• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      23.10.2009 19:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hurty
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn wenn ihr einen Krieger levelt nehmt Schutz !!!
      Da braucht ihr euch keine Sorgen machen wie viele Gegner ihr am Hals habt und teilt mindestens so viel Schaden aus wie z.B. ein Magier.
      Ihr müsst allerdings darauf achten dass ihr die ersten 15 Skillpunkte in Abwehr Schildspezialisierung und Vorahnung stecken damit Rache so oft wie Möglich procct.
      Die meisten von euch werden sich wahrscheinlich denken "So ein Schmarn Schutz is doch der schlechteste Baum zum lvln", das is aber blos die verbreitete Meinung.
      Mit schutz lässt es sich soo leicht leleln dass sogar Paladine oder DK#s dumm dreinschaun.
      Höchstens ab lvl 70 is es eine Überlegung wert auf Furor zu wecheln da sich der Schaden enorm steigert.
      Shadarke
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Frage fällt das nur mir auf oder versuchen die hefte will keine namen nehnen aber heiler und tanks lvlen viel schneller ich habe beinahe null quests gemacht ausser die für Instanzen und habe in drei tagen lvl 80 gelvlt
      FreshMan80
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo toll für alle klassen habt ihr eine Talent wahl hilfe nur für den Todesritter nicht ist nicht toll
      Qwalle
      am 02. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt auch genug Leute, die ihren Char selbst gelevelt haben und nicht spielen können ;]
      Hoffe, dass das allerdings eine "Ausnahme" bleibt.
      Nelie
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ziehen lassen find ich auch nicht toll, vorallen lernt man da nicht mit seinem Char zu spielen.
      Medulla
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @32&33 ziehen lassen??? das ist kein leitfaden zum twinken, sonst kann sich der neuling ja gleich n 80er ersteigern, bringt genausoviel klassen- und spielverständniss, man man man
      Kev_S
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *räusper* aber als Eierlegende Wollmilchsau hätte ich definitiv noch den Druiden aufgezählt ... kann tanken, dd in range und melee und ist heiler... Druiden nur zu nennen weil sie schleichen können is ein bissel arm ...
      StrangeFabs
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein wow war niiiie Zeitaufwendig..vor allem nicht das alte AV oder klassische Raids..die gingen ja zum Glück nie länger als 2-3 Stunden...
      Mechalikus
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja und wenn ich sprüche hier höre"du freak,du hast kein Rl oder du sitzt jeden tag 20std im keller" denk ich mir keiner findet 24 andere leute die auch im keler sitzen und 20 std mit ihn raiden!?

      Der grund warum er das schafft er raidet z.B. mit einer gilde und mit denn geringen zeitaufwand von 2-3std an jeweils 2 tagen cleart er die instanz als berufs tätiger allein erziehender vater z.B

      Und wow war nie zeit aufwendig Es war immer eine frage der fähigkeiten dessen der es spielt!
      Und auch noch heute ist wow nicht zeitaufwendig und auch Leider keine frage mehr der fähigkeiten!

      Wie sagte der Heiler als wir den Hard-Mode schafften:
      "Boah ich habe jetzt wieder voll bock auf WoW classic oder BC"
      Mechalikus
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so erst mal zum thema netter guide!

      @42 ja jeder kann jetzt was erreichen wirklich jeder sogar die leute die damals auf der strecke geblieben sind durch z.B. ihren umgangs ton (wie mann hier feststellt denn so wie mann hier miteinander redet ist es ja leider auch schon in wow vorangeschritten!)denn die fanden damals keine gilde die was erreichte!

      Und damals schaffte mann nur sachen durch denn zusammenhalt der gilde nicht durch aufwand von einer menge zeit wie einige das hier so sehen denn damals in BC als ich BT eq war lag es nicht an der zeit die ich investiert hatte die in der woche gerade mal bei max 15std lag!

      Sondern daran das mann an sich arbeiten musste kritik fähig ist verbesserungsvorschläge bekomt von anderen und nicht wie jetzt Ich sage zum caster "mach mal die rotation die ist besser"! Er:" was willst du denn von mir du noob erzähl mir hier kein von meiner klasse"!! Naja viel eben auf als er in naxx bei flickwerk im 25 full epic eq nur 1100 dps fuhr!

      Na was ich damit sagen wollte wow hat nur noch was damit zu tun das einige leute ihren char durch denn raid steuern müssen da sie bei denn ansprüchen von denn anderen die es verstanden haben mitgezogen werden können wenn blizz die bösse so da hinstellt das die 16dd´s im raid alle nur 15000dps fahren müssen obwohl sie mit denn eq was sie haben mit übung und verständnis locker flockig an denn 2100-2500dps kratzen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781135
World of Warcraft
WoW: Von 1 auf 80 - Leitfaden für Einsteiger
Tipps und Guides für neue Helden in World of Warcraft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Von-1-auf-80-Leitfaden-fuer-Einsteiger-781135/
23.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_23_GuideUebersicht_preview_01.jpg
news