• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.11.2011 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexer1975
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann sah Sylvanas denn wie auf Bild 7 aus? Das war doch eine Option für das neue Outfit!?! Anfangs sah sie doch eher wie eine Nachtelfe aus.
      Blakee
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Varian hat auch neue schwerter^^
      Dragon02031987
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleine Frage wann ist denn eigentlich Varian zurück nach SW gekommen hab damals erst gecheckt das da mal n anderer stand als der WotLK PrePatch kam und Varian am Hafen von SW stand.^^
      BlackSun84
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rückkehr von Varian erfährt man in der Comicreihe, die vor zwei Jahren kam. Also bei WoW immer fleißig die Romane und Comics lesen, sonst fehlen einem Teile der Story.
      Dragon02031987
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber als er da am Hafen stand (da isser mir nämlich aufgefallen^^) hatte er schon diese neue Rüstung an und nicht das WarriPvP 60er Set wie auf dem Bild da oben^^
      Derulu
      am 10. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Genau da kam er auch zurück...kurz vor WotLk^^ (mit dem PrePatch)
      TheFallenAngel999
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Varian Wyrnns Schwerter werden immer länger^^
      Thrall sieht zwar besser aus, aber ich würde ihn lieber wieder in der schwarzen Rüstung von Doomhammer als Kriegshäuptling der Horde sehen. DAS ist Thrall, nicht das was er jetzt ist... Thrall sollte Garrosh gehörig in den Arsch treten und ihn vom Thron von Oggrimmar stossen.
      Derulu
      am 10. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist doch ein Zeichen seiner "Demut" den Elementen gegenüber, dieser Lumpensack
      TheFallenAngel999
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @DErulu: Ich weis leider... Das ist leider eine Tatsache die mich selber sehr stört. Diesen ganzen Go'el Quatsch und ein solches Weib wie Aggra Thrall vorzusetzen hätten sie sich sparen können^^ Aber obern NPC stand nciht Go'el sondern immer noch Thrall
      Thrall wäre aber der einzig wichtige Führer den die Horde braucht, Garrosh ist nur ein Kämpfer ein Krieger, dein Diplomat oder Stratege, wenn der lange Kriegshäuptling bleibt zerfällt die Horde. Wie lange machen Baine und Voljin das mit? Und Lady Sylvanas hat Garrosh noch weniger im Griff als Thrall, und er hat auch nur unfähige Leute um sich, den er als Aufpasser zu Sylvanas schickte. Thrall hatte einen Saufang, und diesen anderen alten Orc in OG, das sind Fähige Leute. Storymässig fürn Krieg passt Garrosh gut, aber storymässig kann diese Horde mit Garrosh einfach nicht lange bestehen
      Derulu
      am 10. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gibt keine Thrall mehr

      Er heißt jetzt Go'el und wird nie mehr auf den Thron des Kriegshäuptlings zurückkehren
      blooooooody
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich führt ihr ds Weiter. Weil ein Paar namen fehlen da schon noch ^^
      HMC-Pretender
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, WoW kam exterem unfertig auf den Markt, da wurden eben Standardmodelle verwendet.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Pluto-X
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die haben ja echt was aus sich gemacht die 'Anführer' ^^.
      Besonders das neue Modell der Frau Wisperwind sieht ja richtig gut aus. Und das für ne Nachtelfe xD.
      Ginkohana
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gamon <3
      Seit der Änderung haben ihn auch Allys kennen und hassen gelernt und wenn die Allys wiedermal unseren neuen Warchief hauen wollen, dann holen wir ihn immer zum Spielen mit dazu. XD
      handzumgrus
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hogger ist der berühmteste npc
      Visasmarr
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also auf meinem ehemaligen server KDV haben wir ihn zu 80er zeiten als das neue OG rauskam in schlachtzügen umgehauen aber er hat viele viele digitale leben vernichtet der gute Gamon^^
      nrg
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waren genug^^
      ZAM
      am 10. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mich würde auch mal ne Statistik interessieren, wieviele Leute nach Cataclysm-Release von Gamon auf die Kauleiste bekommen haben, weil sie sein "angepasstes Level" übersehen haben XD
      TheFallenAngel999
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Hordler könnte man dann Gamon nennen^^
      Jerx
      am 10. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja hogger kennen aber zum größten teils nur die allys^^ von daher nein
      .:Vodoo:.
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da wo Sylvanas ein anderen Style bekommen hat, hat auch Varimathras was neues bekommen was echt gut aussah.
      Auserdem hat sich Vol´jin auch verändert allerdings nur mit der Rüstung

      achja
      Das Lied von Sylvanas Lament of the Highborne (einfach mal in Youtube eingeben) da sieht man sie auch noch mit ihrem ersten Modell (Nachtelf)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853758
World of Warcraft
WoW: Vom Mauerblümchen zum Megastar - berühmte WoW-NPCs im Wandel der Zeit [Bilder des Tages]
Während die Charaktere der WoW-Spieler noch ein bisschen auf ein grafisches Update warten müssen, wurde in der Vergangenheit schon einigen Helden des Warcraft-Universums ein neues Aussehen verpasst. In Folge dessen mutierten Helden, die vormals eher als Mauerblümchen zu bezeichnen waren, zu wilden Furien in knappen Klamotten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Vom-Mauerbluemchen-zum-Megastar-beruehmte-WoW-NPCs-im-Wandel-der-Zeit-Bilder-des-Tages-853758/
10.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/Thrall.jpg
news