil sie weniger Schaden machn als andere sind sowieso irgendwie komisch. Wenn man inner Raidgilde is mit Raidplaner etc. braucht man doch keine Angst haben nich mitgenommen zu werden, nur weil jmd anders 200Dps mehr fährt.
      Lwellewhyn
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "echte" DDs und damit meine ich nicht die von Blizz spezifieirten Supportklassen sollte alle das gleiche Dampotenzial haben.
      Denn warum sollte man sonst eine DD Klasse mitnehmen wenn sie einfach die Leistung nicht bringt, die andere bringen
      Die Raids an denen ich teilnehme nehmen nur die Supporter mit die absolut notwendig sind damit die andern DDs mehr Schaden machen.
      Gerade Eleschamis sind dadurch eher unterrepräsentiert und Hunter überrepresentiert.
      Im übrigen machen Hexer RICHTIG gespielt auch ordentlich Schaden, besorgt Euch die richtige Ausrüstung sockel/verzauber ANGEMESSEN.
      Es ist nun mal so das mindestens 95% der Spieler das Potenzial ihres Chars nicht ausnutzen.
      Das Balancing ist generell ein Problem, daher bin ich für eine klare Trennung von PVE und PVP. Was fürs PVP gut ist ist fast immer fürs PVE ein Problem.
      Und nein ich bin nicht froh wenn meine Mitspieler overpowered sind, denn das heist, das andere Mitspieler keine Chance haben, mitgenommen zu werden bzw nur Notnägel sind.
      NeoTokyo
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol 70 :O .. ist doch total sichtbar das er auf ein zitat antwortet.

      Zitat lautet : @ kuya ..... etc.

      un das wiederrum bedeutet das jemand zu kuya geschrieben hat... und kuya antwortet wiederrum darauf :O^^ najo egal xD juckt eh niemand
      fands aber grad iwie nice^^ ....selfpwnd like
      L-MWarFReak
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @68

      du kritisierts dich selbst?? LOL?^^
      konsti789
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz könnts ja so machen das man so ne art paris hilton - täschchen mit sich trägt wo man dann sein 2tpet reingibt
      Kuya
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "@ Kuya 5, 48, 45

      Vlt. solltest Dir noch einmal einen Guide durchlesen wie man Deine Klasse spielt, denn anscheinend bist Du nicht in der Lagu dazu. "


      Ja neee, so ein Komiker wie du hat mir gerade noch gefehlt.
      Erspar uns dein geflame.
      Die Warlock-Foren quillen über mit beschwerden, aber ich kann meine Klasse nicht spielen, jaja du Held, wieder mal keine Ahnung aber hauptsache sich als Pro hinstellen.

      In den Guides steht quasi das, was ich hier andeute...
      ABer ne ist klar, du hast mehr Ahnung als Tausende Warlocks...
      make my Day...
      Senseless6666
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja^^ um nochmal auf den sinn der news zurückzukommen. nein netnur der hunter kann seine talente wechseln^^ aber er kriegt auch sein pet gewechselt alles andere wär blöd.. und das der explosivschuss wohlgemerkt jezzt KEINEN aoe dmg mehr macht dafür aber doppeltsoviel base is naja.. ich sags mal so.. basisschaden.. ich glaube war 260 ne? + 2000 normale oda so^^ sind 2260 ziel und umliegende Schaden.. jezzt ist es nurnoch 2520 EINZELTARGET^^ also iwi nen 10% boost für ne extreme abschwöchung .. ich sags mal so^^ das ist schlimmer als die gklyphe für das Schild des Rächers.. von es werden statt 3 nurnoch 1 ziel/e getroffen und dafür ganze 100% mehr dmg..^^ .. hallo? Aoe TANK? Aggo..^^
      hunterlûrtz
      am 16. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja einfach nich aufregen und erstmal sehen wies wird.
      Übers buffen sollten sich gennerell alle(!) PvE ler freuen. Die "imba gebufften" Klassen kämpfen mir euch und nich gegen euch! Und wer das DMG meter als Schwanzvergleich brauch ... na ja der sollt halt woanders mit seinem Ding rumwedeln und schreien: "Ohhh look at me!! I´m the greatest" mir fällt dazu nur ein: *seuftz* alta was fürn ADS-Kind.

      Beschweren dürfen (eig. auch nicht) die PvP ler bei denen ist das Balancing wichtig. Das is aber auch kein Grund rumzujammern. Blizz wird sich dabei schon irgendwas gedacht haben. Is ja schießlich deren Spiel Ich denke die werden wohl am meißten ahnung davon haben.

      Zu dem "hunterbuff" ... ja ne also irgendwie haben diejenigern die meinen hunter wurden ja soo doll gebufft nur die Hälfte gelesen. In den Test Server Patchnotes steht auch, dass der AP Bonus vom "Zuverlässigen Schuss" un 10% gesenkt wurde.
      Nur mal so aber das is ein Nerf und dass dafür der Explosive Schuss den man max. alle 6 sek. drückt verstärkt wird is kein guter Tausch. @8; 38; >45<; 47 und 53
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784339
World of Warcraft
WoW: Weitere Änderungen an Schamane und Jäger
Ghostcrawler will weitere Änderungen testen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weitere-Aenderungen-an-Schamane-und-Jaeger-784339/
15.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_jaeger_03.jpg
news