• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      16.05.2009 11:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gauloises24
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Items nacher nicht mehr im Inventar, sondern im Manager sind lohnt es sich auf jeden Fall. Ansonsten muss es halt vorher in der Praxis getestet werden, bevor man sich hier unnötig aufspielt.
      BlueICEcco
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der manager im enferntesten an die Funktionen eines Outfitters oder itemRack´s rankommen wird. Also ergo doch wieder nur eine schlecht umgesetzte idee eines anderen von Blizzard.

      #15 bin da ganz deiner mainung ausser dem punkt mit der sperrung eines addons von sowas hab ich noch nix gehört^^
      Brutus Warhammer
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sich so viele beschweren ist mir völlig unverständlich.

      Die automatischen Wechselfunktionen der meisten Addons bringen doch sowiso mehr Ärger als alles andere. Würde mich nicht wundern wenn sich der Grossteil der Addon nutzer auf das einfache manuelle wechseln von Sets beschränkt.

      Sollte der Ausrüstungsmanager mittlerweile Bugfrei funktionieren, fliegen bei mir die Addons für sowas raus und bei vielen anderen wohl auch.
      lokker
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 mir ist kein addon bekannt bei dem das schon mal passiert ist. Naja ich versuch aber auch mit so wenigen wie möglich zurecht zu kommen^^
      Cavador
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin NICHT über jede Funktion von Blizz glücklich, weil Blizz sehr oft Funktionen von guten Addons übernimmt, die Addons dann sperrt und die Funktionen des Addons grottenschlecht umsetzt, so das die Blitz-Funktionen bei weitem nicht an das Addon herankommen was dann aber leider nicht mehr richtig funktioniert
      lokker
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin über jede funktion von blizz glücklich. Da muss man nicht nach jedem Patch etwas neu runterladen....
      Gravediger
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich teste ihn grade auf dem Testrealm und muß sagen....Outfitter ist deutlich besser. Vorallem wenn man neue Rüstungsteile bekommt.
      Würde das mit den "Bankitems" überall funktionieren würde ich den von Blizz nehmen, aber da man dazu in einer Bank stehen muß, kann ich genauso gut zum Fach laufen und die Outfitter aktion benutzen.

      Denke mal es wird so laufen wie damals mit dem Sprachchat....wird eingeführt als "revolution" aber keiner nutzt es wegen Ventrilo und TS2

      so long
      kthxbye
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werd wohl auch weiterhin Outfitter benutzen.. hab die Teile, die ich nich benutze nämlich auch auf der Bank ^^ aber vllt kommt das ja noch (oder is schon drin.. hab mir den Bericht nich durchgelesen ^^)

      mfg
      lokker
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 Vielleicht macht es einigen Spaß dinge zu sammeln? Andere machen vll in irgendeiner weise sogar RP damit? Für andere sinds vielleicht Erinnerungen? Außerdem wird man das original T3-Set nichtmehr bekommen können.... Sowas schmeisst man doch nicht weg. Blizzard sollte mal nen Kleiderschrank ins Spiel bringen. Den könnte man ja irgendwie für 2k Gold beim Schneiderlehrer kaufen oder so^^
      Ray1994
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wäre geil wenn der das direkt aus der bank nimmt dann brach ich auch kein outfitter mehr
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782952
World of Warcraft
WoW: Vorstellung des Ausrüstungsmanagers
Wir haben den Klamotten-Manager unter die Lupe genommen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Vorstellung-des-Ausruestungsmanagers-782952/
16.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_15_Ruestungsmanager.jpg
news