• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      27.07.2008 18:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shany1991
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 11 Also kannst du den Mob net vom Priester unterscheiden? Wie lang spielst du WoW? 10 Minuten? Wenn dudas net hinkriegst spielst du dasfalsche Spiel
      Asharan
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nichts gegen das Video aber es ist schlecht, wie wäre es mal mit ein wenig Supportinfos, ein paar Zahlen und vor allem mal mit jemandem der die Kamera still hält, oder eben von einer festen Position filmt.
      Ist wirklich kaum möglich da ordentlich was zu sehen, man muss die ersten 20 Sek. Mob von Priester versuchen zu unterscheiden.
      Also bitte ein bisschen mehr an die Beta Shows anlehnen und nur einen Funken Mühe geben.
      Teugen
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kaites Da gebe ich Dir Recht, dass WoW die größere Anzahl an Spieler hat. Aber dann sollte man sich nicht hinter dem Portal für Online Rollenspiele verstecken, sondern klip und klar sagen, dass man eine WoW Hype Seite ist und als Zusatsservice auch noch bissel mehr bietet.

      Hab Spaß in WotLK - viel entdecken brauchst ja nimmer, kennst ja schon alles. Schonmal überlegt, dass das ewige Content-Geschreie in WoW nicht ganz so arg wäre, wenn nicht schon alles über externe Seiten vor dem Erscheinen bekannt wäre?

      Von daher kann man ja schon fast froh sein, dass andere MMO's hier nur sekundär betrachtet werden. Frei nach dem Motto: Spielst Du noch oder ließt Du schon die News vom neuen Content Deines MMO
      Pacster
      am 28. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selbst wenn der ganze bildschrim in allen farben strahlen würde...der spell bleibt immernoch Müll. Als notfall spell für Bosskämpfe und wirklich brenzlige situationen eignet er sich nicht weil entweder 10% schaden ausreichen um einen umzuhauen oder 6 sekunden einfach zu kurz sind um abzuhauen wenn mobs einen ständig von hinten attackieren und verlangsamen. Das einzige was er da bringt ist halt bei Bosskämpfen und beim Farmen zusätzliches Mana..das hätte man auch über halbierten cooldown beim schattengeist erreichen können(und da kann der priester wenigstens gleichzeitig noch was machen). Trinken dürfte etwa die gleiche Zeit brauchen.
      Fürs PvP bringt es dem priester(bzw. seinem heiler) 6 sekunden in denen er aber trotzdem aus dem Spiel ist. Sprich es gilt nach wie vor "geh auf den priester weil selbst wenn er noch lebt ist er unter feuer praktisch tot(erst kann er nichts machen..dann stirbt er schneller als alle anderen)". Sein channelled AoE(damage=kein aoe) besorgt den rest um ihn auch weiterhin als mit abstand bestes target hervorzuheben.

      1on1...da funktioniert er(Krieger hinrichten überstehen während gleichzeitig der eine dot den krieger killt...sowas in der art). Aber Blizz behauptet ja sie balancen nicht nach 1on1.
      Kaites
      am 27. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wollt ihr denn? Die HdRo Fans wollen das jedes kleinste Detail über HdRo erzählt wird. Die AoC Fans ebenso und die WoW Fans auch. Bei allem erfolg der anderen MMO`s hat WoW immer noch 10 Millionen Spieler, mehr als doppelt so viel wie die anderen MMO`s haben, natürlich wird es deshalb ausführlicher betrachtet. Es gibt bestimmt mehr Leute die sich darüber freuen als Leute wie ihr die sich andauernd nur beschweren.
      Teugen
      am 27. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anstatt sich mal ernsthaft mit dem MMO Markt auseinanderzusetzen und auch andere MMO's mit mehr News zu bedenken, wird hier jedes Fitzelchen WoW Animation als neue News verkauft.

      Dürfen die Käufer von WotLK eigentlich auch noch irgendwas selbst entdecken? Da tun einem die WoW Spieler ja schon fast leid - schon vor Erscheinen alles vorgekaut zu bekommen. Na dann wird ja nach WotLK Release schnell nach neuem Content geschrien.

      Einfach nur armseelig - bitte benennt Euch in Potal für WoW um oder wahlweise in debuffed.
      Yondaime
      am 27. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langsam übertreibt ihrs mit dem Hype...
      Thedynamike
      am 27. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt gibts zur jeder Animation ne news^^
      Lucas der 15te
      am 27. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fänds gut wenn sie als nächstes irgentwas vom Krieger zeigen oder so^^
      Meuchlor
      am 27. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die nächsten fähigkeiten, bitte aus ego perspektive mit combat text und keine krude kameraführung
      zur animation, wenig unspäktakulär fürs ultimate
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785990
World of Warcraft
WoW: Videoclip von neuen Klassenfähigkeiten
Spell-Clip zur "Dispersion" des Priesters
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Videoclip-von-neuen-Klassenfaehigkeiten-785990/
27.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Spellclip_Priester.jpg
news