• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      09.06.2014 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      comertz_pole
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die "SuperNova" erinnert einen an den alten spell vom feuermage "druckwelle"
      Berrid
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also den Kometen Sturm find ich super, auch von dem Sound her, man hat echt das gefühl das was einschlägt,
      doch der Prisma Kristall fände ich nervig, wenn der dir zb als Tank vor der Nase auftaucht, oder bei mehreren
      Mages gleich der ganze Boss zugestellt wird.
      Annovella
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh schon die ganzen Leute sich erschrecken, weil auf einmal ein Meteor auf sie stürzt xD
      Condort-van-Lor
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW lernt von Diablo und umgekehrt. So schlecht finde ich dieses Prinzip nicht.

      Allerdings gebe ich bei Zaubern wie Arcane Orb und Meteor eines zu bedenken. Moventstarke Kämpfe, bei denen auch die Gegner eine flotte Sohle hinlegen, könnten Frustmomente abgeben, da sich die Gegner aus der Bahn, bzw. aus der Area nehmen könnten und der Zauber damit ins Leere driftet.
      zampata
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja in WoW gab es wenig Gegner mit echt flotten Sohlen, zu mal die raumbasierten Effekte wie eben Flammenstoß und Blizzard schon lange so exisiteren.

      Auf der einen Seite gefällt mir das grafische Update der Mage Effekte;
      und ganz ehrlich, ich fand sie nötig
      Allerdings gefallen mir die Diablo 3 Effekte nicht wirklich. Bisher fand ich einfach, dass es ein großen Unterschied zwischen dem WoW Mage und dem D3 Mage gab - und der WoW Mage hatte mir besser gefallen.

      Allerdings müsste man halt einfahc mal testen ob die neuen Effekte sich so anfühlen wie die bisherigen WoW Effekte oder eben doch wie die D3 Effekte.
      Wirkliche Daten, wie Castzeit, Damge, Cooldown sind ja eh noch nicht aussagefähig.
      matthi200
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war der Meinung ich hatte mal was gelesen zwecks zu vieler Skill-Effekte und das sie das dringen was ändern wollen....

      Muss ich mir eingebildet haben.^^
      matthi200
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin der meinung gelesen zu haben sie wollen die Effekte so einstellen das man mehr überblick hat.
      Alles was ich jetzt sah war genau das gegenteil, alleine dieser riesige lila Ball da..^^
      zampata
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja... Soviel ich weiß wollen sie dir halt Optionen anbieten, so dass du wählen kannst ob du die volle Ladung oder eine reduzierte Anzahl Effekte sehen willst. Ich denke die neue Engine schaut einfach wieviel ist grad los und wenn du allein an der Puppe stehst dann wird der Mega Feuerballeffekt verwendet. Wenn gerade noch 30 andere Feuerbälle rumfliegen gibts ein niedrigeren Effekt.

      Ich denke aber auch dass du unterscheiden musst zwischen DEINEN Zaubern und fremden Zaubern. Wenn ich Mage spiele würde ich wollen dass mein Feuerball bei mir in bester Qualität dargestellt wird. Der Arkane Schuss des Hunters nebenan kann gerne deutlich reduziert werden.
      Ich denke sie machen so irgendwas, weil nur das wirklich Sinn macht.
      Klar gegnerische wichtige Effekte wie Eisblock müssen weiterhin sichtbar sein
      Berserkerkitten
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm. Was sollen sie deiner Meinung nach mit den neuen Zaubern und Skills machen? Die Effekte weglassen? So super spektakulär, bildschirmfüllend und übertrieben fand ich sie jetzt eigentlich nicht.
      comertz_pole
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Soll das nen witz sein? D3 lässt grüßen
      zampata
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja bei so einigen Effekten merkt man den D3 Ursprung deutlich an.
      Aber hey wen wunderts nach den neuen Stats ;-(
      mmmrrrggglll
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hab ich mir aus sofort gedacht bei der arkan kugel ^^
      myxir21
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      lol, eher Supernövchen als Supernova
      Berserkerkitten
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja, stellt sich halt die Frage, ob ein lila Furz, bei dem der Gegner leicht wackelt, dann unbedingt Supernova heißen muss. Bei den Namen hätt ich irgendwie mehr erwartet.
      Nataku
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da ne Supernova im Original eines der möglichen Enden eines Sterns ist und dementsprechend ein ziemlich großer Wumms, sollte uns doch ein "Növchen" reichen, oder?
      Wobei, würd schon witzig aussehn, wenn jedesmal ganz Azeroth weggeblasen wird, weil wieder einer dieser pösen Magier die Finger nicht still halten konnte.
      Berserkerkitten
      am 09. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Haha das hab ich mir beim Anschauen auch gedacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124233
World of Warcraft
WoW: Warlords of Draenor - Die neuen Zauber des Magiers im Video
Warlords of Draenor hebt die Maximalstufe für alle Charaktere auf Level 100 an. Auf dem Weg zum neuen Level-Cap erlernen die Helden Azeroths auch einige neue Talente und Zauber. Wie diese bei der Klasse des Magiers aussehen, könnt ihr ab sofort in einer kleinen Preview bewundern, die kürzlich aufgetaucht ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Die-neuen-Zauber-des-Magiers-im-Video-1124233/
09.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists-of-Pandaria_Glyphen_Magier_Arkane-Brillanz_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,video
news