• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      03.07.2009 11:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zaungast
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leute, das Spiel ist ausgelutscht. Und das weiß Blizzard auch. Die investieren hier nix mehr. Noch ein paar Mal die Werbetrommel für ein etwaiges Addons gerührt, das wars dann aber auch schon.
      Die haben schon was neues in der Schublade, oder gehen halt denn Bach runter.
      Aveenchen
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da geb ich echt einigen recht das t9 sieht aus wie drauf geschießen, gegessen und wieer ausgekotzt -.- ....
      Ich freu mich auf Aion da sieht jede rüstung gut aus egal welches lvl man ist und man sieht das aion aus leidenschaft gemacht worden ist und nicht nur um proviet zu erreichen.
      Aber blizz weiß wie leergefägt die server sein werden wen aion drausen ist. Das schlimmste daran ist das sie nichts daran setzen es zu ändern villeicht zu recht weil sie sich ja schon an das nächste game gesetzt haben und wow langsam aber sicher zu grunde gehen lassen, mit absicht. Sehr schade aber was solls ich sag nur noch byebye blizz und recycelt nur weiter alles
      mathibaa
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich fand die T8 sachen besser , so vom design her >_< die T9 sehen naja etwas armselig aus .... blizzard kann sich mal lieber paar neue styles einfallen lassen!
      Maschd
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehen nett aus die Sets. Wirklich. Freu mich schon darauf nach kurzer Zeit mal wieder ettliche WoWler in den gleichen Outfits rumlaufen zu sehen (den neuen T-9 Sets). Das macht´s für mich als RP-ler um so leichter mir durch meine Ausrüstung (die ich mir nicht in stundenlanger, "sinnloser" Raiderei aneigne) eine eigene "Identität" zu erschaffen. Also los! Farmt die neuen Sets so schnell wie möglich damit ich noch mehr durch meine Individualität hervorstechen kann!!!

      PS: Blizz wirft mit den Epics deshalb mittlerweile in jeder Hero-Inst/Raid-Inst um sich damit wir "Normalsterblichen" und/oder Gelegenheitsspieler auch noch in die "Sucht" verfallen epische Gegenstände zu erfarmen...
      Valeerina
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grauenhaft sag ich nur dazu. Jetzt verfolg ich diesen mieserablen Abstieg vom Styl Niveau seit Nordend, die neuen Sets sehen zum teil uneinfallslos, farblos, geschmacklos und einfach nur daneben für die Klasse aus. Aber das t9 set, das bricht alle Rekorde. Ich will von anfang an sehen welche Klasse das ist, da ist esmir doch egal, ob Horde und Allianz anders ausehen. Ich will von anfang an sehen, ists ein Stoffi oder was anderes. Die sollten lieber im PvP für Horde und Allianz andere farben machen. Aber ich hab echt die Schnauze voll, die gleichen Sachen mit einer anderen Farbe zu sehen. In Uldu gibts 10 waffen 4mal mit einer anderen Farbe. Das kanns doch nicht sein. Ich frag mich, welche uneinfalssreichen Trottel diese verdammten Sets rausbringen, weil wenn die Sets kacke aussehen verlier ich den Spaß am Spiel. Ich hol mir ja nicht t8 weils bissl mehr brint als t7,5 sondern weils besser aussieht. Und das darf ich als Frau so sagen
      Erenar
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die neuen t9 sets sind komplett zu vergessen. priester,magier und hexer haben das gleiche design und einfach nur andere farbe. ich finde das jedes set einzigartig sein sollte. erinnert euch doch mal an die t6 sets, da hatten alle andere designs. also blizzard lässt seit wotlk in sachen design schon zu wünschen übrig.
      Grommar
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war bis jetzt eigentlich immer positiv von den erleichterten möglichkeiten was gutes abzugreifen angetan, nur was soll dieses für jede rüstungsklasse di gleiche optische darstellung? SO EIN SCHEIß!!!!! das nimmt der klasse die einzigartigkeit jeder sieht gleich aus wozu soll ne heal pala optisch wie ein tank und off krieger aussehen? oder ein priester wie ein mage? LOL das ist für mich der startschuss zurück in die konsolen welt oder gleich wieder pac man denn den haben sie bis jetzt noch nich gepatcht das er aussieht wie die geister die er verschluckt!!
      Traurig und dafür zahlt man ein haufen geld jeden monat für nur ein spiel LOL
      Cherrydarling
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur eins sagen... Aion inc! Früher hat´s mal was bedeutet, Epics zu tragen. Da wusste man genau, dass der jenige dafür echt noch was leisten musste. Heute gibt´s in jeder Hero-Ini (wenn auch nicht die besten, aber immerhin) Epics hinterher geworfen. Mit 3.2 soll man sich ja für Hero-Marken t8,5-Teile kaufen können, wenn ich richtig informiert bin. Absolut für´n Arsch meiner Meinung nach. Taktisches Spielen und Konzentration im Raid hat seit Noob-Naxx anscheinen auch jeder verlernt. Hauptsache Neukunden durch einfach zugänglichen Endgame-Content aquirieren und binden und auf jahrelange Gamer nen riesen Haufen scheißen... Bravo Blizz! Aber meiner Meinung nach werden die auch noch sehen was sie davon haben, wenn Ende September Aion erscheint. Dann heißt´s für mich auf jeden Fall cucu WoW... Und ich denke, das geht nicht nur mir so.

      PS: Die neue Tier-Gear sieht absolut scheiße aus! Ich glaub, ich pack alleine aus Style mein altes T6 für den Schami wieder aus.
      Buckadier
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man erkennt klar und deutlich, dass die guten alten Zeiten nämlich ein einzigartiges Spiel zu schaffen vorbei sind und das Qualitätsdenken bei Blizzard nicht mehr vorhanden ist. Traurig, aber wahr denn diese Rüstungen sind wirklich zum abgwöhnen. Es werden immer weniger Spieler, aber Blizzard lernt offensichtlich nichts dazu. Hauptsache Kohle und dieser Gedanke ist scheinbar nur noch vorhanden. Mein Tip: Holt die damaligen Entwickler zurück und gebt Ihnen wieder freie Hand. Machts guddi^^
      MPetz
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #281
      Zählen, mein Lieber, zählen.
      8, nicht 4.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782429
World of Warcraft
WoW: Vorschau auf die Kolosseum-Sets
Erste Bilder der neuen T9-Rüstungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Vorschau-auf-die-Kolosseum-Sets-782429/
03.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/t9-shaman_auszug.jpg
news