• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.02.2008 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      klekskill
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vis Maior no-name omg wo wohnst du denn? wws schon was weiß ich wie lange top dps gilde
      aquar
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die beiden erinnern mich an die aq 40 twins
      Smitti
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie kann es unter sog. "Top-Gilden" überhaupt einen Wettstreit geben, wer wann welchen Boss zuerst weltweit gelegt hat, wenn die Instanzen schon jetzt auf den Testservern durchgenudelt werden?!

      Es ist schon verständlich und wichtig, dass neuer Content getestet werden muss. Aber es kann niemals einen fairen Wettstreit geben, wenn kompletter neuer Content schon im Vorfeld durchgespielt werden kann.

      Firstkills im "Echtbetrieb" verlieren dadurch IMO einiges an Aussagekraft.
      TheLastGuardian
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spieler, die auf Testservern dies und das bewältigen, sind mir nicht interessant und beachte ich im Grunde gar nicht. Auf den Liveservern ist das viel wichtiger. Wegen Freischalten, evtl. neu gebuffte Bosse etc.

      Vis Maior? No-Name...
      Caveman1979
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz einfach sie haben sich angemeldet den blizz braucht ja gilden zum testen der 25 inis oder wie soll es sonst laufen?

      25 randomgruppe hihihi
      Clarion
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde ja auch schonmal gesagt, dass es für Blizzard immer schwieriger wird, für Topgilden einen harten, aber dennoch lösbaren Content zu schaffen.
      Scheinbar kommt es ihnen nicht hart genug vor, und sie wollen es mit den Q's halt herauszögern.
      Diogle
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das Daily-Prinzipan sich find ich recht gut, allerdings sollte es auf die Serverpopulation angepasst sein. Wenn ich bedenke, wie lange kleine Server im Gegensatz zu großen Servern da brauchen werden .... naja egal, Spaß hat man auch mit den ersten Bossen und so haben Nachzügler auch bissel Zeit - Vielleicht auch ein grund für Leute, die auf einem sehr gut bevölkerten Server spielen weg zu gehen auf nen kleinen, um sich so mehr Zeit zu verschaffen - wer weiß wo da Blizz überall seine Gedanken hatte.
      Angron
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @29 - sei froh dass es diesmal nur Dailyquests sind, die wohl viele Leute allein schon wegen der Kohle machen wollen.

      Ich erinner mich da an ein gewisses Ressourcensammeln für den Krieg gegen so nette Käfer ... und bin froh, dass DAS keine Wiederauflage erlebt hat.
      Boogie77
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find das okay mit der daily q .... nur für mich persönlich wird das schwer mit der zeiteinteilung... dq, instanz ..etc da ich leider nicht mehr so oft und lange zocken kann... kara is bei mir zeitlich schon kaum drin -.- *heul*
      seamon
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @29
      "...da man auch auf den restlichen Server angewiesen ist..."

      Willkommen in der Welt der MMOs Da spielt man gemeinsam. Eigentlich...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787519
World of Warcraft
WoW: Vis Maior besiegt die Eredar Zwillinge
Der derzeitige Raid-Fortschritt auf dem Sonnenbrunnen-Plateau
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Vis-Maior-besiegt-die-Eredar-Zwillinge-787519/
19.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/lady-sacrolash.jpg
news