• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      09.08.2008 20:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MasterMarvin
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst mal freue ich mich totall darauf ....ich finde es geil !!!!!

      Erst mal schauen wie sich das spielen lässt und dann kann ich da meine kritik oder lob über die neuerungen denke ich ich besser einschätzen .

      Bis dahin warte ich mal ab und geniese weiterhin das spiel !
      Knochenjule
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es stimmen doch eh nie alle details genau überein wies im buch laut der geschichte von wow geschrieben steht, ich find das is was fürs auge vielleicht hats auch nen sinn wenns als rettungsspell eingesetzt werden kann..kurz vorm appnippel spell reinhaun verwandeln und davonspringen^^ is doch nice. ausserdem is das doch kein spell den ich all 20 sek casten kann und ich denke mal man kann auch nicht lange in dieser gestalt wandeln, deshalb so imba wie einige tun wirds nich sein, ich finds mal ne abwechslung. bin gespannt wenns mir nich gefällt setz ich halt keinen punkt drauf...
      champy01
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe es auch so wie #27

      für pve eher nutzlos. Finde dass Talent aber nicht so interessant, lieber hätte ich so eine Art Blutrausch für die Teufelswache, das wäre genial. Dieses Verwandeln passt nicht wirklich in den Dämonbaum finde ich.
      Lykoon
      am 11. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird so nice *-*
      Humunculus
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sie alle jammer und meckern. Spielt Warri. Der zockt sich seit Classic WoW nahezu gleich, hate keine Formen und animiertes Blitzlichgewitter.
      Sergeant_Clark
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja mal total billig aus.
      Mugrim
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle Betaspieler da draußen, wenns euch nicht gefällt, dann schickt ein Feedback an Blizzard zu dieser Form.
      Denn DAZU ist eine Beta da, zum TESTEN nicht für free 2 play...
      Schator
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird lustig, wenn die Hexer im Av bei den allys von hinten in die BAse hoch springen.
      Firebrand_TK
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal an alle die schreien, dass Illidan durch den Schädel des Gul'dan zum Dämon/Halbdämon wurde:
      Illidan wurde schon vor 10000 Jahren durch Sargeras von demonischer Energie verseucht, und rennt seither schon als Halbdämon rum... Mit der Macht des Schädels konnte er lediglich seine dämonischen Kräfte noch vollends ausschöfpen und die Metamorphose ausüben...
      Golgoroth
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen muss ja sagen die Sprung fähigkeit, sollte sie so kommen is schon ok, allerdings ist die Fähigkeit so wie sie aktuell ist ohne HP/MANA refresch zumindest wenn mann in diese gestallt geht irgendwie unütz.
      Wenns nen Rettungsspell werden/sein soll was allein schon durch die Sprungfähigkeit ja so scheint dann sollte mann auch auf volle HP usw. gesetzt werden sonst machts keinen sinn finde ich.

      Und wenns nur 50% HP sind ist auch egal von mir aus auch ohne mana , denn der Schattenprister hat ja auch nen Notfalltalent die neue Schattenhafigkeit oder so.

      Aber so wie die Fähigkeit jetzt ist find ichs nur als Spielerei ganz nett. Ist aber auch nur meine meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785832
World of Warcraft
WoW: Videoclip von neuen Klassenfähigkeiten
Spell-Clip zur "Metamorphose" des Hexenmeisters
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Videoclip-von-neuen-Klassenfaehigkeiten-785832/
09.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/spellclips-1.jpg
news