• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.06.2007 12:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fengur
      am 30. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man bei dir fehlt es ja echt hast sicher aps
      I)ragonSoul
      am 27. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Greetings an alle Tauren - der coolsten Rasse unter der Sonne - Blut und Donner der Rest kann respektvoll auf die Knie sacken hehehe putzt uns die Hörner und dann macht nen Abflug, sonst könnt ihr unsere Hufe lecken hehehehe ob auf Netherdrachen oder sonstigen Getier - Ally taugt nur zum Schwerter wetzen oder als Dragonfood hehehe Zwerge nehmen wir zum Rüstung putzen und um Ogrimmar auszufegen - die haben so schön viele Haare an ihren häßlichen Schädeln, damit gehts am Besten LOL
      Königmarcus
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #53: der gepanzerte netherdrache is 320% schnell, die normalen epics halt 280%
      bobsapp
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw:wie schnell is das ding eigentlich nochmal?
      sry bessere frage is mir nich eingefallen,aber irgendwie muss man ja mal wieder auf nen anderes thema hier kommen
      Redangel1981
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oO...

      wenn man hier so liest, wie viele leute hier wieder am thema vorbeischiessen... das ist teilweise echt traurig. vor allem ist es traurig, das viele nicht normal argumentieren können, sondern sich dann mit verbalakrobatik in den vordergrund spielen.

      aber zum topic: ich bin dort zweigeteilt, auf der einen seite sollte blizz zu seinem fehler stehen, will heißen, lasst den leuten den drachen (ich kenn genug, die nur deswegen die 5000g ausgegeben haben). auf der anderen seite aber verstehe ich die, die sich beschweren, das sie sich monatelang den arsch in der arena aufgerissen haben um dann zu sehen das jeder beliebige das hat, für was sie so lang gearbeitet haben.

      dazu, das blizz "... immer mehr Fehler macht...", ich habe mehrere mmo´s gespielt und keins lief so stabil wie wow. es ist doch klar, das bei einem derartigen ingame aufwand nicht alles 100% funktionieren kann. was blizz hier für einen logistischen aufwand betreibt um 10 Millionen spieler täglich dieses "erlebnis" bieten zu können, das ist bombastisch.

      ich jedenfalls ziehe meinen hut vor blizz.

      cya,

      Cy
      garrycan
      am 26. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#6 ) Du glaubst doch nich wirklich das Blizzard seine 6-7 mio Spieler an andere Games verliert...dafür gibts zu viele Spieler die an ihren chars hängen... zb Leute wie Nihilum die würden niemals das Game wechseln nur weil ein paar Fehler im Spiel sind.
      Und ausserdem tut Blizzard ja wohl alles um die Fehler zu beheben... da muss man ma ruhig ein Serverdown in Kauf nehmen
      Danke
      Mikasan
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich kann das Gejammer von vielen hier langsam nicht mehr ertragen.
      Sicher nervt es manchmal wenn WOW wieder ruckelt oder irgendwas nach einem Patch noch schlechter funktioniert wie davor.

      Aber

      Zum ersten ist das hier ein Spiel ... genau ein Spiel und sonst nichts
      Ich bin im Moment wegen Krankheit schon fast Dauerzocker im WOW aber selbst mir fallen die außerordendlichen Serverarbeiten kaum auf.
      Ich reg mich auch manchmal auf wenn die Server Mittwochs mal etwas länger down sind aber da geht die Welt nicht unter.
      Zum zweiten... Ich fin es MIst das Blizzard immer wieder so schlecht gemacht wird wegen der Fehler. Sicher sollte man alles ausgiebig Testen und erst dann den Patch aufspielen aber auch dann kann es passieren das sich noch Fehler einschleichen.

      Und WOW wird deshalb nicht sterben denn auch Microsoft macht Millionengewinne obwohl ihnen dauernd Fehler passieren und die werden auch nicht sterben !!! Und ich denke die meisten Deppen die sich hier aufregen haben ein Windows Betriebssystem oder ?

      Also kommt runter und beruhigt euch
      Nay
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh man, einige von euch meckerköppen sollten echt mal in urlaub fahren. Entspannt euch mal ein wenig und sammelt auch mal bissi Erfahrung abseits eures PCs, dann klappts auch mit dem geistigen LevelUp.
      Profee
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bald kommt eh wieder eine erweiterung mit t 8 und level 80 ....alle fertigkeiten werden auf 400 angehoben und neue quests ,waffen und mounts sowie rüstung bis zum ende GEIL ! ich freue mich drauf und ich lache all die aus hier die "scheiße" schreiben!
      grüße an die geistreichen xD
      Dariella
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich weiss gar nicht, was dieses Geheule hier von einigen Leuten soll. Der Otto-Normal-Spieler (bei dem erst das RL kommt, dann eine ganze Weile nix..... und dann irgendwann WoW) sitzt irgendwie nicht morgens um 5 vor dem rechner und weiss nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen, als sich gedanken zu machen, wie er die Zeit bei heruntergefahrenen WoW-Servern totschlägt. Ich schlafe dann noch !!

      Und dieses Geflame, von wegen HdRO oder WArhammer sind die ultimativen MMOs .... Leute, wenn die soviel besser sind, als WoW, warum seid ihr dann nicht schon längst aus Azeroth oder Kalimdor verschwunden??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789332
World of Warcraft
WoW: Wartungsarbeiten am Samstag
Fehlerhafte Ausgabe des gepanzerten Netherdrachens korrigiert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wartungsarbeiten-am-Samstag-789332/
23.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/Schneller_Netherdrache.jpg
news