• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      01.09.2008 19:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gegga
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich sag nur arme welt....
      Gamaplay
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICh habe mal eine frage dazu ich habe das nicht wirklich in dem Video und im dem Text verstanden wie das funktioniert erstmal muss mich jemand werben oder und dann bekomme ich oder er die lvlup´s? UNd was ist wenn er schon lvl 70 ist und mich erst später wirbt?
      Dajor
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Frage: habe einen kumpel geworben ist aber schon ein weilchen her, seit 4 monaten, aufjeden fall vor der aktion mit dem mount, er hat damals nur 2 monate gespielt und aufgehört, jetzt aber wieder angefangen weil ich ihm eine gamecard geschenkt habe, wollte das mount, zählt das immer noch? weil bei wirbt einen freund steht nur das ich die 30 tage erhalten habe, das mount ist aber unbeeindruckt -.-

      kann ich da ihrgent was tun um das mount dennoch zu bekommen?

      MfG Dajor
      Killorrisor
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      geht des noch?
      weil dann kann man ja schonmal 10 stufen für woltk sammeln?

      nee mal im ernst. In der zeit wo man levelt lernt man den char zu spielen. Kein wunder das das immer weniger können
      xXSeelordXx
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find das ist voll die verarsche... Was ist mit den vieeeeelen leuten dies auf normalem wege auf 70 geschafft haben? Die leben ja auch noch oder?

      ja es hat zwar viel zeit und mühe gekostet aber... das ist doch der sinn des spiels o.O zu sehen wie der char lvl für lvl mühsam heranwächst....

      jetzt kann jeder dahergelaufene Hornswoggle da mit 3 fach schnellerem levelanstieg usw und sofort herumhantieren.... dazu kommen noch die ständigen patches wie "von stufe 20 bis 58 wird nun nichtmehr so viel xp benötigt wie früher"....

      alles schwachsinn....

      finde auch die idee nicht gut, dass wenn man schon einen 70er hat.. man seine twinks von 55 beginnen sollen könnte

      die idee wurde zwar noch nicht umgesetzt von blizz aber wurde schon von meheren gewünscht usw... ich find das nicht gut...

      ich... habe nen krieger auf 70 und habe mühsam einen priester als twink noch hochgelevelt... fühle mich jetzt ein wenig verarschtr...

      naja das ist meine meinung...

      also blizzard... versaut mir bloß wow nicht . . .
      seppix@seppix
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heutzutage hat die Jugend ein gößeres Allgemeinwissen als je zu vor allein schon durch das I-net
      sphero
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @413
      FALSCH!
      EP im RL ist deine Bildung und die wollt ihr nicht, sondern daddelt lieber... merkt man ja auch wenn man mal mit offenem Ohr durch die Strassen geht. Was die heutige Jugend so vom Stapel lässt ist wirklich nicht viel, Allgemeinwissen = 0

      Zur Sache; find ich jetzt nicht so schlimm, lad ich meine Frau ein und das ganze geht etwas schneller. Und ganz nebenbei level ich den Bankchar
      MP40
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#443 man kanns ja auch anders machen... z.B. wenn man nen kumpel hat der einen pala besitzt kann man fragen ob er sich mal nen wochenende zeit nimmt dich zu ziehen oder du leihst dir einfach seinen char aus...

      dann hat man 2 verlinkte accs und einen auf seinem original acc dann lvl man die 3 chars gleichzeitig durch das instanzenziehen auf lvl 60 hoch und hat dann auf seinem main acc 2 lvl 60 chars mit nur minimalem zeitaufwand
      SatansZorn
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer spielt auch bitte 2 chars auf 60 um dann draus einen neuen 60er und zwei 30er zu machen ?

      ROFL !

      einzig das mit den 3fach exp fürs killen der mobs und dem abgeben von quests ist das was zählt
      man kann so wunderbar schnell leveln
      м@πGф
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Equip gibts nicht. Berufe skillen sich auch nicht automatisch und Talentpunkte verteilen sich auch nicht von selbst!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785579
World of Warcraft
WoW: Von Level 1 auf Level 60 in 20 Minuten
Stufenanstiege verschenken mit der Werbt-einen-Freund-Aktion
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Von-Level-1-auf-Level-60-in-20-Minuten-785579/
01.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_01_60in20Mins.jpg
news