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    • Telkir
      29.06.2014 11:25 Uhr
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      Gwen
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Tatsächlich überrascht es mich nicht und war - denkt man an den für WoW generell eingeschlagenen Weg - vorhersehbar.
      Mechaniken, Auswahlmöglichkeiten und Fähigkeiten vereinfachen und "überflüssiges" streichen. Macht Entwicklern und Spielern das Leben einfacher, verringert die zu erledigende Arbeit massiv, und das Marketing macht aus den Worten "Gestrichen", "Zu viel Arbeit" und "Individualisierung" dann "Wir geben Spielern alles Coole und lassen alles uncoole weg".

      Allerdings muß ich auch sagen, daß es vermutlich gar nicht schlecht bzw. störend ist, wenn die Garnisonen gleichgeschaltet werden, da sonst auch der Ruf nach nachträglichen Umbauten, Whinen wegen angeblich Spiel entscheidender Extras, die nur die Cheater/OPs/Imbas haben aber ich nicht und dem ewigen HilfeGMichhabedasfalscheausgewähltbitteänderdasabersofort. Wenn alle das gleiche können, dürfen und haben gibts auch weniger Streit - was dann neben GMs auch meine Nerven in /1 und /2 schonen dürfte.
      Gwen
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird sich aber insgesamt so unterscheiden wie der Pandaren-Garten. Man baut halt dieses Pflänzchen an oder jenes - also dieses Häuschen oder ein anderes.
      Bestimmte Slots sind fest vorgegeben, so daß Steinbruch, Sägewerk, Stall, oder ähnliches nur auf einem ganz bestimmten gebaut werden können. Von daher wird es vermutlich keine großen Abweichungen geben.
      Und wie gesagt, glaube ich aktuell nicht, daß die Garnison als Feature darunter leiden würde - es ist ja nicht wirklich housing und somit okay.
      Derulu
      am 30. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Naja^^..."Entscheiden" muss man eigentlich immer noch (bzw. "unterscheiden sich die Garnisonen untereinander), denn der Bauplatz ist begrenzt und es gibt 24 verschiedene Gebäude aber bei weitem keine 24 Bauplätze. Was weg ist, ist das "Spezialisierungs"-Zeugs mancher Gebäude (mit je 3 Spezialisierungen) wohl vor allem, weil man es nicht hingebracht hat, für jedes der vorgesehenen Gebäude tatsächlich mehr als eine sinnvolle (oder "voll op'e") Spezialisierung zu finden
      BlackSun84
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Das ist halt Beta, da lohnen sich Diskussionen sowieso wenig.
      Shye-Demmera
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Echt nervig. Kaum wird es mal ein wenig komplexer und man müsste mal
      sein Hirn einschalten, wirds wieder gestrichen.

      WIeso macht Blizzard WoW nicht gleich so, wie so manches Browswergame. Man nimmt nur noch Quest an, der Rest macht dann der Char alleine....hinlaiufen und umhauen.....fertig.
      Und ja es gibt solche Browsergames.
      KodiakderBär
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das ma zwischn noch mehr gebäuden wählen muss anstatt bei jedem gebäude ne spezialisierung wählen kann da würd ichs andersrum cooler finden
      Derulu
      am 29. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "bei jedem gebäude ne spezialisierung wählen kann"


      Wenn es genau nur eine sinnvolle Spezialisierung gibt (was bei vielen der 21 Häuschen der Fall war), ist es nicht "spannend" sondern bloß unnötig kompliziert und man die Spezialisierung im Grunde weg lassen
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