• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.09.2012 13:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Powermax90
      am 27. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke sobald wieder ein globales Übel wie die Brennende Legion oder gar Sargeras höchst persönlich auftaucht, dass dann weniger Alli/horde Konflikt im Vordergrund steht - schwankend finde ich das auch viel besser als jeweils das eine oder das andere.

      Mehr konflikt heißt ja für die PVPler net mehr PVP... scheint bisher in MoP auch nicht der Fall zu sein.
      White_Sky
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist ihre Verschollenheit..
      Wo kommen die her?
      Wo waren sie?
      Warum (erst) jetzt auftauchen?
      Warum unbedingt die beiden und kein(e) neue(n) Held(en)?
      Wenn die bei der Allianz sind was bekommt dann die Horde?
      Wenn die Neutral sind, warum? Turalyon hat seine Lichtkräfte wiedererlangt, als er sich erklärt hat, dass die Orcs von einer anderen Welt kommen und nicht aus Azeroth.
      Alleria soll die Orcs so oder so hassen.
      Webka
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wenn man jetzt vermutet würde mit der kombination von dem nächsten Add-on, dass die brennende Legion zurück kehrt, dann müssen sie ja irgentwo her kommen. Und genau dort könnten sich ja Alleria und Turalyon versteckt haben oder ähnliches damit würd man ja 3 ersten Fragen beanworten. Unwahrscheinlich ist es ja schon bei so einer langer Zeit aber wer weiß?
      "Warum es keine neuen Helden gibt"? Ich denke mal weil Blizzard das so will. Man kann besser alte Charaktere wieder einführen als neue zu "erfinden" und dann die Geschichte neu gestalten und alles.
      Zur der Frage was die Horde bekommt .....vielleicht nichts ..ich meine es ist ja kein MUSS, das die Horde auch etwas bekommt nur weil die Allianz es tut.
      Zur letzten Frage ....da hoffe ich einfach nur, dass sie NICHT Neutral werden ..... Neutral hat immer etwas von Frieden. (also der Begriff allein natürlich kan man das auch in einem anderem zusammenhang anders sehen) Es wäre toll würdes sie sich der Allianz anschließen und dann zusammen gegen die Legion/Horde kämpfen ....aber ich vermute das Bizzard sie Neutral machen werden irgentwie würde genau das zur Bizzard passen ^^.

      Zudem will ich gern betonen das sind nur vermutungen von mir und meine eigene Meinungen.
      BlackSun84
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem müsste zumindest Turalyon auch schon in den 50ern sein, bei Alleria als Hochelfe ist das Alter ja nicht so tragisch.
      BlackSun84
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich befürchte, dass Turalyon und Alleria am Ende als neutrale Charaktere auftauchen, dabei hätte ich gerne mehr vom Krieg zwischen Allianz und Horde.

      White_Sky
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn die super pazifistischen Pandaren da uns nicht schon den Frieden nach Azeroth gebracht haben, würde es mich nicht bei Blizzard wundern, wenn Turalyon und Alleria Händchen haltend mit Orcs gegen das ultimative Böse kämpfen...
      Webka
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *freu* Ich finde es toll das solche wichtigen Charaktere nicht einfach vergessen werden .... am meisten freu ich mich auf Alleria .....vielleicht gibt es ein Windrunner treffen.... wobei das schon ziemlich spannend sein wird wenn sich die Lage zwischen Allianz und Horde zuspitzt und dann Sylvanas (Horde) und Vareesa (Die eher die Allianz unterstüzt) zusammen treffen ...... Schwesterliebe oder doch nur vergangenheit und Rache ?

      !MÖGLICHER SPOILER! ("Möglich" weil ich mir nicht sicher bin ob das Stimmt)

      Auserdem habe ich gehört/gelsen (bin mir nicht mehr sicher)das Rohnin beim angriff auf Theramore umkommt ....dann hätte Vareesa noch viel mehr Gründe die Horde zu hassen.
      Wäre sehr nett würde jemand der Ahnung hat (z.B. das Buch Tides of War gelesen hat) mir sagen ob das stimmt das Rohnin umkommt.
      White_Sky
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Knaak Charaktäre mag eig. sowieso kaum jemand, weil sie immer so overpowerd Strahlemann- mäßig sind ohne Fehler, Macken und Tiefen.
      BlackSun84
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SPOILER SPOILER SPOILER

      Ja, er stirbt, als er die Manabombe auf sich im Turm lenkt, damit u.a. Jaina durch ein Portal fliehen kann. Schade, denn ich mochte ihn. Irgendwie ist Blizzard mit Golden gerade dabei, alle Knaak-Charakter zu lynchen :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026494
World of Warcraft
WoW: Warcraft-Enzyklopädie im Stil der Cain-Chronik, Rückkehr von Turalyon & Alleria in der nächsten Erweiterung
Den Release der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria feierte Blizzard weltweit mit Premierenfeiern. So auch in Amerika. Und dabei verriet Chris Metzen zwei spannende Details für Fans der Warcraft-Lore.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Warcraft-Enzyklopaedie-und-Rueckkehr-von-Turalyon-und-Alleria-1026494/
25.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Turalyon-Alleria.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news