• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.02.2014 14:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 21. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wirklich extrem Muskulös geworden,dafür das es Frauen sind-auch wenn es Orks sind-.
      Aber schaut echt viel Besser aus,find ich klasse....
      Bin auf die anderen Rassen gespannt.
      Elathar
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man merkt das WoD ein riesiger Reinfall wird.

      Es wird so gut wie nix vom Content oder sonstiges mitgeteilt wie es sonst Hypemässig" der Fall war.

      Es gibt Charmodelle und so unsinniges Zeug, was keinen Spieler Monatelang fesseln wird, da man ja bekanntlich Equip trägt.
      zampata
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich nehme lieber neue Charaktermodelle als Haustierkämpfe;
      insofern sind wir eh schon einiges gewohnt ^^
      Eyora
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @max 85:

      Und die Karte kann auch noch raus Zoomen.

      @BlackSun84:

      Fast richtig, aber die Festung an sich war schon kein Raum-, sondern ein Dimensionsschiff.

      @Variolus:

      Ich bin kein Story-Writer, aber es mag viele Gründe geben weshalb man die anderen Kontinente nicht kennt. Und was ist so spannend an der brennenden Legion, das man sie unbedingt bekämpfen muss.
      Ich finde sie eher langweilig, da sie noch auch der Lore vor WoW stammt und ich möchte neues erleben und nicht immer die alten ollen Kamellen aufgewärmt bekommen.
      max85
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Draenor ist ein neuer Planet, da können noch mehr Kontinente kommen. "


      Die Idee ist nicht blöd, wenn wir uns die neue Map ansehen, dann merken wir das südwestlich noch eine Landmasse ist.

      Warlords_of_Draenor_In_Game_Map.png

      Außerdem gibt es auch einen Hafen, aber wozu brauch man einen Hafen, wenn man eh nur auf nen "kleinen" Festland wohnt?
      BlackSun84
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Vario:
      Draenei bauen keine Raumschiffe, die Naaru erschufen alles, z.B. Oshu'gun oder die Festung der Stürme, von der die Exodar als Dimensionsschiff (kein Raumschiff) bei der Schlacht die Dimension wechselte. Allerdings können sogar Oger Schiffe bauen, die Frage ist halt, ob man von anderen Kontinenten weiß? Vor dem 3. Krieg waren die Östlichen Königreiche und Kalimdor auch unwissend voneinander, bzw. Menschen wussten schonmal von nichts, da dazwischen ein riesiger Ozean steht.
      Kamos - Taerar
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste beim ersten Satz schon etwas schmunzeln.

      Ich für meinen Teil freu mich darüber, dass sie gerade in Dingen PvP einiges angekündigt haben.
      Die ''Itemquetsche'' kommt mir sehr entgegen und auch die neue PvP-Zone welche an die alten Zeiten im Alteractal erinnern soll.
      Instanzen welche heute so oder so nach einer Woche clear sind interessieren mich seit Ende BC... oder nein fairerweise seit Ende WotlK nicht mehr wirklich.
      Die Charaktermodelle hingegen interessieren mich dennoch, da ich sehr darauf gespannt bin, wie meine Charaktere in Zukunft aussehen werden.
      Bei der Orc Dame bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass sie in ihrer Robe nicht mehr ganz so... so... ''breit'' wirkt.
      Auf die Garnison bin ich ebenfalls sehr gespannt und danke Blizzard, dass sie endlich etwas in dieser Richtung entwickeln.

      In Mists of Pandaria habe ich zwei Monate reingeschnuppert und es hat mich einfach mal überhaupt nicht angesprochen. Das ist seit den letzen neun Jahren das erste mal, dass ich absolut kein Bock auf das Spiel hatte bzw. habe.
      Daher bin ich mit den Ankündigungen sehr zufrieden und bin froh darüber, dass auch der PvP Aspekt wieder etwas in den Vorschein tritt.
      Dort kann man sich immerhin nicht über den Schwierigkeitsgrad aufregen.
      Æomer
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja hast schon Recht, Blacksun. Lassen wir uns mal überraschen. Die Qualität ist mMn ja mit Mop wieder gestiegen.
      Variolus
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Draenor ist ein neuer Planet, da können noch mehr Kontinente kommen. "


      Theoretisch wäre es möglich aber seien wir ehrlich, die Orks hätten sicherlich einen weiteren Kontinent auf ihrer Welt entdeckt und erobert, wenn denn noch irgendwo einer gewesen wäre, anstatt sich auf irgendwelche anderen Welten zu stürzen. Da das jedoch nicht der Fall war, wird dort (auf Draenor) wohl auch nur das sein, was wir auch als alte Scherbenwelt kennen. Und selbst wenn die Orks keine Schiffe hätten bauen können, was mehr als nur unwahrscheinlich ist, hätten sich die Draenai immer noch auf diesen anderen Kontinent zurückziehen können, anstatt sich abschlachten zu lassen. Wer Raumschiffe bauen kann, schafft es sicher auch ein Paddelboot zusammen zu klöppeln
      Und ich möchte auch kein weiteres Addon auf einem anderen Kontinent auf Draenor haben. Lieber gleich nach Argus und endlich gegen die brennende Legion vorgehen.
      Eyora
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "- Neuer Kontinent Draenor (7 Zonen, 1 PvP-Zone)"


      Draenor ist ein neuer Planet, da können noch mehr Kontinente kommen.
      BlackSun84
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Addoninhalte sind doch bekannt:

      - Neuer Kontinent Draenor (7 Zonen, 1 PvP-Zone)
      - Errichtet und erweitert eure Garnison
      - Eine Charakteraufwertung auf Stufe 90
      - Neue Spielercharaktermodelle
      - 6 neue Dungeons und 2 neue Schlachtzüge
      - Heroische Versionen zwei klassischer Dungeons
      - Neue Herausforderungsmodi
      - Neue Schlachtfelder und Weltbosse
      - Neue normale und heroische Szenarien
      - Stufenbegrenzung auf 100 erhöht
      - Neue Klassentalente und Fähigkeitenboni
      - Verbessertes Questsystem, hunderte neuer Quests
      - Und mehr!

      Halt ein normales Addon. Muss nicht jedem Spieler gefallen, aber genau so sehen Addons nunmal, mehr vom Bekannten mit leichten Verbesserungen. Wer mehr Neues will, muss ein neues Spiel kaufen, dabei aber vielleicht auch auf Dinge verzichten, die es dort nicht gibt.

      @Aeomer:
      BC war das erste Addon, das hat somit per se einen Heiligenstatus und Wrath brachte Arthas mit der Geißel, seit WC3 einer DER Inhalte von WarCraft. Und dass das fünfte Addon nicht mehr so einschlägt wie die ersten, ist auch klar. Irgendwann wird ein Addon vielleicht mal ganz mies einschlagen, aber das ist dann der normale Ablauf der Zeit. Was erwarten denn manche von einem zehn Jahre alten Spiel, dass schon mehr Konkurrenten überlebt hat, als die meisten hier spielen konnten?
      Æomer
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Leveln ist halt immer fix vorbei. Ich wär halt mehr von einer neuen Rasse/Klasse begeistert gewesen. Aber ok, mal schauen wie es wird.
      Dennoch, bisher sind die Ankündigungen nicht so begeisternd wie zb. bei BC oder Wotlk.
      Annovella
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @max85
      Das Fliegen war aber auch ein richtig geiles Gefühl, selbst das 60% fliegen. Arena war TBC auch noch ein großes Ding, leider hat es in den weiteren AddOns stark an Wichtigkeit verloren.
      Ich geh der Sache entspannt entgegen. Die Neuerungen wie Charaktermodelle und Housing gefallen mir sehr, alles andere hat bisher auch immer gut geklappt, also wird es dieses Mal sicher nicht anders laufen. Zudem finde ich es ganz gut, dass man (noch) nicht detailgetreu jeden Boss und jeden cm² der Instanzen und Raids auswendig kennt, so hat man einen eigenen Forschungsdrang innerhalb des Spieles, wenn es dann soweit ist.
      max85
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mit Grom Hellscream Seite an Seite in den Kampf reiten. Ist das Aufänger genug?

      Oder Gegenfrage: Was hatte den WotLK oder MoP was für euch so besonders war?

      Bei BC ist es leicht = das fliegen.
      Derulu
      am 20. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      ZITAT:
      "Ja, es wird ein paar neue Raids geben, ein paar neue Instanz...alles wie immer halt, aber der große Aufhänger fehlt mir irgendwie. "


      "Komplett anderes Questsystem" ("Events")- Aufhänger genug?
      Æomer
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut, wo ich Elathar recht geben muss, mir fehlt auch der große Aufhänger für das Add-on.
      Klar, die neuen Charaktermodelle sind super und ich freu mich darauf, wie ein Kind auf Weihnachten aber sonst?
      Außer den Garnisonen, die mich jetzt nicht wirklich reizen, wäre mir jetzt nichts aufgefallen, dass bei mir den WOW Effekt ausgelößt hätte.
      Ja, es wird ein paar neue Raids geben, ein paar neue Instanz...alles wie immer halt, aber der große Aufhänger fehlt mir irgendwie.

      Im Moment erinnert mich das an Cata. Damals hatte ich auch das Gefühl dass das wirklich besondere irgendwie fehlt. Ich hoffe mal, dass es nicht wieder so wird und die neuen Modelle, ähnlich wie bei Cata der unnötige Umbau der alten Welt, dazu führen, dass das ganze Add-on darunter leiden muss.
      Noch eine Catapleite will ich ehrlich gesagt nicht erleben.
      max85
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Neue Charaktermodelle werden von vielen Fans schon seit Jahren gewünscht. Und das so ein "unsinniges Zeug" für die Spieler nach wie vor wichtig ist, zeigt schön wie solche Beiträge immer diskutiert / angeklickt werden.

      Außerdem sagt man ja auch viel über den den Content. Es gibt 5 Instanzen, es gibt den Herausfoderungsmodus wieder. Es gibt zwei Raids, einer davon ist sehr groß und unlinear. Es gibt den neuen Mythic Modus. Es gibt wieder Szenarien, es gibt ein großen open World PvP Gebiet, es wird wieder hunderte neue Pets geben, die Welt soll zum erkunden und sammeln einladen (siehe zeitlose Insel oder auch Pandaria), es gibt eine ausbaubare Garnison mit Begleitern, es wird natürlich wieder Ruf Fraktionen geben, es wird wieder hunderte neue Erfolge und anderes Sammelzeugs geben, uvm.

      Wie viel Content will man den noch?^^
      Hosenschisser
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht wirklich verdammt gut aus.
      Redday
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Find ich gut.
      Die Überarbeitung der Charaktermodelle ist bisher generell sehr gut gelungen und wird WoW auf jeden Fall wieder ein paar Jahre verjüngen.
      Marimchen
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich find die Techik absolut genial würd auchgern so toll rendern können ^^
      stepe74
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lachhaft wie überbewertet die überarbeiteten Char-Modelle sind. Sommerloch im Winter oder was? Nach 2 Stunden im Spiel weiß eh kein Mensch mehr wie der Char vorher ausgesehen hat (ohne vorher nachher screenshot).
      Gibt es keine relevanten news zum Game?
      Æomer
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm, deine Meinung in allen Ehren aber ich persönlich kann das gar nicht hoch genug bewerten.
      Mir ist das Aussehen meiner Charaktere durchaus wichtig und ich verbringe in allen Spielen recht viel Zeit damit, mir Chars zu basteln, die mir auch gefallen. Da ist mir eine Verbesserung der Modelle natürlich mehr als Recht und ich glaube, mir wird das mehr Langzeitmotivation bringen als der drölfte Raid oder die tausendste Dungeon.
      Klar, wenn man seine Charaktere per "Zufällig" erstellt, dem wird sowas nicht so wichtig sein
      Hosenschisser
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hoch werden sie denn genau bewertet?
      Gibin
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt bisher irgendwer weibliche Orks? Es gibt Server auf denen bezweifelt wird das es sie überhaupt gibt. Vielleicht gibt das neue Model ja mal einen Anreiz.

      Gruss Gibin
      Æomer
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe schon recht häufig Orkfrauen.
      Lareine
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe 4 Orc-Frauen! und ich überlege, ob ich nicht noch eine weitere spielen soll!
      Zhiala
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab eine Kriegerin und meine uralte Schamanin (mein erster Char)
      Die Damen sind allerdings wirklich mindestens so rar wie Zwerginnen so das ich manches Mal zum Öhrchen aufsetzen oder mit Blümchen bestreuen ziemlich belagert war. Ich hatte auch mal eine Ork-Hexe - bis ich die Sprüche über den "Barockhintern" nicht mehr hören konnte^^
      VallovShatt
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich hab ne Schurkin und nen Bankchar. Die Schurkin ist sogar relativ hübsch geworden. man muss sich nur etwas Zeit bei der Auswahl von Gesicht und Frisur nehmen
      HollyRose
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hatte zu classic einen Troll Jäger erstellt, der heute noch mein Main ist, aber als dann der Volkswechsel kam, glaube zu wotlk zeiten, habe ich ne Orc Jägerin draus gemacht ^^
      Bis heute nicht bereut, und außerdem haben Orcfrauen die beste Lache im ganzen Spiel.

      ps: "Ich bin uuunheimlich weiblich. Wer's nicht glaubt bekommt ne Tracht Prügel!"
      Arrclyde
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nicht auf was für Servern du dich rum treibst, aber ich habe bei der Ork-Population ein gesundes Gleichgewicht feststellen können auf den Servern auf denen ich unterwegs war. Wer gerne einen Ork spielen möchte, den krummbuckligen Hustensaftschmuggler aber wenig attraktiv fand für den waren die Ork Frauen eine echte Alternative.....

      @Topic:
      Ich bin ja Fan der ganzen Überarbeitung. Sieht schon mal richtig gut aus.
      Eyora
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das neue Modell finde ich ungünstig. Jetzt sehen Ork-Damen nicht mehr so Intelligent aus, wie drei Meter Feldweg.
      Mit dem Modell würde ja sogar ich eine Orkin spielen.
      lovechia
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schick, sieht mir persönlich aber nen Ticken zu "lieb" aus. Aber es ist ja nur eine Gesichtsoption.
      Ansonsten fällt auf dass das alte Orc-Modell der Frauen schon eines der besten war. Der grafische Qualitätssprung im Gesicht ist nicht allzu groß, der Körper sieht natürlich viel besser aus.
      Shinta
      am 19. Februar 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bei Bild 2 oben in der Mitte musst ich unweigerlich an Shrek denken xD
      Havok700
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito
      zdennis
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau daran habe ich auch gedacht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110296
World of Warcraft
WoW: Warlords of Draenor - Vorschau auf die weiblichen Orcs
Es ist Zeit für einen weiteren Ausblick auf die überarbeiteten Charaktermodelle aus der kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor. Diesmal stellen die Entwickler das neue Aussehen der weiblichen Orcs vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Vorschau-auf-die-weiblichen-Orcs-1110296/
20.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/WoW_Warlords-of-Draenor_Weibliche-Orcs_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news