• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.07.2008 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Salmanazar
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich steht ja immer drin "für ein zukünftiges..." Das schliesst ja eigentlich nichts aus. Könnte der Key denn nicht evtl. wahlweise für das eine oder andere Game als Zugang verwendbar sein? Also überhaupt nicht gebunden? Was denkt ihr?
      DonkeyMan
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezweifle stark, dass der Key fuer Diablo 3 ist. Das duerfte sich noch nicht mal im Alpha Stadium befinden.

      Ich hoffe es ist fuer Starcraft 2.

      Koennte aber auch fuer WotLK sein, was ich aber schade faende, da dann einige wohlmoeglicher weise zwei key's und andere keinen kriegen.

      Ich faende es auch besser, wenn Blizzards die WotLK Beta Keys an den Account gebunden haette, so gehen bald wieder die Ebay Versteigerungen fuer die Keys los. Da koennen die Goldverkauefer neben Gold auch noch mit Keys was Kohle machen.
      Degronas
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal das der Key für die Beta von Diablo3 sein wird.
      Klingt auch irgendwie logischer, da Blizz das Game ja auf WWI angekündigt hat!

      Wäre ich auch mal besser hingefahren
      Salute
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nirgendwo hab ich nen link zum dowload des clienten gesehen, da gültiger beta kye schon lange da ist
      Mollari
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja das ist wieder sehr sinnig. Vielleicht hat man dann einen Key für die Beta von Starcraft IV in 2015. Am besten kurz nachdem man das Ding weggeworfen hat weil's ewig rumgeflogen ist.
      Kizna
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 29 nein sie sind nicht gebunden, in einen Blizzard post heist es, dass es möglich ist sie zu verschencken
      Arikros
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 28
      Wenn du gewinnst^^
      Bayul
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wollt ihr denn Betakeys verticken? Sind die nicht an den Account gebunden?
      AndreeMack
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mich angemeldet aber bloß wann kommt eine nachricht ¿
      Spittykovski
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 19 warum soltle das dumm sein? mit nem beta key kann man ganz schön was rausholen, vorallem wenn einem, sleber das spiel nix wert ist. 250 € + für selbst WAR betakeys sidn nicht selten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786218
World of Warcraft
WoW: WWI-Beta-Keys jetzt einlösbar
Besucher der WWI können jetzt ihren Beta-Key eintragen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-WWI-Beta-Keys-jetzt-einloesbar-786218/
07.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/ss10-hires_01.jpg
news