• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.11.2009 11:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Viet
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in cata sind 2 sachen scheiße
      1. gilneas so eine geile stadt mit so geilen style als pvp find ich echt scheiße hoffe sie wird ka zurückerobert bla oder eine andere stadt die auch so geilen styl hat aufgebaut
      2. worgen von allen werwölfen die ich ka fernsehen horrorfilme andere online games bla gesehn hab sehn die am erbärmlichsten aus. füße= pantoffeln in deichmann und allgemein das soll an ein worg sein ?? = Werwolf hallo ??? wollt ihr das wir uns totlachen oder was ?? noch nicht mal ein schaf würde von so was weggrennen xD das vieh sieht ja fast so aus wie teletupies !!!! ka wie die worgen gehn xD sieht ja so aus als hat das vieh eingeschissen Worg sind wild !!"!!!!! ahja fähigkeiten wie wärst mit was anderes als sprinten past nicht so richtig macht mal irgent ein buff wie beim pet wolf wutgeheul oder wie beim krieger alle wegrennen drohruf ...
      hoffe ihr ändert noch was dran
      ihr seht selbst viele störts
      und neue klasse auch schade neue klasse = mehr abwechslung... aber naja man kann nciht alles kriegen ^^
      dolazy
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #37 joa die neu dazu kommen wissen dann wirklich nicht mehr wie wow angefangen hat.. aber ich bin auch schon von anfang an dabei und finde das wow immer noch wow ist... mit paar flicken und einigen polierten stellen... und die neuen rassen passen auch gut in die story von wow...

      das beste für mich: endlich überall fliegen!!!

      und ich freu mich auf die worgen, schade dassie nicht aufallen vieren laufen ^^ mfg
      Annovella
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum immt Blizzard nict die gleichen Kampfanimationen und laufanimationen wie von den Worgen aus Burg Schattenfang? -.-
      dasMoo
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70 Meine Güte, ist das lange her. Immer wieder schön, ein bekanntes Gesicht zu lesen. Fühlte mich schon so alt.

      Mich können die beiden neuen Rassen noch nicht überzeugen.

      Ohne neue Klasse(n) fehlt da was. [Ich weiss derzeit nur von neuen Zweitberufen, ist irgend etwas über mögliche neue Klassen bekannt ?]

      Und bitte, bitte - gerade, wo ich es im Clip zu den Worgen sehen musste:
      Stoppt den Worg-Druiden. Was soll das denn werden ? Ein Mensch mit Wolfgestalt, der dann aber im Kampf in Katze oder Bär wandelt ?

      Nein, bitte ... nein.
      KastenMix
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann Nekrit zustimmen, das verwandeln sieht echt gut aus...
      Nekrit
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das verrwandeln der worgen sieht ja mal hamma aus
      ÜberNoob
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erm - LOL. sehr gute Qualität, wollte immer shconmal das ohr vom Russen von innen sehen. wenn i-wo ein 9jähriger Cataclysm mit Kreide auf die Straße schreibt steht 2 Minuten einer von Buffed mit Handykamera da und filmt den schrott, und wir bekommen wieder 38 "Buffed spekuliert über"-Beiträge, wetten?
      Tamîkus
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ne schlehcte sound quiali bei den worgen video
      Lord Nazgul
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @73
      http://www.youtube.com/watch?v=z_qz26rT4UQ&feature=fvw

      Also wenn ich das recht seh gehen sie schon auf alle 4 beim Anstürmen zumindest!
      Skymarshal001
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laso zugegeben ist das spiel noch lange nicht fertig und sicherlich kann sich da noch das ein oder andere an den beiden Völkern ändern (Animationen ect.) was meiner Meinung nach auch dringend nötig ist. Würde die Worgen zum Beispiel so bleiben denke ich das es bei vielen spielern beim antesten bleiben würde und das war es dann. Beib zu hoffen das wenigtens mit dem dritten Addon am Ende alles an versprochenen Spielinhalten kommt, und nicht wie zu Classic, BC, WotLK. es wieder dinge gibt die vollmundig versprochen und dann doch nie ins Spiel gekommen sind (Housing, Tanzschule, Gildenhalle usw....)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780907
World of Warcraft
WoW: Videos der Worgen- und Goblin-Startgebiete
Neues Cataclysm-Bildmaterial von der russischen Computermesse „IgroMir“
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Videos-der-Worgen-und-Goblin-Startgebiete-780907/
10.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_10_wow_startgebiete.jpg
news