• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Quirin Anetseder
      16.09.2014 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thekaa
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal eine gute Nachricht, da sich drei Deppen damals für sehr lustig hielten und einen von mir registrierten namen besetzt, aber nie benutzt haben.

      Blizzard sah sich bis heute außerstande, diese Chars zu löschen !
      Hosenschisser
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was meinst du eigentlich, warum du manche Namen, selbst welche von Schauspielern, in WoW nicht verwenden kannst ?!
      "


      Weil Blizzard es nicht will. Punkt.

      Wenn sich einer hier zum Affen macht, dann doch du. Erzählst was von für dich registriertem Name, aber andere Spieler würden diese gleichzeitig besetzen. Das ist schon mal ein Widerspruch in sich.

      Du brauchst auch gar nicht auf der Beleidigungsschiene kommen. Das untergräbt höchstens deine eigene Glaubwürdigkeit. Wenn du dich so super toll auskennen würdest und im Recht wärst, müßte es doch ein leichtes für dich sein, mich sachlich und mit Fakten bloßzustellen.

      Warum machst du das nicht einfach?

      Aber deine überzogene Reaktion zeigt mir eh nur, daß ich einen wunden Punkt getroffen habe. Schönen Abend wünsche ich dir.
      Thekaa
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gesagt, informier du dich erst mal RICHTIG, bevor du irgendeinen Unsinn verbreitest.

      Was meinst du eigentlich, warum du manche Namen, selbst welche von Schauspielern, in WoW nicht verwenden kannst ?!

      Außerdem sollte man sich nicht zum Affen machen, so wie du, wenn man KEINE Fakten vorliegen hat, sondern auf Vermutungen aufbaut, denn das ist dann einfach nur noch lächerlich und dann auch noch so dämlich zu sein zu behaupten, es IST so wie vermutet, dass ist der Gipfel der DUMMHEIT.

      Die genannten Deppen konnten den Namen damals bei WoW "registrieren", weil Blizzard nun mal keine weltweite Datenbank mit Künstlernamen pflegt, aber soweit reicht bei dir der Verstand eh nicht, wie du mit deinen Behauptungen eindrucksvoll bewiesen hast.

      Ich HABE hier Schreiben aus Frankreich und Irland vorliegen, in denen mir BESTÄTIGT wird, dass meine Ansprüche bezüglich des Namens RECHTMÄSSIG sind, man aber ohne Stellungnahme der anderen User nur durch eine entsprechende Anordnung seitens eines Gerichts tätig werden könne, da dem anderen User erst ermöglicht werden müsse nachzuweisen, dass dieser nicht ebenfalls einen Anspruch besitzt, z. B. durch Markenrecht begründet.

      Ich hätte Blizzard auch zwingen können, aber da nicht jeder in Geld schwimmt und alle drei Chars zudem auf inaktiven Accounts liegen, hab ich das Geld lieber in andere Dinge investiert.

      Wenn man sich also, so wie du, NICHT mit solchen Dingen auskennt und auch KEINE Beweise vorliegen hat, sollte man lieber die Finger still halten, aber von dir ist man ja eh nur Schwachsinn gewohnt.

      Mal einfach mal Bilder, unterzeichne sie mit "Zecke" und versuch diese irgendwo zu verkaufen - viel Spaß im Knast als Kunstfälscher.

      Der Vergleich bedeutet übrigens NICHT, dass das mein Künstlername ist, sondern dient nur als Beispiel - muss man bei Typen wie dir ja dazu schreiben.
      Hosenschisser
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Würde ein Künstlername ein weltweites Alleinnutzungsrecht darstellen, dann hätten die drei "Deppen" diesen Namen nicht besetzen können. Vielleicht mal im Rahmen der Realität denken und nicht träumen.

      Im Endeffekt ist es genau so wie von mir vermutet. Du hast nämlich gar nichts registriert. Alles nur Wunschdenken und ein Produkt Phantasie.
      Thekaa
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm, in dem man einen Künstlernamen hat ?

      Vielleicht einfach mal über den Tellerrand von WoW hinaus schauen und denken.

      @Fireflyer: so war das auch gemeint, denn das die Chars nicht gelöscht werden war fast klar, hab da etwas falsch formuliert
      Hosenschisser
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man sich Namen registrieren lassen, außer sie anzulegen?
      Fireflyer
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Chars werden nicht gelöscht, nur die Namen werden freigegeben.

      das heisst wenn sich der "alte" Legolas, also der vor dem 13. November 2008 erstellte, nicht mehr einloggen sollte bis zum PrePatch dann muss er sich dannach einen neuen Namen aussuchen.
      Imba-Noob
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das wichtig und habe selbst solch einen Vorschlag eingereicht, weil es immer schwieriger wird, gute prägnante passende und vor allem kurze Nahmen zu finden und das obwohl viele Chars seit Jahren offline sind und nie wieder gespielt werden.

      5 Jahre sind eine lange Zeit und betroffene Spieler, haben jetzt immer noch die Möglichkeit, ihren Namen durch Einloggen zu sichern. Hier hätte ich mir eine kürzere Zeit gewünscht. 3 Jahre sind m. E. ausreichend. Es gibt zahlreiche Spiele, wo dies schon nach kurzer Zeit üblich ist z. B. Rift nach 1 Jahr.

      Und wer 5 Jahre offline war, MUSS DAFÜR NICHTS BEZAHLEN, sondern einfach über den Account einloggen und 10 Tage Trial wählen.

      Im Übrigen könnt ihr FROH sein, wenn eure Chars ÜBERHAUPT NOCH DA sind. Laut älteren AGBs können Chars nach 6 Monaten gelöscht werden und es gibt auch Spiele, wo nach einer gewissen Zeit inaktive Chars komplett gelöscht werden. Oft bekommt man vorher noch eine Erinnerungsmail.
      Gonzo333
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nein ich reaktivier jetzt meinen Account nicht, um schnell mal durch alle Charaktere zu klicken 8)
      Alles was ich seit 2008 nicht mehr angefasst habe, ist eh schon vergessen und irrelevant.
      Imba-Noob
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und falls du irgendwann doch mal wieder Lust auf WoW hast, sind die Namen mit etwas Glück noch nicht vergeben. Und falls ja, hast du ja immer noch die Möglichkeit, sie neu oder abgewandelt zu benennen. Die Chars bleiben ja netterweise erhalten.
      nrg
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu

      Doch, er bekommt nächste Woche eine Hypnosekröte von Blizzard zugeschickt die ihn zwingt sich einzuloggen^^

      http://www.youtube.com/watch?v=q0ZkD_EDpP4

      Falls das Paket mit der Hypnokröte nicht kommt, Blizzard hat eine Digital Edition davon online gestellt.

      http://www.youtube.com/watch?v=amHzmvRbB-I
      Hosenschisser
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein Kommentar beweist, daß es nicht vergessen ist
      Derulu
      am 16. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Hat auch keiner gesagt, dass du das machen musst oder sollst
      camrule
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bifur bleibt also weiter hin mein name, sauber
      Mondenkynd
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage ist nur, wann der Pre-Patch endlich kommt
      Imba-Noob
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich rechne ebenfalls mit dem 08.10. 5 Wochen vorher sind üblich und der Patch ist gerade erst auf dem PTR und dürfte da noch zwei Wochen sein und dann eine Woche Kurrenzzeit.
      nrg
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn er wie üblich erscheint, damit alle auch die Pre Events mitmachen können, ungefähr zwei bis vier Wochen vor dem Addon.

      Ich hoffe das wird kein solches Massaker wie damals bei BC. Da stapelten sich die toten Spieler höher als das dunkle Portal...
      xAmentx
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke auch, dass der Pre-Patch so ca 4 Wochen vorm WoD release kommen wird. Aber bis jetzt gibts halt nichts genaues. soon™ halt =/
      Xarithas
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Prepatch kam bisher eigentlich immer einen Monat vorm Addon, also wirste bis Mitte Oktober noch warten dürfen.
      Fireflyer
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bald.....

      oder aber mit dem guten alten “It's done, when it's done

      Also ich rechne mit dem 08.10, damit knapp 6 Wochen zum Einspielen u.s.w.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136121
World of Warcraft
WoW Warlords of Draenor: Pre-Patch 6.0.2 gibt inaktive Charakternamen frei
Namen alter Charaktere, mit denen man sich seit dem 13. November 2008 nicht mehr in World of Warcraft eingeloggt hat, werden mit dem Vorbereitungspatch 6.0.2 für Warlords of Draenor wieder freigegeben. Ihr könnt euch so mit etwas Glück eventuell einen Namen sichern, der ewig lang besetzt war.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Pre-Patch-602-und-Freigabe-von-Namen-1136121/
16.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Charakters_Erstellung_010_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news