• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.07.2007 12:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      aeon90q1
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irg-wei komsich die hälfte von euch mekkert darüber das blizz mit
      bc alles verhundst hat, udn ein teil von denen mekkern darüber das soviele ihrer freunde gehn,

      aber wei kommts dann das die spielerzahl seid bc nur noch weiter gestiegen ist?

      ich denke das blizz gelernt hat,
      entweder man erhöht die level grenze um vllt 30 oder lässt sie auf 70, dann kann man warschenilich immer speiler auf selbem level für die instanzen zusammensuchen

      ich würde mir wünschen, da ich 3 monate vor bc mit wow pausiert habe,
      das die alten inzen wie mc, bwl,ap,naxx auf heroic angehoben werden,

      das nwürde dann aber die hirachie der boss entcouter zerstören, dann könnte ragnaros im endeffekt stärker sein als arthas,
      naj ist schwer

      ich hoffe es kommen die südmeere+die bisher vergessenen gebiete in azeroth, die dann auf lvl 70 udn gut,
      ich will mehr murlocs killn ^^
      ausserdem würden dann mehr endgame speiler weider nahc "hause" kommen, sprich azeroth^^
      mir ists egal ob ich irg-wann bei arthas wipe oder bei illidan das ist endgame udn das wird solange endgame sein bis sie die bossen auf "non-elite-gildne-nivea" fixen
      aber dann ist das blalancing nciht mehr gegeben, ich frag mich auch was nihium mahct wenn alle in t6 rumrennen? gehn die dann in nagrand ogerkloppen?^^
      ich glqube die spanne 1-70 reicht erstmal
      in gw gibts nur 20lvl udn der unterscheid zwischen 1 udn 20 ist enorm
      in hdro gibts nur 50lvl
      ich frag mich warum dann unbedingt in wow 80lvl möglich sein müssen?
      naja de
      Nautica
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 107
      es gibt wohl einen recht plausiblen Grund warum man die Hauptstädte der anderen Fraktion nicht einnehmen kann...

      außerdem würde ich kein Spiel in die Höhe reden, wenn es noch nicht einmal erschienen ist..
      Deaht70
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also wenn die Murlocs beim nächsten Add-On zum spielen freigeschaltet werden, kriegt blizz bestimmt ein paar (tausend) briefbomben....
      Onus
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1.Es wird in den nächsten Moneten wenn nicht gar Jahren kein Game geben das an "WoW" herrankommt.Dafür verwette ich eines meiner Leben.^^
      2.Warum sollten Leute die für "BC" bezahlt haben nich auch mit 19 etc. Nutzen von den Portalen in Shattrath haben.
      3.Es wird keine Verlegung von WoW zu WAR geben."HdRO" hat nur von "WoW" geklaut und hängt trotzdem hinterher.
      Hardin
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir ist egal was kommt hauptsache Blizzard bekommt es mal auf die Rheihe das Porten nach Schattrath erst mit 58 funktioniert und das sowas wie mit dem stufe 19 char und ehrfürchtig nicht nochmal passiert.
      Camillo70
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also beim neuen addon erwarte ich mir die pandaren und die naga ich bin auch der festen überzeugung eine oder 2 neue klasse geben wird was das für eine sein wird kann ich mir nicht vorstellen aber lass uns mal raten...Barde...Ein musiker der kampf heal sowohl auch schadenszauber beherscht.....Nekromant.....ein meister der beschwörung von unoten und der schattenmagie (beispiel diablo2)......Kleriker ist blödsinn weil ein holy pala is ja ein kleriker....und da wäre noch eine klasse...Der Todesriter..ein krieger der sich den schaten verfallen hat aber das ist genauso unwahrscheinlich wie das Der Barbar kommen würde^^ Für DIE ALLIANZ
      ÜberNoob
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >>ICH<< will: neue med-level 5er inis, und eine neue Rasse: Murloc ^^
      bobsapp
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube Bizz hat kapiert,dass wir nich ruffarmen wollen oder ähnliches,denn zul'aman soll ja auch ohne all das betretbar sein,ich fänds ne coole idee,wenn man keine neuen inzen einbauen würde,sondern man einfach mc,aq etc. auf heroic spielen könnte
      Gordom
      am 21. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja meinetwegen denkt was ihr wollt.
      Meine Meinung ist...
      Das bereits die Erweiterung Burning Crusade das Spiel kaputt gemacht hat!!
      1.Die Instanzen (Kara und Gruuls Lair) haben mich sowas von entäuscht!!
      Ich glaub auch nicht das es jemals eine neue Instanz geben wird die nur
      anäherungsweise an ZG / MC / BWL / AQ oder Naxx rankommen werden
      .......für mich wirkt das ganze im Moment so als würd man sich keine Mühe mehr
      geben.Hauptsache irgendwas hinschmieren wo es halt irgend nen neues t set
      gibt naja meine Meinung
      2.Ok Arena is was neues!!
      aber?!?!?! .....muss man echt nur damit man einigermaßen gut PvP equipt
      ist Arena machen??
      Ich find nen NEUES (GOOD OLD PVP Equip is mehr als angebracht) nicht nur
      irgendwelche neuen Sachen die fürs Arena Equip angepasst worden sind.
      Naja is meine Meinung!!!
      Ich persöhnlich habe meinen Account gekündigt (70er Hunter Main, 70er Mage twink und zwei andere Chars im Levl 40 Bereich).
      Trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören, auch wenn es nicht irgendwelche Spekulationen über das zweite WOW addon sind.
      AvatôrNathrezimHorde
      am 20. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte nix gegen Northrend , aber was soll danch kommen??
      Es wäre vl schlauer beispielsweiße das Südmeer machen da es dort auch einige Intressante Dinge geben könnte , ein neuer LvL Anstieg würde mich au nich wirklich stören aber wäre ein bissel früh... neue KLASSEN!! wären schon verdammt gut und wenn Blizzard noch Zeit hat vl neue Rassen für Horde und Allianz hätte wäre das auch schon extrem geil .

      Aber wie man Blizzard kennt wird das eh noch mindestens 2 Jahre dauern wenn man überlegt wann BC eigentlich rauskommen sollte... (ich glaub wurde 5 mal verschoben ^^ )kann man sich schon denken das es nach den 1. Neuigkeiten noch Jahre dauern kann ... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789187
World of Warcraft
WoW: Wann gibt es Neuigkeiten zur nächsten Erweiterung?
Ausführliche Informationen vermutlich auf der BlizzCon
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wann-gibt-es-Neuigkeiten-zur-naechsten-Erweiterung-789187/
19.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/murloc.jpg
news