• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Harrid
      17.11.2014 12:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sasthur
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja was soll man noch so dazu sagen ^^
      Habe einen Beitrag im offi-Forum gesehen wo sich einer darüber ausgelassen hat, wieso alle Spieler der ganz großen Gilden bereits am selbigen Tag des Releases Stufe 100 waren ^^ und ich meine mich erinnern zu können das er 3-5 Gildennamen nannte ^^ war ganz lustig ^^

      Zum Game selber: Es ist einfach zu geil geworden um da wie ein Berserker durch zu rasen... genießen ist die Devise
      Snoggo
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genießen beim Leveln ist auch bitter nötig. Der Content ist momentan etwas langweilig für alle 100er:
      Entweder einen Tag Ashran abgrasen fües PvP-Gear und auf die Season warten oder Dungeons abfarmen und auf Dezember warten für die Raids.
      Was anderes gibt es leider nicht, ausser den 30 Minuten Garnison ...
      Okay, okay ... stundenlanges Rufgrinden für Mounts und Pets ( ).

      Wurde man in Pandaria noch erschlagen durch Dailies, fehlen die diesmal quasi (wer nen Stall hat, hat halt ein paar mehr). Was dann doch ein wenig Schade ist.
      Skabeast
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das addon macht viel zu viel fun (garni,questen,die zt..wunderschönen gebiete entdecken), als sich da durch zu suchten.
      Bin gerade mal 96 und erstaunt wie viel Spass mir als eigentlicher Questmuffel das Questen macht.....;P
      und Respekt habe ich bei obigen Meldungen schon lange keinen mehr, das sind nur arme Wichte für mich.
      hockomat
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja sehe ich genauso endlich mal wieder ein Addon wo das Questen nicht zu Qual wird
      Derulu
      am 17. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich liebe es, die versteckten Schätze und Rares zu suchen oder Follower für die Garnison zu finden (die ja teilweise auch zufällig in der Welt rumstehen und angesprochen und besiegt oder vor Feinden gerettet werden wollen, auch ohne "!" über dem Kopf - so hab ich zwei Oger und einen Ogron als Follower jetzt)
      Tradolan
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gratz! Aber gehen die auch einer regelmässigen Arbeit nach?
      Snoggo
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zumindest in Deutschland hat jeder Arbeitnehmer Anspruch auf 4 Wochen Urlaub.
      hockomat
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man sollte nicht vergessen das diese Leute wahrscheinlich schon ewig beta gesuchtet haben und es somit keine Herrausforderung mehr war
      Buttersack
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ungefähr so, als würde man eine Torte, die sehr aufwendig über Tage mit viel Liebe gebacken wurde, in einem Rutsch runterschlingen. Naja, muss jeder selbst wissen.

      Ich finde, das Addon ist wunderschön geworden und durch die kleinen Zwischensequenzen kann man richtig schön in die Geschichte eintauchen.
      Stancer
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Geil, 1 Jahr warten für 5 Tage spielen ! Grandios.... (oder auch nicht)
      Hosenschisser
      am 18. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein MMORPG ist nicht nach erreichen der Maximalstufe durchgepielt. Ganz im Gegenteil werden sogar in (un)regelmäßigen Abständen Spielinhalte, die nur auf Maximalstufe spielbar sind, hinzugefügt.

      Derulu
      am 17. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Kam Pandaria nicht irgendwann im September 2012 raus ? "


      Ja

      ZITAT:
      "Nur 1 Jahr ?"


      14 Monate ohne neuen Inhalt. letzter Inhaltspatch kam im September 2013 - allerdings muss auch der erst mal gespielt werden

      ZITAT:
      "Dann geht das leveln doch wieder so schnell vorbei ?"


      Eigentlich nein - ich hab fast 20 Stunden "played" bis jetzt und bin Level 97 im 3. von 5 Gebieten ca. in der Mitte, wobei das kürzeste Gebiet, Gorgrond, das 2. Gebiet ist und zumindest, was die Hauptstory bzw. die Anzahl ihrer Kapitel betrifft, die beiden "letzten" Gebieten, die größten sind.

      Hab mich aber auch ausgiebig meiner Garnison gewidmet und keine der Bonusquestzonen ausgelassen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142919
World of Warcraft
World of Warcraft: Alle Herausforderungen bereits in Goldzeit geschafft
Für viele Fans war der Start von Warlords of Draenor eher holprig und machte das Leveln sehr mühsam. Mittlerweile sind aber schon einige Spieler auf Maximalstufe 100 angekommen und konnten bereits erste Erfolge einfahren. Dazu gehören abermals Jungs und Mädels von der Top-Gilde Method, die bereits fünf Tage nach der Veröffentlichung von Warlords of Draenor alle Instanzen im Herausforderungsmodus in Goldzeit abgeschlossen haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Warlods-of-Draenor-Alle-Herausforderungen-bereits-in-Goldzeit-geschafft-1142919/
17.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Grosse-Halle_Horde_Stufe-1-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news