• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      13.04.2007 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Armalion
      am 23. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @100 : southpark folge gesehen? natürlich spielen die entwickler nicht selbst ^^
      necroclaw
      am 21. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ein schurke braucht auch kein pet mir wäre es lieber neue fertigkeiten und eine talentbaum überarbeitung bin combat sword und es fast schon bei unserem server einen schurken auf meucheln oder täuschung zu finden alle wo ich kenne haben beinahe die selbe skillung wie ich weil viele sagen damit ist es besser in einer ini und das finde ich schade weil ein schurke dann ein abklatch von einem offtankt ist nur mit weniger rüssi.
      necroclaw
      am 21. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie gesagt ich finde den patch echt nett aber blizz sollte sich wirklich mal im ernst gedanken machen also ich habe glück das ich in einer raid grp bin und auch meine ini stamm grp habe aber es gibt viele andere schurken die auf lvl 70 sind und auch kara pre und so haben aber keine raid grp finden weil sie überflüssig sind. Also Mehr als Hey kannst du mal die tür öffnen oder kann du mal das öffnen hört man nicht mehr als schurke.Wenn ich mir so überlege was man unterschurke versteht jemand fällt mir nur ein unberechenbar doch das sind wir schon seit langen nicht mehr.wenn ich mal so sagen kann ein schurke lebt von seinem dmg.
      Katchou
      am 21. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also alles in allem, muss ich sagen, dass ich doch recht zufrieden bin mit dem neuen Patch. Der Priester ist zwar nicht sonderlich gebufft worden, aber dafür freut es mich, dass die Angstblasen generft wurden, und keine so große Heilerkonkurenz mehr darstellen.
      Einfach
      am 20. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wann kommt die patch eigentlich raus
      PutYaInDaOakBox
      am 19. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also hört sich ja teilweise recht gut an. nur ist erstens mein noch relativ ruhiges farmgebiet damit erstma gestorben und ausserdem vermisse ich immernoch dien "ent-nerfung" des wichtels. es hies ja das der wichtel nur kurzfristig bis zum nächsten patch komplett generft wird. das war vor 2 monaten? oder 3? ich weisses nimmer. will meine minigun wieder haben. und irgendwie vermisse ich die angekündigte abschwächung aller dungeons in relation zu der der elixier usw. zwar wurden einige geändert, aber noch lange nicht alle. war mir aber vorher klar. aber ich finds gut das mal neue quests noch rein kommen.

      weis noch nicht was ich im gesamten von dem patch halten soll. hat gute und schlechte seiten... mal sehen wies dann ig tatsächlich aussieht!
      Fydelo
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Von PvP-Gegnern hab ich nie gesprochen. Im PvP profitiert man als Hunter eigentlich nur von der Unterbrecherwirkung beim Casten. Und das ist auch nicht mehr das was es mal war nachdem alle Pets eine einheitliche Geschwindigkeit von 2,0 haben. Grade im PvP machen viele Begleiter überhaupt keinen oder nur wenig Sinn. Schon mal nen HM mit Leerwandler im BG gesehen? Begleiter sind zum größten Teil für den PvE-Bereich konzipiert. Zudem macht ein Jäger + Pet meist nicht so viel Schaden wie ein Schurke alleine. Dann müsste man dem Schurken dmg wegnehmen den dann sein Pet bekommt. Warum also sollte man jetzt dem Schurken noch ein Pet geben? Nur weil's niedlich ist? Sonst fällt mir da echt kein Grund ein.
      necroclaw
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mal ganz im ernst statt wirklich die klassen die pve und pvp schon stark sind noch mehr aufzustocken ( Distanzklassen) sollten sie sich mehr um die nahkämpfer kümmern die leiden immer mehr darunter das sie in inis überflüssig sind gut einige klassen wie verstärker schamis können auf ele umskillen aber schurken auf was sollen die umskillen als schurke wird es immer schwerer eine ini grp zufinden. jetzt noch eine sache wir haben mantel der schatten es ist echt fein weil man debuffs entfernen konnte und einige zeigt imun gegen zauber ist nur mal im ernst es sind nur 5sek durch die ganzen beschwerden wird dank dem neuen patch die fertigkeit runter gedrosselt. im prinzip kann man schurken ganz vergessen ich bin schurke und das einzige wo ich immer höhre ist kannst du mal das aufmachen.druiden sind als bär super tanks und als katze bessere schurken machen sogar mehr dmg was ein reine schurke kann ist gifte und schlösser und das ist peinlich
      Ragbath
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Im Arathibecken und im Alteractal kann nicht mehr geangelt werden."


      *schluchz*
      Kux
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So, der nächste "Rum-Grein-Pala"^^:
      Sicherlich wird der illumination-nerf meine Heilleistung nicht wirklich stark einschränken, aber ich habe bis jetzt meinen geringeren Manaverbrauch durch dieses Talent eher als "Ausgleich" für das "Fehlen" von HoT´s gesehen. Es gibt, zumindest aus meiner Sicht, oft Situtionen, in denen ich als "alone"-healer in 5er inzen wegen der Nicht-HoTs große Heilungen mehr oder minder spammen muss, um alle grp-members am Leben zu halten, ob das nun auch noch funktioniert, muss man mal abwarten. Vor allem das Talent gleich auf die Hälfte zu reduzieren ist hart, es mal mit 75% zu versuchen, hätte doch auch, zumindest in einem 1. step, auch gelangt...
      Mehr als die Geschichte mit dem "nerfen" der Heil-Palas nervt mich allerdings der Versuch von Schneesturm, mir mit "sanftem Druck" eine Karriere als Tank-Pala schmackhaft zu machen. Schon das Pala-D3-set ist rein auf diese skillung zugeschnitten, jetzt noch die Änderungen durch diesen Patch .... mein Gott, finden die Entwickler, dass es immer noch zu wenig Tanks gibt? Man könnte es glauben, wenn man sich die Änderungen für feral mit bc und jetzt diese Geschichte anschaut .......
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789625
World of Warcraft
WoW: Vollständige Patch-Notizen zum Content-Patch 2.1.0
Instanz und Arena, zusätzliche Quests
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Vollstaendige-Patch-Notizen-zum-Content-Patch-210-789625/
13.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_2_02.jpeg
news