• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.03.2008 20:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Microfox
      am 25. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Patch is nu raus!
      Horde deadman
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt den eigentlich der patch ?
      Django3000
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boa is der trailer billig naja wers mag.
      ChrisOr46
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also selbst wenn er vorher keine Flügel behabt hätte, würd ich nicht den Begriff "Verunstaltet" benutzen. Also ich find das er recht schick aussieht.

      und @Navidgirnuod

      Was hättest du den für eine Insel erwartet und was für ein Instanzdesign. Ist nunmal "ehemaliges" Blutelfengebiet gewesen und dann isses klar das es so aussieht. Alles Andre würde eher ungewöhnlich sein. Und das selbe zur Architektur der Instanz. Glaubst du nach dem Sturz des Sonnenbrunnens kam ersmal das Team von Schöner Wohnen und hat alles umgebaut?!
      Kirath
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Gatar

      http://www.wowwiki.com/Image:Kiljaedendaemon.JPG

      soviel zum thema keine flügel. die hatte er 1995 schon.
      bk1986
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also im großen und ganzen is das schon einer der besseren patches der letzten zeit, am meisten begeistert mich aber die neue animation des feuers die im trailer oder auf den betaservern vor Brutalus rumflackert...
      Meutatsiktum
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na endlich hab ich mal ne Erklärung dafür bekommen das die elfen ohne den kel da waren und der auch ncoh überlebt hat.... keine sonderlich gute aber eine erklärung
      Devilyn
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hui der trailer hat gänsehaut funktion

      nich schlecht freu mich drauf^^
      Gatar
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, aber in WC III hatte Kil'jaeden ganz eindeutig keine Flügel...ist schon schade wie viele Charas verunstaltet werden, da waren Kael und Kil sicher nicht die letzten...mir graust es schon vor Arthas
      Navidgirnuod
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 14 ... warum soviele dieser bösewichter flügel haben?

      das hat einfach geschichtliche ursachen... in sehr vielen geschichten hat der teufel flügel um sich schneller als alle anderen in seinem reich bewegen zu können... vor allem gehts halt um die tatsache das man in der luft schneller unterwechs ist als zu fuss

      dadurch ist die gestalt viel beängstigender... ich meine wohin willst du laufen wenn dein jäger 3x soschnell ist wie du?

      dazu kommt noch das gestalten irgentwie martialer aussehen wenn sie eben nicht so aussergewöhnliche körperstrukturen haben wie Ragnaros, Thunderaan, Murmur...

      gegner mit 2 Armen und 2 Beinen wirken irgentwie echter... um ihre grösse aber noch gewaltiger zu machen nimmt man halt flügel die 3x so gross sind wie ihr körperumfang

      das sollte es erklären oder?

      @ Topic: naja ich bin enttäuscht von der optik der insel und der instanz... sowas brauchten wir eigentlich nicht nochmal ... egal der inhalt des patches reisst es wieder raus... das aufbauen der insel wird toll... die neuen heroic belohnungen ebenso und die 5er instanz bürgt für viele stunden party

      ob und wann es in die 25er geht ist zwar unklar nur... muss das auch nicht unbedingt sein

      AHSO... da das der letzte contentpatch vor dem Addon sein soll... vergleiche mal mit damals 2.0 Patch, ist dieser in jedem fall deutlich besser
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787267
World of Warcraft
WoW: Vorschauseite zur Wut des Sonnenbrunnens
Informationen, Trailer und neuer Bildschirmhintergrund zu Patch 2.4
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Vorschauseite-zur-Wut-des-Sonnenbrunnens-787267/
18.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_wow_p24_1.jpg
news