• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      16.04.2007 10:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elitebttler
      am 23. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Feodor

      Der Schmied muss auch deutlisch mehr Mats besorgen, die teurer und seltener sind. Alchimisten (Ich selbst) können sich so viele machen wie sie wollen, wenn sie die mtas haben. Und wer die Kräuter aus dem AH kauft, ist selber Schuld!
      DPfuhler
      am 23. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da er bereitz auf den Test Servern läuft wird es wohl nur 1-2wochen dauern (eher 2^^)
      saigon1
      am 19. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach je erst jammern alle dan sind sie froh das sie es im rucksack haben !!!
      saigon1
      am 19. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach je erst jammern alle dan sind sie froh das sie es im rucksack haben !!!
      Aerv
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht wie Leute sagen können Schneider lohnt nicht. Ich habe erst gestern von KK/Alchi auf Schneider/Alchi umgeskillt, weil sogar das aufgewertete T5 Set schlechter wie das Schneiderset ist. Ausserdem hat man als Schneider noch den Setbonus aufm Spellstrike Set, was ja fast nem Extra Triket Slot entspricht. Dazu kommt, dass man die Ausgaben am Schluss fast wieder drin hat, wenn ich mir überlege, dass ich das Set vielleicht erst durch T6 oder gleichwertige Randoms ersetzte, habe ich vorher auf 3 Slots Items mit 2-3 Sockeln und Enchants. Dann hat man noch nen ganz einfachen Vorteil DKP, man kann sich die schönen Waffen, Ringe usw. holen während andere die ganz normalen Setteile brauchen.
      Und wie schon 100mal erwähnt KK>alchi und zu sagen Alchi kann mit Erdsturmdiamant 10verdienen omg ... der hat auch 2Tage CD, für Urmacht Zahlt man also 5g, sind in der Woche 35 Gold ... für ein Item mit Urnether zahle ich 100-200g und so viele Leute haben nicht need auf die Dinger in Heroic Instanzen oder man lässt sich zum Boss Porten, eine Marke umsonst.
      Der einzige Grund warum ich KK und nicht Alchi weg habe ist das ich da einfach zu viel Gold reingesteckt habe, mache das jetzt so wie jeder Twink mit KK/Bergbau und fertig. (Mich regen sowieso die Mains auf die die Berufe Kombi haben, da freut mich der Patch wirklich wenn die endlich mal nicht unendlich Kohle machen).
      Boum
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #70 genauso schauts aus.
      Geht lieber Urfeuer/Urwasser/Urluft farmen damit lässt sich immo am meisten Kohle machen.
      Ich freue mich zwar auch das es was neues gibt, aber soooo toll finde ich die neuen Elixiere leider nicht.

      /signed
      Seath
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen davon, wird ein Alchi, der BC Instanzen Raidet ohnehin 0,0 verdienen, da die ganzen Tränke an den Raid gehen.
      Seath
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freut euch auf die neuen Elexiere und hört auf dauernd zu heulen, dass geht schon derb auf die Nüsse!

      Und Post 68: Spaß haben indem man in wow Gold ansammelt? Naja, wenn das Spaß macht.....irgendwie hat man da den Sinn des Spiels missverstanden, oder?
      Markuldar
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @67: Du oller Gelegenheitsgamer

      Jeder bestimmt sich den Spielspaß und seine Spielweise selber. Einigen Leuten geht es eben darum, Gold anzuhäufen, das ist ihre Vorstellung davon, wie sie WoW spielen und wie sie ihren Spaß an dem großartigen Spiel haben. Und durch den Alchi-Nerf wird man jetzt mehr Zeit benötigen, Gold anzuhäufen
      Brondal
      am 18. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freu mich über neue Rezepte, egal für welche Berufe.

      Mit meiner Jägerin ziehe ich so durchs Land und wenn ich eine Blume finde, plücke ich sie. Wenn ich dann genug Blumen für einen Trank habe, braue ich ihn, wenn ich ihn dann nicht selber brauchen kann stell ich ihn ins AH.

      So und falls den keiner kauft, dann schick ich ihn einem Twink.

      Was labbert ihr dauernd von Geldverdienen? Was macht ihr mit dem ganzen Gold?

      Lauf rum, questet, geht in Instanzen, und irgendwann habt ihr genug Kohle am Konto um euch ein Teil aus dem AH zu holen. Die Chinafarmer wird es freuen.

      Aber bitte jammert nicht rum das man wenig verdient, denn das ist nicht der Sinn des Spieles. Spaß haben ist der Sinn denke ich, und den kann man auch mit 5G am Konto haben (im gegensatz zum RL *grins*)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789615
World of Warcraft
WoW: Vier neue Elixiere mit Patch 2.1.0
Neues aus der Alchemisten-Küche
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Vier-neue-Elixiere-mit-Patch-210-789615/
16.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_1_29.jpg
news