• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      10.06.2010 10:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hep
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da brauch ich jetzt nur mehr eine Kreditkarte...!

      Servus, Herbert
      Zitrom
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für World of Warcraft CameCard's zahle ich aus meiner Sicht schon zu viel... Dann ItemShop und jetzt noch Aktionshaus? Geht nicht mehr lange und man kann sich equipt kaufen...
      teroa
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @284 androit bringt mir auch nix hab s60v5 system
      Mac2use
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das AH ist schon seit 2 Tagen Online. Also die Vollversion mit den 200 Transaktionen
      OllyHal
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @282 teroa

      was an dem iPhone veralteter Schrott sein soll, ist mir zwar schleierhaft, aber es muß ja auch nicht jedem gefallen. Allerdings solltest Du mal lesen lernen, da auf der offiziellen Webseite auch eine Version für Android Handies avisiert ist:

      "KOSTENLOSE Web-Auktionshaus-Applikation bei Android™ Market*"

      aber Hauptsache erst mal eine Breitseite lostreten...
      teroa
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird es auch das app für aktuelle handys geben oder nur für diesen veralteten iphone/ipod schrott ??
      martiko
      am 10. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich die Kommentare hier so lesen, scheint es mir, als muss man als WoW-Spieler alles toll finden, was Blizz macht und Kritik ist nicht erwünscht.
      Viele scheinen auch die Problematik noch nicht verstanden zu habe, z.B. @280 Das Feature an sich ist ja gut, dagegen sage ich ja nichts. Aber es ist eben genau so, dass Blizzard es NICHT jedem zur Verfügung stellt, sondern nur Leuten die dafür zusätzlich 3€ zahlen. D.h. für Geld verschaffst Du erhebliche Vorteile in Game, das ist die Entwicklung, die ich kritisiere!
      Thoraros
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In vielen anderen MMOs beispielsweise EvE kann man auch per Browser handeln, wodurch entsteht ein Vorteil? Entweder ich kaufe extra einen Laptop für das AH auf der Arbeit oder ich nutze das Feature von Blizzard. Blizzard hat es nur jedem zur Verfügung gestellt.
      Hauskater
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nettes Feature welches ich mir auch schon immer gewünscht hatte.
      Aber...
      Das sowas von Blizzard tatsächlich mal realisiert wird, hätte ich jedoch nicht gedacht.
      Schließlich stört so etwas, doch erheblich das Gleichgewicht bzw. die Balance in der WoW-Welt. Schnäppchen beispielsweise werden somit der Seltenheit angehören, weil jeder der das Abo nutzt, zu jeder Zeit ins AH eingreifen kann. Preise können künstlich hochgehalten werden ohne direkt Online zu sein. Der Reiz war doch bisher, das nicht jeder immer am Computer sitzen konnte und seine oder andere Auktionen einsehen bzw. verwalten konnte. Das ist jetzt vorbei.
      Als begeisterter Auktionshändler wie mich, ein weiterer Rückschritt, dem ich mich nicht beugen werde.
      Die Aussage man muß es ja nicht nutzen, stimmt insoweit nicht, da es trotz alledem in die Spielewelt eingreift und ein schlag für diejenigen ist, die "tatsächlich" Online sind und das Spiel noch als "SPIEL" begreifen. Der spielerische Sinn entzieht sich hier für mich warum Blizzard swoas nun tatsächlich frei gibt. Naja, 3 € mehr im Monat für Blizzard und das bei den vielen Abonnenten... Wirtschaftlich eine weiterer Meilenstein
      Schade...
      Osric
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt vllt. heute mit dem einen oder anderen Server noch Probs. Meine Chars sind auf Alex und da gehts.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779072
World of Warcraft
WoW: Web-Auktionshaus geht in die Beta-Phase +++Update: Web-Auktionshaus ab Sofort auch in Europa verfügbar
Das Web-Auktionshaus von World of Warcraft geht in die Beta-Phase. Mithilfe des neuen Features lassen sich alle Transaktionen im WoW-Auktionshaus über den Web-Browser oder das iPhone koordinieren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Web-Auktionshaus-geht-in-die-Beta-Phase-Update-Web-Auktionshaus-ab-Sofort-auch-in-Europa-verfuegbar-779072/
10.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/WoW_Auktionshaus.jpg
news