• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      16.08.2008 20:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EvilShade
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zeigt mal n viedeo zu den geisterwölfen des shamys
      SOS5
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 wenn du shadowdance skillst dann kommt man auch bei dem skill vorbei wo man fieser trick billiger machen kann und da es logisch wäre den mit zu skillen ist das ja geregelt^^
      trinkhalm
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nrg mit woltk wird die Energie nicht mehr in Ticks aufgefüllt
      Yarom
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sache mit dem GCD kann an einigen Stellen aber auch nicht dazufallen, wenn man berücksichtigt, dass Vanish auch nicht GCD-abhängig ist, könnte ich mir das bei Shadowdance auch vorstellen.
      nrg
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20 dann rechnen wir mal nach deinem Schema nach, aber mit 100 da du die 110 nur mit dem Setbonus hast.

      Deine Rechnung stimmt nicht ganz da du den GCD nicht berücksichtigst und der Tick nur alle 2 Sekunden 20 Energie gibt und nicht alle Sekunde 10.

      Fieser Trick von 100 -> 60
      GCD 1 Sek
      Schattentanz
      GCD 1 Sek
      Energietick 60 -> 80
      Hinterhalt 80 -> 35
      GCD 1 Sek
      1 Sekunde weißer Schaden
      Energietick 35 -> 55
      1 Sekunde weißer Schaden
      Vanish durch Schattentanz
      1 Sekunde nichts machen
      Energietick 55 -> 75
      Fieser Trick 75 -> 35
      GCD 1 Sek
      1 Sekunde weißer Schaden
      Energietick 35 -> 55
      1 Sekunde weißer Schaden
      Vanish durch Schattentanz
      1 Sekunde nichts machen
      Energietick 55 -> 75
      1 Sekunde nichts machen
      Energietick 55 -> 75

      und so weiter, wenn du zwischen den Vanishs nur weißen Schaden machst und nur geskillten fiesen Trick anwendest geht es auf. Wenn du im Stealth nicht wartest, dein fieser Trick nicht geskillt ist, du statt dessen Hinterhalt benutzt oder du einen anderen Style dazwischen wirfst geht die Rechnung nicht mehr auf da der Verbrauch der Energie nicht der generierten entspricht. Genau so wenn er nicht volle Energie beim Start der ganzen Geschichte hat. Wenn du nach Vanish länger wartest wird es eher gehen.

      Ein guter Spieler mit adäquatem Equip wird mit Shadowdance enorm Schaden machen, er muss nur genau wissen was er macht. Viele Pseudo Pro Spieler werden sich an Shadowdance die Zähne ausbeißen da er nicht unbedingt mit nur 2
      Abyssion
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das Telent sieht ganz lustig aus ist aber wirklich nur geeignet für Dolchschurken und erfüllt auch nur dann sienen Zweck wenn man gewährleisten kann immer hinter dem Gegner zu stehen.

      Ausserdem bekommen andere Klassen doch auch ne Menge neuer Talente also denke ich mal ist das alles ausgeglichen.
      Yarom
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du darfst keine PvP-Setboni rechnen, da wir nicht wissen, ob der Setbonus in WotLK erhalten bleibt. Aber ich geb dir recht, 20, es ist schon ein mächtiger Skill...Sollte er auch sein
      Bluetig
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17, dann rechnen wir mall nach
      vorraussetzung: pvp set (10 energie set boni) und das es immer noch in 2 sekunden 20 energie gibt

      start fieser trick (40 energie geskillt) und genau in diesem moment wir auch shadowdance angemacht
      nach 3 sec hast du wieder 100 energie und machst hinterhalt (45 energie)
      bleibst mit 55 stehen, nach 3 sec hast du aber wieder 85 energie, machst wieder hinterhalt und bleibst mit 40 energie
      und wieder nach 3 sec hast du 70 energie und haust noch ein raus
      ... nach 3 sec 55 energie = hinterhalt

      alo ganz einfache aufgabe, da fieser trik noch weniger energie kostet, geht noch mit sicherheit auch ein hemo zwichen
      nrg
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AR ist 31er Talent, dazu 51er Talent, wird glaub ich nicht funktionieren. Vielleicht wenn wir bei Level 100 sind, vorher, zu mindestens, rechnerisch nicht.
      nrg
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat schon mal jemand der 4x Hinterhalt oder 3 mal Stun Schreier mal an den Verbrauch von Energie bzw. deren Regeneration gedacht? Ich glaube nicht das mehr wie 2 Hinterhalte möglich sind da einfach nicht genug Energie da ist.

      Der einzige wirkliche Vorteil ist das ich aus dem Ziel des Opfers komme, mehr nicht.

      Aber bedenkt bitte das mit 2.0 damals vor BC als Final Mantel der Schatten und nicht Schattenschritt im Skillbaum war, das wurde erst mit dem Erscheinen von BC geändert da Schattenschrit zu 2.0 ziemlich overpowered gewesen wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785764
World of Warcraft
WoW: Videoclip von neuen Klassenfähigkeiten
Spell-Clip zum "Schattentanz" des Schurken
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Videoclip-von-neuen-Klassenfaehigkeiten-785764/
16.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Spellclip_Schurke.jpg
news