• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      31.08.2008 14:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rhovaniell
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war bis jetzt immer leidenschaftlicher MS-Krieger...wegen PvP und so weiter halt, aber es stimmt schon, bei den neuen Furor Talenten (Heldenhafter Sprung, Titans Grip etc.), da hat MS nit mehr viel zu bieten. Bin mal gespannt wie sich Furor dann im PvP anfühlt...zumal ich es zum lvln ja sowieso skillen werde^^
      Bombort
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So ein Blödsinn... wie immer hat alles seine Vor und Nachteile
      MigueLeon
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es wird keine ms warris mehr geben furor ist zu imba
      softcake_orange
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke, dass es nun endlich ausgeglichen sein wird zwischen MS Warri und Furor bzgl. PvP. Den Heldenhaften Sprung wird zwar kaum jemand nutzen. Aber allein die Tatsache dass der Furor jetzt auch einen Heal reduce hat und dazu noch zwei 2Hd ohne Einschränkungen tragen kann, macht ihn schon interessant fürs PvP.
      Deathanubis
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry meinte 2 2h^^
      Deathanubis
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhm ist ab Wotlk der ms Krieger nicht mehr im pvp angesagt sondern der Furor, wegen 2 1h?? Klärt mich auf^^ wäre schade, da so der ms keine Verwendung mehr hätte.
      HGVermillion
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 wenn du wüsstest wie sch#*-# die Dämonenform ist würdest du sowas nicht sagen, Krieger können das ding benutzen und haben noch immer alle fähigkeiten, Hexer geben die meisten nützlichen ab, und werden zu einem Hopperdämon mit Buggypants
      Malehkith
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 5 keine ahnung oder so?^^ das ist enma reinskillen , das 41!er Talent, haben nebenbei noch ein talent mit 2 ma reinskillen dass besser als ms ist und können als 51er talent 2 2händer ohne abzug tragen. also wenn das nicht ma ein bisschen imbarer als wl ist weiss ich auch nicht weiter...
      Seppowitsch
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herrlich Krieger geben für das Talent( und nur für das talent ) 51 skillpunkte aus und hexer können den scheiss auch wenn sie in dämonenform sind und können dafür noch ein bissl mehr^^
      Terkes
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich sehr nett , erinnert mich an den sprung bei dem barbaren in d2 oder d3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785591
World of Warcraft
WoW: Videoclip von neuen Klassenfähigkeiten
Spell-Clip zum "Heldenhaften Sprung" des Kriegers
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Videoclip-von-neuen-Klassenfaehigkeiten-785591/
31.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/spellclips-8.jpg
news