• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.12.2009 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rira
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie wat accountweit? auch realmübergreifend?
      Sternendrachin
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ganz klar, die option zur -endlich accountweiten- weitergabe der erbstücke !!
      Teatron
      am 21. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Dungeonfinder ist ganz klar das beste - und er macht auch ziemlich süchtig^^ ("Nur noch ein Run, dann geh ich schlafen ..."). Gerade als DD hab ich früher oft stundenlang (vergeblich) gewartet.

      Aber auch andere Verbesserungen wie das Quest-Tracking sind gelungen.
      Fecsy
      am 18. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tank und Heiler sind klar im Vorteil. Keine 10-30s und man hat eine Gruppe. Als DD wartet man da schon mal 5-8 Minuten., aber wie lange hat man sonst eine GRP gesucht? Ich finde trotz alledem den Dungeonfinder die beste Neuerung die es gibt!!!
      Resch
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 Ja kann ich nur bestätigen, ich meld mich als Tank an und bin inerhalb von max 20 sekunden in einer Gruppe^^
      Nachtlied
      am 17. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen, mir gefällt auch der Dungeon Finder am Besten. So schnell und so einfach hab ich früher nie Gruppen gefunden. Wenns gut lief bin ich früher mal 1-2 Inis gegangen, wenns sich angeboten hat. Jetzt gehe ich leicht mal 4 oder 5 Inis, wenn ich die Zeit habe. Allerdings muss ich sagen das es als DD deutlich schwieriger ist in eine Gruppe zu kommen. Aber das war zu erwarten. Zum Glück ist mein Main-Char Tank, da hab ich innerhalb weniger Sekunden ne Gruppe...
      Irgen
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die neuen Inzen am besten. Das Tutorialsystem interessiert mich kein bisschen, der Blizzard Questhelper is auch ganz nett. Für meine Klassen wurde nix großartig geändert. Winterhauchfest hat meiner Meinung nach hier nix zu suchen, da es nix mit dem Patch zu tun hat. Aber alles in einem ein recht guter Patch.
      Braamséry
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16
      Ich denke er geht wirklich nur auf den Content ein, weil das Spil nix mit der Lore zu tun hat, wenn man davon ausgeht, dass es nur ein Spiel ist. Ich hab die Bücher auch gelesen und find die Lore gut und fand es immer gut etwas historisches zu spielen, aber das Spiel an sich reizt mich seit Monaten net mehr, weshalb ich aufgehört hab.

      Nur find ich, dass du es etwas komisch ausdrückst^^ Weil man net das Spiel spieln muss für die Lore^^

      PS: pls net ne diskussion anfangen, sollt n hinweis sein, wie ich es verstanden hab. Diskutiert hab ich mit Leuten mittlerweile zu lang^^
      The-Quila
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da muss ich dir widersprechen #15. ich hab meinen wow account zubc eingefroren weils mich nciht gereizt hat. wohingegen wotlk wesentlich besser ist. auch 3.3 find ich hingegen super, wegen der neuen instanzen und der story . (3.2 fand ich etwas fad mit dem turnier.)
      Hellephant
      am 16. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten an 3.3 finde ich, dass der Content so unspektakulär ist, sodass ich mein WoW-Account nicht reaktiviere.
      Nicht falsch verstehen. WoW war zu TBC Zeiten DAS Spiel für mich. Wurde halt langweilig bzw. man selber wird älter und die interessen ändern sich.

      gruß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780500
World of Warcraft
WoW: Was gefällt Euch an Patch 3.3 am besten?
Dungeon-Finder, Eiskronenzitadelle, Quest-Tracking, Quel'Delar und Schattengram – Patch 3.3 brachte unzählige WoW-Features
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Was-gefaellt-Euch-an-Patch-33-am-besten-780500/
16.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_16_wow_patch33.jpg
news