• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      15.07.2014 12:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube auch, dass das Mount ein Drop ist - in der überarbeiteten Schwarzfelsspitze. Ggfs. auch in der Schwarzfelsfrabrik oder für einen (Meta-)Erfolg in dieser Raidinstanz. Sonst hätte das Mount keinerlei Bezug zum neuen Addon!
      Siriso
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir das Mount am ehesten als Drop vorstellen, wenn ein Boss in einer der neuen Instanzen eh schon so aussieht, liegt das wohl am nächsten.

      Für Erfolge kann ich mir auch vorstellen, aber dann gebe es wohl verschiedene Farb-Varianten. Eine für instanzen-Erfolge, einen für 10er-erfolge und einen für 25er-Erfolge oder was es da alles gibt.

      btw. in grün sieht der bestimmt auch richtig geil aus.

      Zum 10. kann ich mir weniger vorstellen und wird dem Mount auch iwie nicht gerecht, dafür sieht es zu geil aus. zum 10. kann ich mir eher den "geschmolzene Corgi" vorstellen, falls überhaupt was kommt zum 10ten Geburtstag.
      Derulu
      am 17. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      " eher, das Motorrad kommt"


      Ich nicht, weil nur das Siegerbike kommt (wenn es so bleibt wie angekündigt) und das ist nur für Hordechars nutzbar, die Allianz schaut durch die Finger...wäre kein gutes Geschenk, noch dazu, weil es mehr Alianz- als Hordechars weltweit gibt^^
      TheFallenAngel999
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das zum 10.GEburtstag eher, das Motorrad kommt, weil für was hat es diese Abstimmung mit den Bikes gegeben, wenn nicht als Geschenk für den 10.GBT von WoW.
      Siriso
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na das passt ja ^^
      Derulu
      am 16. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft

      ZITAT:
      "Mit "was besonderes" könnte ja auch ein Event gemeint sein oder sowas."


      heute, auf Twitter:

      ZITAT:
      "Jeremy Feasel ?@Muffinus

      Fun things are happening with holidays in WoD "



      Feiertage/Events dürften überarbeitet werden^^

      https://twitter.com/Muffinus/status/489212646680313857
      Siriso
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ging mir nicht direkt um die Raid-Erfolge, sondern eher darum, das es ja gerne mal diverse Variationen von einem Mount, als Erfolgsbelohnung für verschiedene Erfolge, gibt ...und das der Kernhund das ja auch sehr gut hergeben würde, andere Farben oder leicht veränderte Variationen, wie das Chrominius-Model, zum Beispiel.

      Die letzten Geburtstage gab es doch eig. immer nur Wappenröcke und keine pets. Das Blizzardbärenbaby und der Welpling von Onyxia sind ja schon ein paar Geburtstage her.
      Außerdem soll es doch angäblich, zum 10ten, dieses hogger-pet geben.

      (http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Hogger-Haustier-zum-10-Geburtstag-von-World-of-Warcraft-1123932/)

      Mit "was besonderes" könnte ja auch ein Event gemeint sein oder sowas.

      Also meiner Meinung nach, halte ich es für sehr optimistisch gedacht, zu denken, es gäbe ein Mount zum 10ten. Aber man wird sehen... ^^
      Todbringer93
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Gibt es nur noch allgemein Raiderfolge, keine Trennung mehr zwischen 10er und 25er(davon ab, dass eher normal, hero und mythic getrennt würden anstatt die Größen, da die leichten Schwierikgeitsgrade eh flexibel sind).
      2. Instanzerfolge sind strikt von Raiderfolgen zu trennen! Bisher gab es immer komplett andere Mounts für Instanz- und Raiderfolge abgesehen von den Protodrschen, wobei bei denen mehr als die Farbe geändert wurdr als sie als Raiderfolg hinzugefügt wurden.
      3. Es soll zum 10. Geburtstag was besonderes kommen, also wäre so ein Mount sehr wahrscheinlich möglich, wo es Pets schon zu jedem beliebigen Geburtstag gab...
      Also wenn man gar nicht aktiv WoW spielt und daher nicht weiß, was so normal ist, bitte nicht solche Vermutungen aufstellen^^
      LaGiffordo
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YES !

      Endlich gibt es den Hot-Dog auch zum Reiten Wollte den als Jäger schon in seiner Größe immer haben,
      aber dann war er meistens zu lütt und verlor seinen eigentlichen flair...
      Cincinnattikid
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte kein Shop-Mount...Bitte!

      Lass es der 250er-Reward sein..Von mir aus auch der 300er, damits wirklich was schwieriges ist! Der Vogel vom 200er-Erfolg war ja mal mehr als langweilig...Und das Ding wünschen sich wohl wirklich schon einige (mir inklusive) seit den Blackrock-Zeiten als Mount
      Derulu
      am 16. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Da muss ich was verpasst haben... zum 5. Gabs das Onyxia-Pet seither habs immer diesen nutzlosen Buff und einen vom Vorjahr kopierten Geburtstagsgruß."


      Jop. Eine Trotzreaktion des Entwicklers (manchmal sind die wie kleine Kinder) auf die Reaktion mancher, gar nicht mal so weniger User: "Gebt uns was nützliches, was soll ich mit so einem hässlichen Pet, macht lieber etwas sinnvolles mit eurer Zeit als für sie für so einen nutzlosen Käse zu verschwenden", nach dem Motto: "Weshalb Aufwand investieren, wenn ihn eh keiner würdigt, gibt es halt maximal nur noch zu runden Jubiläen etwas"

      ZITAT:
      "Bin gespannt was sie dann zum 10. springen lassen... das es ein Mount wird, bezweifle ich aber doch sehr stark. "


      Das weiß keiner, es ist nur "angedeutet", dass es diesmal wohl wieder etwas geben wird, wegen dem Doppeljubiläum (Warcraft selbst 20, WoW 10)
      Negev
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "WoW-Geburtstag wäre eine Möglichkeit. Bisher gab es allerdings immer nur Pets"


      Da muss ich was verpasst haben... zum 5. Gabs das Onyxia-Pet seither habs immer diesen nutzlosen Buff und einen, vom Vorjahr kopierten, Geburtstagsgruß.

      Bin gespannt was sie dann zum 10. springen lassen... das es ein Mount wird, bezweifle ich aber doch sehr stark.
      Variolus
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW-Geburtstag wäre eine Möglichkeit. Bisher gab es allerdings immer nur Pets, andererseits ists ja ein runder, da sollte auch was richtig Dickes drin sein (und viel dicker als ein Kernhund geht schließlich kaum ^^).
      Bei dem roten Modell wäre ein Drop bei der Bestie auch nicht unwahrscheinlich. Letztendlich bleibts wohl beim Raten. Wobei man bei den letzten Reittieren immer "Drop" aus dem Shop raten durfte...
      Derulu
      am 15. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Im Reittierordner steht unter dem Punkt "Drop" (also der Beschreibung, wo man es herbekommt) aktuell nur: "Take a Guess" (= Rate doch mal)

      Möglichkeiten:
      - Drop beim Boss der genau so aussieht in der neuen Oberen Schwarzfelsspitze (5er Dungeon)
      - 10. Geburtstag WoW, 20. Geburtstag Warcraft, beides wird in einem "Event" Mitte bis Ende November gefeiert (das würde zumindest auf die Geheimniskrämerei über die Herkunft "passen")
      - Shop ?
      - anderswo^^
      Trypio
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Reitbarer, zweiköpfiger, Oger wäre doch viel cooler, allein was da für Animationen möglich wären... Wahnsinn
      Derulu
      am 18. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Oger wird nicht geben...aaaaaaaaaber einen reitbaren Gronnling

      http://beta.wowdb.com/items/116383-greg-the-gronnling
      Derulu
      am 15. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man könnte auch einfach auf Tauren reiten, kommt auf's selbe raus
      Rainbow Dash
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht schon cool aus Hoffe nur das der Kernhund als Mount dann nicht so nervige Geräusche macht wie die
      Jäger Pet Variante xD
      Fenya
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bald vorm Raid: "Geh mal auf dein Mount, ich muss noch Festmahle kochen".
      Variolus
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gibts dann für die Erfüllung der "epischen" Flugquest und darf nur von ernsthaft bodenständigen Spielern geritten werden ^^
      Entweder Kernhundmount oder freies Fliegen in WoD. Und jeder Twink der fliegen lernt, bekommt eine Sperre für das Hundi.

      Aber ernsthaft, ist schon eine nette Idee, hoffentlich dann auch in unterschiedlichen Versionen, klassisch rot, BC-grün, Kurken-weiß und natürlich noch im Chromaggus-Style...
      SilentSolitude
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs gestern in der Beta gesehn und mich sofort verliebt^^ Ich hoffe es wird relativ schnell zu bekommen sein und nicht erst mit lvl 100 oder so.
      Milorien
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hätte gern ein Schlangen-Einhorn-Pinguin-Satyr!
      Nikolis
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einhörner gibts doch gar nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128780
World of Warcraft
WoW: Warlords of Draenor - Kernhunde zum Reiten
Auf einem gehörnten, zweiköpfigen Hund aus Lava zu reiten, sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hält im Winter auch angenehm warm. Und allem Anschein nach kommt der heiße Reithund nun tatsächlich mit der nächsten Erweiterung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Kernhunde-zum-Reiten-1128780/
15.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/World_of_Warcraft_Kernhunde_Gomegaz_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news