• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.12.2008 10:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dead Silver
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätt auch ne idee für den heißel weihnachtsbaum einefroren mit schädeln als kugeln und gedärme als lametta ersatz und an statt einen stern oben druff frostmourne XD
      Noxis@aegwynn
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#10 meiner meinung nach gabs den wettbewerb schonmal von blizzard also nix mit was" wie wärs mal mit was eigenes ausdenken"

      #11 coole idee aber dürft wohl etwas riechen ^^

      ich werd selber mal mit keksen versuchen
      Pyroclastian
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm... einen weihnachtsbaum der geißel - nadellosen, mit rohem fleisch und mett (als lametta-ersatz) behangen - würde höchtens meine katze lecker finden xD
      _Raziel_
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sidious und Rafael
      Das Problem bei uns Schweizern sind sind die Teilnahmebedingungen bzw. die Wettbewerbsbedingungen.
      Wäre zu kompliziert, um sie genau zu beschreiben (die Zeichen reichen nie). Kurz zusammengefasst jedoch soviel, dass die CH-Wettbewerbskommision jegliche kommerzielle Art von Wettbewerben zuerst kontrollieren und absegnen muss. Und das tut sie meist nicht für Ausländische.
      Man kann bspw. ja auch nicht an den > 0:00Uhr Telefonwettbewerben im TV teilnehmen.

      S'gibt nur eine Lösung. Das ganze mit nem ausländischen Freund veranstalten. ^^
      Sidious75
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Rafael7

      Das kannst du laut sagen, bin cu Schweizer aber habs eben versucth daran teilzunehmen aer es hat nicht geklappt. was hat blizz eigendlich gegen uns-.-
      Es gibt viele shcweizer die Wow spielen, allein auf Madmortem kenn ich einige.
      General Failure
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meine mal gehört zu haben, dass es in Österreich ein Gesetz gibt, das sagt die Teilnahme an Gewinnspielen muss allen möglich sein. Um ärger zu vermeiden läst Blizzard die Österreicher einfach nicht teilnehmen.
      Dämege
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Untote aufn beinen beim Weinachtsmann ist ja nur geil))
      Rafael7
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war ja klar.aus der schweiz geht das wieder mal nicht.
      MasterThardus
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sei fit, mach mit!
      Warriorforce
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kewl^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784448
World of Warcraft
WoW: Weihnachtswettbewerb gestartet
Eure Weihnachtsdekoration im WoW-Stil
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Weihnachtswettbewerb-gestartet-784448/
04.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/wow_christmasdwarf-1024x.jpg
news