• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.02.2014 17:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin enorm daran interessiert ob es denn bald grüne Bäume in WoW gibt. ...gähn
      DarkoRatic
      am 21. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer will schon Mag'har Orcs? Drachenmal Orcs sind cooler
      Kiril
      am 21. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte es für einen totalen No-Brainer gehalten, im Zuge der Charakterüberarbeitung auch die Mag'har-Orc-Hautfarben für Spieler freizuschalten. Ich bin ernsthaft überrascht, dass Blizzard das nicht so sieht.
      Cemesis
      am 21. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn Blizz jetzt nachdem die Chars überarbeitet wurden auch gleich direkt braune Orks freischalten, dann würden die meisten Spieler ja nur einmal zahlen für ein Rassenwechsel. So wartet Blizz schön ab bis erstmal alle den Rassenwechsel gekauft haben und später gibts dann braune Orks, wo sie dann nochmal dran verdienen können!
      Diola
      am 22. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter, wenn das wahr wäre müssen die zum Arzt.
      KevinForster
      am 21. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade
      Schlumpfgermane
      am 21. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Schoko-Orcs gibts dann für 60 Euro im Shop
      Bazzilus
      am 25. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagen wir doch 80 Euro - so bleiben sie Unikate, schließlich kann sie sich dann nicht jeder leisten.
      Ankurse
      am 21. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem die Imperialen in ESO die Türe dazu geöffnet haben, sehe ich Shoppotenzial für alternativ Völker in Anlehnung der Bestehenden bzw. Rassenvariationen.
      Calthras2
      am 21. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich würd mich freuen, wenn es Tattoos geben wird. Am besten alles zusammen mit einem zukünftigen Patch, die allein die Anpassungen enthält (z.b. Nachtelfen-Gesichtstattos, Wildhammer-Ganzkörper-Tattoo, Todesritter-Striemen im Gesicht, wie Razouvius, Tauren mit traditionellen Geschirr um den Hals, Orks mit Ma'ghar Haut usw.)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110558
World of Warcraft
WoW: Vorerst keine spielbaren braunhäutigen Orcs
Werden im Zuge der Charakter-Überarbeitungen von Warlords of Draenor tatsächlich braunhäutige Orcs spielbar? Diese Hoffnung hatten einige Spieler nach der Vorstellung der kommenden weiblichen Orc-Modelle. Geplant ist das vorerst allerdings nicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Vorerst-keine-spielbaren-braunhaeutigen-Orcs-1110558/
21.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/WoW_Warlords-of-Draenor_Weibliche-Orcs_03-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news